Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1204
  1. #461
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Kein Grund so auf zu gehen.
    Ich hab nur erklärt, wie es wahrscheinlich sein wird. Ist doch ne gute Theorie.
    Naja im Endeffekt müssen wir alle bis zum 19. November warten.

    Zum Glück hab ich es nicht installiert

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    So lange es nichts HOCH OFFIZIELLES seitens MS gibt ist mir momentan alles egal!

    Ich werde die nächsten zwei Wochen nur noch PS3 oder Wii zocken und am 19. die 360 anschmeissen und dann entweder ausrasten, weil es nicht geht oder mich freuen, weil es geht!

    Moment mal...es kommt ja noch GoW 2

    Zock ich einfach bei nem Kollegen...

  4. #463
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Panik schieben bringt wirklich nichts ... einfach am 19. November irgendwie versuchen, das "nicht Beta-Dashboard" drauf zu bekommen und hoffen, das alles so funktioniert, wie es soll ... und beim nächsten Mal die Warnungen vielleicht etwas ernster nehmen ....

  5. #464
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    @ PsychokiL schliess die xbox erst wieder ans netz sobald du das neue dshboard update aufgespielt hast udn nicht direkt am 19. ind er hoffnung ins internet zu kommen, den das geht nicht hat microsoft ausdrücklich gesgat, warte bis du es ausm netzt hast und zieh es dann drauf, dann erst ans internet dran

  6. #465
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Genau ! Kloppt eure Boxen auffn Müll weil ihr LEAK-Tester wart

    Hab seit Windoof 2000 kein Vertrauen mehr in M$ und ihre "Testspielzeuge".
    Am besten Finger weg, sonst brennts und danach bannts ^_^

  7. #466
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    @ PsychokiL schliess die xbox erst wieder ans netz sobald du das neue dshboard update aufgespielt hast udn nicht direkt am 19. ind er hoffnung ins internet zu kommen, den das geht nicht hat microsoft ausdrücklich gesgat, warte bis du es ausm netzt hast und zieh es dann drauf, dann erst ans internet dran
    Jop, Kabel ist schon lange raus und kommt auch erst rein, wenn die Vollversion drüber ist ;-)

  8. #467
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Hab meins auch erstmal rausgenommen und werde es auch erst wieder einstecken wenn ich das Update richtig drauf habe, wenn dann nicht geht, dann kann ich es eben nicht ändern, spiele dann eben nurnoch offline.

  9. #468
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Echt klasse ich hau das Ding in die Tonne immer diese falschen Infos zum kotzen.
    Dann bekommt noch nicht mal vorher genaue Infos von MS

    Jetzt löschen sie unsere Accounts laut dieser Quelle.
    http://www.giga.de/news/00147366_mic...vor_geleakten/

    Aber komischer Weise haben euch zwei Mitarbeiter zwei verschiedene Geschichten erzählt oder nicht?
    Ich glaube die erfinden die Geschichten da. Mir haben jetzt zwei Arbeiter von Microsoft wieder die Nachricht geschrieben
    dass man am 19 November wieder reinkommt.

  10. #469
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich habs zum glück nur auf der arcade vn meinem bruder aufgespielt udn der is nie online von daher, störts mich recht wenig, aber ich denke das es auch klappt mim online gehn wenn ihrs orginal update euch später von na seite drauf packt da dann ja wieder der internet port ofen ist

  11. #470
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ja ja jetzt jammert ihr hier rum.
    Vorher werden wir hier fertig gemacht weil wir ja keine Ahnung haben von solchen dingen und einige bekommen gesagt das sie keine English können.
    @ kingtarik und denn noch andern hier den vorwurf machen sie hätten dich überredet
    unglaublich


    wie ich hier schon sagte einfach mal geduld haben,aber nein.

    das hasse ich an dieser gesellschaft!! muss man immer alles gleich haben und immer der erste sein.
    Sowas kann ichh nicht verstehen.
    Aber naja wir gesagt alle selber schuld.


    Gruß Titus

  12. #471
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Echt klasse ich hau das Ding in die Tonne immer diese falschen Infos zum kotzen.
    Dann bekommt noch nicht mal vorher genaue Infos von MS
    Ey Leute,
    euer Geheule ist ja nicht mehr aus zu halten.
    Ihr macht etwas, das ihr nicht hättet tun dürfen und beschwert euch dann das ihr dafür Konsequenzen tragen müsst und gibt sogar Microsoft die Schuld?

    Gibt es in diesem Thread noch brauchbare Infos zum Thema des Dashboards? Wäre toll wenn wir dahin zurück kommen könnten, das Interessiert mich mehr als irgend welche Leute, die aufgrund Ihrer Raubkopie nun rumheulen (Ja, so etwas nennt man Raubkopie).

  13. #472
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    zurück zum Dashboard xD...hat jemand zufällig ne ahnung ob man sich auch mehr avatare machen kann oder pro gamertag nur einer?

  14. #473
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Moin!

    Noch knapp zwei Wochen bis zum neuen (legalen ) Dashbord. Es gibt wieder neue Infos von Larry Hyrb bzw. Microsaft.

    Zitat Bieberpelz
    Gibt es in diesem Thread noch brauchbare Infos zum Thema des Dashboards? Wäre toll wenn wir dahin zurück kommen könnten, das interessiert mich mehr als irgend welche Leute, die aufgrund Ihrer Raubkopie nun rumheulen (Ja, so etwas nennt man Raubkopie).
    Dito und Bitteschön!

    Video zur "New Box Experience" (Avatare)

    HDMI-Auto-Modus für 360


    Blob

  15. #474
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Danke für die Videos, sieht ja wunderbar aus

    Das, was ich mich im Moment noch frage, ist ob es geplant ist diese Avatar-Figuren auch für Reguläre Spiele zu nutzen.
    Sollte das hier schon irgendwo gestanden haben, entschuldigt das bitte. Leider mag ich nicht 10 Seiten durchlesen auf denen es nur um die Raubkopie ging ^^

  16. #475
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Mit regulären Spielen meinst du also keine Arcade-Games wie Bomberman oder UNO, in denen es enthalten sein soll?

  17. #476
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

    Ich habe ne Xbox 360 Arcade mit einer 256 MB Card. Es hieß doch, dass alle mit ner Arcade Version ne kostenlose 512 MB Card bekommen und wenn ja, muss ich da die ganz normale Hotline anrufen?

  18. #477
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

    Ich habe ne Xbox 360 Arcade mit einer 256 MB Card. Es hieß doch, dass alle mit ner Arcade Version ne kostenlose 512 MB Card bekommen und wenn ja, muss ich da die ganz normale Hotline anrufen?
    Versuch's mal hier: Xbox.com | Xbox 360

  19. #478
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich habe gerade beim Support angerufen um nachzufragen.
    Mir wurde gesagt das sie davon gar nichts wissen.
    Nur das das Dashboard am 19.November auf xbox.com released wird.

  20. #479
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Es sagen auch alle was anderes -.-

  21. #480
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Es sagen auch alle was anderes -.-
    Ja das meine ich auch damit.
    Meine Meinung ist
    man ist bis zum 19. November gesperrt dann werden die Leitungen aufgemacht.
    Download fertig.
    Kein permanenter Bann, weil man es auch nicht bei den illegalen CoD 4 Betatestern gemacht hat.
    Meine Meinung // Kein offizielles Statement von Microsoft

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...