Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1204
  1. #441
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    esay esay

    ich installier das update auch mal wenn ich für immer gebannt werde flashe ich meine box
    dann pech für ms

    wie gesagt ne das kabel muss draussen bleiben oder?

  2. Anzeige

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    esay esay

    ich installier das update auch mal wenn ich für immer gebannt werde flashe ich meine box
    dann pech für ms

    wie gesagt ne das kabel muss draussen bleiben oder?
    Ist egal die sehen das so oder so.

    Man Leute seht doch mal ein das Microsoft keinen Profit aus einer MegaBannwelle gegen ein Dashboardupdate zieht.
    Geflashte Konsolen klar = Profit
    Gebrannte Spiele = Profit
    aber doch nicht aus ner Freeware!!

  4. #443
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ich glaube es artet langsam aus... Ich verstünde kein englisch? Mein Freund, ich habe dieses Jahr einen TOEFL-Test mit Schulnote 2,2 absolviert... Also such dir andere Argumente...

    Such mir doch bitte einmal die Zeile heraus, in der steht, dass ein Bann nicht möglich ist... Nur weil es nicht da steht, heißt es nicht gleich, dass dem nicht so sei...

    Wie auch immer...

  5. #444
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ich glaube es artet langsam aus... Ich verstünde kein englisch? Mein Freund, ich habe dieses Jahr einen TOEFL-Test mit Schulnote 2,2 absolviert... Also such dir andere Argumente...

    Such mir doch bitte einmal die Zeile heraus, in der steht, dass ein Bann nicht möglich ist... Nur weil es nicht da steht, heißt es nicht gleich, dass dem nicht so sei...

    Wie auch immer...
    warte ich rufe grade an bei ms ich erstatte bericht

  6. #445
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Hört einfach mit diesem hin und her auf,wir wissen alle nicht was stimmt und was nicht.
    Also wartet einfach bis zum 19 ab und haltet den Ball flach.

  7. #446
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    also der kollege da meinte:
    es sollte nicht installiert werden kann aber
    nur die leute die ausgewählt wurden wie sie sagte halt die versuchskaninchen
    kriegen support und es werden reparaturen vorgenommen das heisst wir gehen ein gewisses risiko ein da unsere konsolen nicht repariert werden
    gebannt werden können wir nur 24 nach dem 19 dann hätten wir zugang zum update also nur die hoffunug haben das nichts kapputt geht an der xbox 360

    ambesten nicht installieren meinte sie
    PS ich hab auch viele foren gennant wo es steht das funktioniert und das es das zum downloaden gibt unser aber nicht

  8. #447
    Wavedoc

    AW: Neues Xbox Dashboard

    UND ???

    Hat diese hirnrissige Diskussion damit ein Ende ?

    Kommt wieder runter und macht den Blödsinn nicht zu eurem Lebensinhalt...

  9. #448
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ich entschuldige mich bei allen die ich dumm angeamht habe und sonstige wo ich gesgat habe man wuird nur bis zum 19. november gebannt besonders bei Selectah =(...

    Also FÜR ALLE !!!

    Habe bei xbox gerade angerufen und das Update NICHT aufspielen, ihr werdet nich gebannt könt aber auch anch dem 19. novembber nicht mehr auf xbox live zugreifen da dass update eine beta ist und gewollt das man ja nicht mit xbox live verbninenden kann, die xbox wird trotz netwerkabel oder w-lan imer die selbe meldung machen das nichts eingesteckt wurde, und auserdem geht bei dem aufspielen des updates sofort eure garantie verloren.

    Einzige chance ist das wenn das update später mal auf xbox.com verfügbar ist runterzuladen und draufzuziehn aber ob dann euer xbox live geht kann er nicht versprehcne von daher lasst die finger lieber davon.

    Ich entschuldige mich nochmal von ganzem herzen bei allen den ich unrecht mit sinnlosen oder dummen kommentaren gegebn habe

  10. #449
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat aekplaya Beitrag anzeigen
    also der kollege da meinte:
    Es sollte nicht installiert werden kann aber
    nur die leute die ausgewählt wurden wie sie sagte halt die versuchskaninchen
    kriegen support und es werden reparaturen vorgenommen das heisst wir gehen ein gewisses risiko ein da unsere konsolen nicht repariert werden
    gebannt werden können wir nur 24 nach dem 19 dann hätten wir zugang zum update also nur die hoffunug haben das nichts kapputt geht an der xbox 360

    ambesten nicht installieren meinte sie
    ps ich hab auch viele foren gennant wo es steht das funktioniert und das es das zum downloaden gibt unser aber nicht
    den teil versteh ich nicht

  11. #450
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Neues Xbox Dashboard

    zum Thema gebannt werden heir ein Auszug aus dem Blog von Boris Schneider-John (seinerseits Produktmanager von MS-Deutschland, also jemand, der sich auskennt):

    "Zum zweiten der sanfte Hinweis, daß so ein Update gegen die Nutzungsbestimmungen von Xbox LIVE ist und unter anderem einen permanenten Bann der Konsole von Xbox LIVE nach sich ziehen könnte. Ich würde jedenfalls keineswegs das Risiko eingehen, meine Konsole mit einer illegal bezogenen Systemsoftware unbrauchbar zu machen." (Quelle: dreisechzig.net)

    Desweiteren warnen ja bereits genug Ami-Seiten davor, gebannt zu werden.

    Von der ganzen Ban-Geschichte mal abgesehen, es handelt sich hier immernoch um eine Software im Beta(!)-Stadium. Das heißt das evtl. Bugs noch vorhanden sind. Ich halte es somit für deutlich gefährlicher, der Konsole einen möglichen Schaden zuzufügen (man denke mal z.B. an gelöschte Savegames oder eine zerschossene Bootsequenz) als bei LIVE gebannt zu werden.

    Und diejenigen, die über die schimpfen, die gegen das vorzeitige Update sind, sollten sich nochmal bewusst werden, dass sie es sind, die gegen Nutzungsbedingungen verstoßen, die sie ausdrücklich akzeptiert haben. Somit könnte (Konjunktiv2!!!) sogar strafrechtlich gegen diese vorgegangen werden...

    Aber mal ehrlich, was bringt denn ein auf Online-ausgelegtes Dashboard ohne LIVE? Und der Spruch mit "endlich ist meine Box leiser" oder ähnlich zählt ned. Denn vergleicht man die letzten Jahre, die man mit dem Lärm gelebt hat, so sind doch nicht mal ganz 3 Wochen ein Witz dagegen...

  12. #451
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Also ich mach meine 360 bis zum 19. nicht mehr an!

    Hätte ich das ganze mal gelassen, also entweder Abschreckung seitens MS mit der Aussage, dass an dieser Konsole nie wieder Live funktioniert oder trauriger Ernst, was mich dazu zwingt, mir eine neue 360 zu holen -.-

  13. #452
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Xbox Dashboard

    @Alevator damit ist gemeint obwohl ich das nicht so richtig verstanden habe
    dass wenn erkannt wird das man das update schon voher draufgepackt habe
    (ich hab das mit der CoD 4 beta angesprochen)
    das man damit rechnen könnte entweder 24 std bann oder für immer
    naja die garantie erlischt ja wegen dem update das ist ja schon ein verlust

    gut ist das update allerdings für die die gebannt wurden mal so von mir nebenbei gesagt

  14. #453
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Dann hätten wir auch gleich bis zum 19ten warten können, jetzt sind all unsere Xbox 360 fürn ***** oder was ?
    Super.

  15. #454
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    der mann an der strippe meinte ja zu mir als ich gesgat hab sind dann alle gebannt und haben pech gehabt hat er nur gegsat joa so kann man das nicht sagen die leute werden halt nicht auf xbox live zugreifen können. Erst wenn SPÄTER mal das update auf der xbox seite zum donload angebotn wird kann man es sich da runterladen und auf die konsole aufspielen aber ob man dann auf xbox live zugreifen kann, ist nicht garantiert !!

  16. #455
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Neues Xbox Dashboard

    also so wie ich das sehe haben hier grade 2 personen angerufen und beide etwas unterschiedliches mitgeteilt bekommen vom selben! kundendienst wieso also sollte einer recht haben? die könnten auch einfach etwas erfinden und diese dauernden anrufer ruhig zu stellen etc.

  17. #456
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Neues Xbox Dashboard

    hmm was mach ich denn nu? hab beides^^ aber alle mal locker bleiben nur weil n typ vom kundendienst gesagt hat das es so passiert hat das nix zu bedeuten wenn wiederum 3 anderen leute auch vom kundendienst was völlig anderes sagen keine panik^^

  18. #457
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Ja, ihr habt mir ja nicht geglaubt... Nun habt ihr den Salat... Viel Spaß dabei... Ich warte weiterhin gemütlich bis zum 19. November...

  19. #458
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Neues Xbox Dashboard

    es ist auch verboten toten kojoten die hoden zu verknoten damit will ich sagen, dass microsoft nochnichma das datum de rkonsole speichern kann wenn der netzstecker rau is somit können die auch nich sehn WANN du denn das update gemacht hast von daher denk ich mal das FALLS man nich mehr in xbox live reinkommt mim neuen update sowieso wieder reinkommt

  20. #459
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Neues Xbox Dashboard

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    das du dan xbox live hast ist nicht garantiert !!! hat der mitarbeiter selbst zu mir gesgat, da es verboten ist das update zu insterliern solang du nicht einer der beta tester bist
    Wieso? Installier halt einfach die Vollversion drüber. Interessiert doch dann keinen mehr ob du die Beta hattest oder nicht. Du hast doch gesagt dass man nicht gebannt ist, sondern dass die Beta es nicht erlaubt,den Nicht-Registrierten in Xbox Live zu gehen.

  21. #460
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Neues Xbox Dashboard

    ICH WEISS ES NICHT !!! ich kann nur wiedergeben was mir am telefon gesagt wurde!

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. Xbox 360 Dashboard Beta: Hallo man konnte sich doch für die Beta anmelden. Jetzt nicht mehr. Ich habe mich aber angemeldet und bin auch dabei. Hab alles korrekt eingegeben....

  3. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  4. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...

  5. Wie findet ihr New Xbox Experience??: Moin... es kommt doch bald dieses NXE (New Xbox Experience??)... und da dieser eine typ das ja im Kugelblitzkanal vorgestellt hat wollt ich mal...