Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 429
  1. #221
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Bei Mirrors Edge bekommt man pro Mission 20 GS
    Da Spielt geht ja auch schnell vorbei und macht Laune

  2. Anzeige

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ^^möchtest Du dein Wissen nicht teilen????Ist der Kniff 4-1???bin auch gerade voll dabeischon geiles Game!

    btt!
    4.1 hat am Anfang schon sehr geholfen... ist auch ein krasses Gebiet um Schätze zu ergattern. Aber das hat mir jedes mal zu lange gedauert. Das Kapitel bei dem man am Ende gegen die Spinnenähnliche Uroboros-Mutation kämpft, ist da um einiges einfacher. Weiß nicht mehr welches Kapitel das war. 5.1 oder 5.2... Jedenfalls knallt man auf dem Weg die ganzen Licker weg. Diese hinterlassen 4 Löwenherzen. Von denen ist jedes 2500 Gold wert. Also 10.000 maximal pro Durchgang.

    Mit dem Raketenwerfer und unendlich Munition ausgerüstet dauert der gesamte Abschnitt höchstens 3 Minuten. Nehmen wir also 10 Minuten unserer kostbaren Zeit, ziehen wir den Abschnitt 3 mal durch. Das heisst 12 Löwenherzen = 30.000 Gold in 10 Minuten.

    Da kann selbst Kapitel 4.1 nicht mithalten. Wirst dich wundern wie schnell du deine Waffen aufgerüstet hast.

    Ach ja... Ein "S"-Ranking gibt das auch jedes Mal - da läppern sich die Punkte auch zusammen.


    Von diesem ominösem "Eiertrick" habe ich gelesen, aber das ist ein zu großer Aufwand und ich hätte das Gefühl, mir die Kohle ercheatet zu haben. Da habe ich keine Lust drauf. Lieber die Level immer wieder zocken und das Geld erarbeiten. Macht mehr Spaß...

  4. #223
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Jetzt mal ohne den ironischen unterton, dem ichs verdanke, dass meine letzten 3 Einträge in diesem Thread gelöscht wurden..

    Ist FIFA 07 eigentlich schon genannt worden?
    Die Erfolge sind zwar nicht schnell, aber sie kommen fast von alleine nach einiger Zeit.. ^^

    EDIT: Und es sind nur 11 Erfolge..

  5. #224
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Nachdem ich es knapp 1 Jahr lang im Regal stehen hatte, habe ich nun endlich "Dark Sector" durchgespielt und festgestellt, dass das Game viele Punkte beim durchspielen raushaut. Habs einmal auf "normal" durchgespielt und am Ende über 600 Punkte bekommen. Das Spiel dürfte es bei Importhändlern für wenig Bares geben... Und Spaß gemacht hat es auch noch.

  6. #225
    KEINZIVI KEINZIVI ist offline
    Avatar von KEINZIVI

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Also ich fand Battlefield 2 MC zuschwer und hab dabei nicht viel reissen können... hab da nur 20punkte bekommen oderso...

    Ich fand Fable 2 sehr leicht und am anfang hagelt es nur so gamescore punkte, alle hab ich zwar auch noch nicht aber 500-700 sind ruck zuck drin...

    bei Kane & Lynch Dead Men fand ich eigendlich nur den banküberfall schwer, jedenfalls im koop... und auch hier gibt es schnelle punkte... z.b. wenn man am U-bahn gleis auf den zug warten muß wirft man zu 5leuten die die treppe runter kommen ne splitter granate und man bekommt 20g für. weiter gehts mit fässern leute killen, und hat man 47 kopfschüsse bekommste auch noch mal 10g...

    Viking fand ich sehr ausgewogen , war mal schwer und mal leicht, jenach aufgabe... dort gibts für die herbeirufung von Drachen und auch für die befreiung der anderen wikinger klans punkte für den gamescore, blutiges spiel das nen heiden spass macht...

    Ich wünsche viel spass beim zocken....

  7. #226
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne den ironischen unterton, dem ichs verdanke, dass meine letzten 3 Einträge in diesem Thread gelöscht wurden..

    Ist FIFA 07 eigentlich schon genannt worden?
    Die Erfolge sind zwar nicht schnell, aber sie kommen fast von alleine nach einiger Zeit.. ^^

    EDIT: Und es sind nur 11 Erfolge..
    Die sind zwar einfach, aber sehr langwierig, für die meisten musst du 300 Spiele gewinnen und sowas halt.

  8. #227
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ich habe mir heute avatar ausgeliehen und ich hatte nach 2 minuten(kein witz)alle 1000 gamescore.

  9. #228
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute avatar ausgeliehen und ich hatte nach 2 minuten(kein witz)alle 1000 gamescore.
    1000 Punkte...
    Nach 2 Minuten...
    Bei Avatar...
    Und das ist KEIN Witz...

    Und jetzt, da du so schnell die Punkte geholt hast, dürftest du ja ein wenig Zeit haben. Ein wenig Zeit um zu lesen... Hier in diesem Thread vielleicht... Das sage ich dir einfach so ohne jeglichen Hintergedanken...

  10. #229
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Bei DBZ Burst Limit bekommt man auch leichte GS !!!
    Einfach durchzocken und dann noch etwas Herausforderungsmodus und dann hat man 400-500 locker

  11. #230
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Nach einmaligen durchzocken von BIA: Hell's Highway bekommt man auch schon reichlich GS. Um die 500GS

  12. #231
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Hallu ~.
    Momentan hab ich 800 GS. xD allein von game gta iv ( PC ) hab ich 400 gemacht.
    Wo man sehr schnell Punkte machen kann ist bei Resident Evil 5. Pro Mission 15G

  13. #232
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ich zock grad tombraider underworld
    ich find da gibts relativ oft scorepunkte p


    ich hab pure auch eigentlich durch aber total wenig bekommen

  14. #233
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    bei "Der Pate2" sind 1000GS auch sehr einfach zu erreichen man muss das game zwar wie immer durchspielen und das dauert auf jeden fall ne ganze zeit, aber die erfolge sind ganz einfach

  15. #234
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Wer inerhalb von 20Minuten 1000G haben will meldet sich mal an BendidonX
    Ich habe "Avatar - The Earth Burning" in 10-20 minuten hat man 1000G

    also meldet euch mal an BendidonX

  16. #235
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ist eben auch eins der leichtesten spiele...

    bei oblivion kann man auch recht einfach 1000 GS erreichen ... dauert zwar eine ganze weile, aber schwer is es nicht wirklich..

  17. #236
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Genau so ist es bei fallout 3 es dauert zwar lange aber mann bekommt auch ein haufen GS zusammen.

  18. #237
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ich find auch, dass man bei Mirrors Edge leicht einige Hundert GS holen kann,
    da man ja so pro Lvl/Mission 20 Gs erhält etc.

  19. #238
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    bei tony hawsk bekommt man nach dem ersten part 40 gp

  20. #239
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Left 4 Dead ist auch ein Spiel wo man leicht ca. 700GS bekommt doch am ende wird es SAUschwer!

  21. #240
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    *Mal den toten Thread wiederbeleb*

    Also bei XMen Origins bekommt man auch extrem einfach 950 GS (und das Spiel ist geil!)
    Night at the Museum 2 ist auch extrem einfach (kommt aber nicht in Deutschland raus)
    Und zu guter letzt Terminator Salvation: Fürs Durchspielen gibts 820GS, die restlichen gibts auf Hard

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. [S] leichte Gamerscore Games [B] GELD, 360 Spiele: Hi, suche Gamerscore Game, bei denen man beim Durchspielen viel GS bekommt (also ohne Online Kram etc. da ich Online nicht wirklich Aktiv bin )...

  3. Spiele mit richtig schweren GamerScore's?: Hi, kennt ihr Spiele, die teilweise richtig schwierige GamerScore's haben? So richtig für die HardCore Gamer?

  4. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  5. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte gamerscore xbox 360

gamerscore leichte erfolge

spiele mit schnellen gamerscore

leichte xbox 360 arcade

leichteste gamerscore spiele

bei welchem xbox Spiel bekommt man viel gamerscore

xbox 360 einfache gamerscore

xbox 360 einfache 1000g

leichte gamerscore spiele

schnelle gamerscore xbox 360

spiele mit leichtem bzw schnellem gamerscore

einfachste xbox live arcade spiele 360

leichte arcade games

leichte arcade games xbox 360

spiele mit leichtem erfolg

sehr einfache xbox spiele