Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 429
  1. #241
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    "Terminator Salvation" kann ich nur bestätigen. Gestern gekauft, in drei Stunden auf Hard durchgezockt, 1000 Punkte eingesackt, Spiel wird heute wieder zurückgegeben.

    Echt ein Witz das Game. Das man für so etwas den vollen Preis verlangt ist mir unbegreiflich...

  2. Anzeige

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Was auch noch wirklich einfach ist, ist Resident Evil 5 ... nach 1x durchspielen 400-500 G je nachdem wie man spielt ...

  4. #243
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    "Terminator Salvation" kann ich nur bestätigen. Gestern gekauft, in drei Stunden auf Hard durchgezockt, 1000 Punkte eingesackt, Spiel wird heute wieder zurückgegeben.

    Echt ein Witz das Game. Das man für so etwas den vollen Preis verlangt ist mir unbegreiflich...
    Kostet ja nicht den vollen Preis
    Bei amazon bekomsmte es neu für 39 Euro...
    Ach ja meine Frage war, ist das spiel sehr schwer auf "Hard" oder schon relativ machbar.

  5. #244
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    öh ich glaub nummer eins bleibt '' avatar: die erde bebt'' XDDD

    es gibt 5 erfolge, und wenn du eine trefferkombo von 40 (oder 50 k.a.) machst, hast du alle erfolge freigeschaltet und 1000 gs mehr

    und das schafft man in knappen 10 minuten

  6. #245
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, jedoch würd ich sagen bei FIFA Street 3 kriegt man ziemlich leicht die Gamerscore

  7. #246
    Nec

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Fifa Street sehr leicht....1050 von 1250 sind an einem tag zu packen

  8. #247
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    lips ist auch recht flot mit gs hab inerhalb kurzer zeit jetzt schon 400 p

  9. #248
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Jagdfieber hat auch ganz einfach, 46 Erfolge, die sind aber alle ganz einfach und habe alle innerhalb von 3 Tagen geschafft.

  10. #249
    King_of_Kings King_of_Kings ist offline
    Avatar von King_of_Kings

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    ich find bei smackdown vs. raw 2009 bekommt man die gamerscore einfach nur nachgeschmissen
    aber bei manchen spielen wie GTA4 finde ich es schwer einen bestimmten gamerscore zu bekommen zB. die ganzen monsterstunts zu finden oder die fliegenden ratten zu finden...das finde ich schon etwas schwieriger

  11. #250
    GOWROCKER GOWROCKER ist offline

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Spider Man Web of Shadows

    da haste ca 700gs für einmal durchspielen (ca 3 Tage )

  12. #251
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Ich finde bei left 4 dead bekommt man viele gamerscore.aber manche erfolge sind aber auch schwer.und wenn man die kampagne bei halo 3 spielt bekommt man auch ca.430 gs^

  13. #252
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Arcade Classic vol.1 ...da flutschen die Erfolge

  14. #253
    Unregistriert

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    also ich habe bei Bioshock jedemenge GS undzwar 750.Das Game ist total einfach

    bei Resident Evil 5 kriegt man auch leicht GS und bei allen Call of Duty games man muss die halt nur auchmal auf ner schwereren stufe durchspielen mit ein bisschen übung klappt das.
    Wanted is auch sehr einfach das hatte ich in 9 std. durch und habe schon 900 gs

    Mein GS stand is : 25.030

  15. #254
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Liste welche hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde zu übersetzen, mit aktuellen Gamescore Spielen zu erweitern und nach dem Alphabet zu sortieren.. ^^


    -Avatar: TLA: Höchstens 5 Minuten für 1000GS (länger spielts auch keiner)
    -Bionicle Heroes: Einfache aber langweilige 800+.
    -BioShock: 700+ fürs durchspielen (Top Spiel)
    -Bourne Conspiracy: Kurzes Spiel, einfache GS
    -Bully - die Ehrenrunde: bis auf den 100% Erfolg ziemlich einfach
    -Cars: Sehr einfache 1000 GS (Spieldauer ca. 6-8 Stunden)
    -Cars- Hook int.: Auch einfach aber etwas zeitraubender.
    -Chronicles of Narnia: Prince Caspian: Sehr schnelle 800+
    -Civilization Revolution: Einfaches & gutes Game
    -Clive Barkers Jericho: Zwei mal durchspielen & der Drops ist gelutscht.. xD
    -College Hoops 2k6: einfache 800+.
    -CSI: Eindeutige Beweise: 12 Stunden für 1000 einfache GS
    -Dead Rising: Klasse Spiel; relativ einfache 500+
    -DiRT: Sehr einfache 700+ fürs durchspielen der Karriere.
    -Eat Lead: dauert auch was länger, auch sehr leichte G und das game macht totalen fun
    -Elder Scrolls IV: Oblivion: Nicht sehr schwer, dafür sehr langwierig
    -Enchanted Arms: Einmal durchspielen für 1000Gs
    -FIFA 06: Road to FIFA World Cup: Sehr einfach.
    -FIFA 2009: einfache 700+ GS (mit Add-On)
    -FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: Mit Glitch 20 Minuten, normal ca. 30 Stunden
    -FIFA Street 3: 1000+ mit dem Add-On
    -Fight Night Round 3: Höchstens 4 Stunden (mit aktivierten "illegal Blows") für 1000GS
    -Forza 2: Extrem Zeitaufwendige, aber einfache Punkte
    -Fracture: Schnelle & einfache 600+
    -Fuzion Frenzy 2: Einfach, alle GS an einem Abend zu holen
    -Gun: Mit Glitch in unter 5 Stunden
    -Hannah The Movie: ca. 4 std
    -Harry Potter and the Order of the Phoenix: Fürs Durchspielen gibts schon 700+
    -Jumper: Griffin's Story: Einfach & schnell 500+
    -King Kong: 1000GS fürs durchspielen
    -König der Wellen: ca 4-6 Stunden für 1000 GS
    -Kung Fu Panda: Gutes game, einfache 700+
    -LEGO Batman: Einfache 1000
    -LEGO Indiana Jones: Einfacher 1000er
    -Lego Star Wars II: die meisten gibts fürs normale durchspielen
    -LEGO Star Wars: The Complete Saga: Dauert ne weile, aber relativ einfach.
    -Lost: Via Domus: Sehr einfache 1000GS
    -Madden NFL 06: Einfach den 1000er an einem Abend zu holen, doch es dauert, 30 Jahre der karriere zu simulieren
    -Madden NFL 07: Nicht ganz so einfach wie 06, aber die meisten bekommt man fürs simulieren der Spiele
    -Madden NFL 08: Einfach die Spiele simulieren um an die Punkte zu kommen.
    -Madden NFL 09: Einfache 1000.
    -Mein Pferd und ich 2: Also irgendwo hat meine GS-sucht dann doch Grenzen.. xD Scheint aber einfach zu sein.
    -Mercenaries 2: Einfache 600+
    -Monopoly: 800+ einfache GS
    -NBA 2K6: Extrem einfach in ca. 2 Stunden die 1000 zu bekommen.
    -NBA 2K9: Mit den Reglern ist auch hier einiges zu holen
    -NBA Live 06: Sehr einfach
    -NBA Street Homecourt: Verdammt einfach
    -NCAA March Madness 07: Alle Einstellungen aufs einfachte stellen, uhr aufs höchste & schon regnet es GS.
    -Need for Speed Most Wanted: 1000 GS fürs durchspielen.
    -NHL 2k6: Einfache 700+
    -Night at the museum 2: (in Deuschland nicht erhältlich) 3 Stunden = 1000GS
    -Open Season: Einfache 1000 GS
    -PES 6 & 2008: einfach, abe rsehr Zeitaufwendig.
    -Phantasy Star Universe: Sehr einfach
    -Prey: 600+ fürs durchspielen. Da man nicht sterben kann, ists ziemlich einfach
    -Project Gotham Racing 4: Einfache 800+
    -Rapala Fishing Frenzy 2009: Einfache 500-1000, wenn man so ein schlechtes Spiel aushält
    -Resident Evil 5: Einfache 800+ GS
    -Scene It: LCA: Einfache GS
    -Sega Mega Drive Ultimate Collection: An einem Tag machbar
    -Space Chimps: ca. 6-7 std
    -Spider-Man: Friend or Foe: 925 fürs durchspielen, die letzten dauern ein wenig.
    -Star Wars: The Force Unleashed: einfache 600+.
    -Surf's Up: Einfache 950.
    -Terminator Salvation: 820 GS fürs duchspielen (mittel), 180 fürs durchspielen auf "Schwer"
    -TMNT: ca. 6 Stunden für 1000GS
    -Tony Hawk's American Wasteland: Einfache 800+ für die Pro's
    -Trivial Prusuit: ca. 4 std
    -Viva Pinata Party Animals: verdammt einfach
    -Viva Pinata: Sehr einfach & das Spiel macht süchtig..
    -Viva Pinata: Trouble in Paradise: Langwierig aber einfach.
    -WWE Legends: ca. 6-7 std
    -WWE Smackdown 2008: Sehr einfach. Sucht nach nem ratgeber für den Manager of the Year Modus.
    -X-Blades: dauert etwas länger, sind aber relativ leichte GS
    -X-Men 3: 1x durchspielen für alle Erfolge.
    -X-Men Origins: Wolverine: Sehr einfache 800+ GS

  16. #255
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    hast du die alle??? wenn ja, dann sind knapp über 20.000 GS in deinem profil aber sehr wenig, besitze nix davon und habe 34.000......

    einige dieser games liegen bei meinem bro rum, werde mir die mal holen...
    ist bionicle heros das neue bionic commando??? nee ne!?!?!

    und das es bei dead rising einfach ist GS zu bekommen halte ich für ein gerücht.....
    ebenso das eat lead fun macht, eins der schlechtesten neuen spiele.....

    im grossen und ganzen aber ne ganz solide liste, danke....

  17. #256
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Darf ich noch Earth Defense Force 2017 nennen?^^
    Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, gibt aber 800 GS auf der schwierigsten Stufe (wie schwierig di dann ist weiß ich aber nicht). Dann noch alle Waffen im Spiel kaufen, und die Sache ist erledigt...Bei einer Zeitschrift habe ich eine Spielzeit von ca. 4 Stunden vernommen, auf Schwer wahrscheinlich ein ganzes Stück länger geht aber trotzdem noch alles relativ schnell.

  18. #257
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    hast du die alle??? wenn ja, dann sind knapp über 20.000 GS in deinem profil aber sehr wenig, besitze nix davon und habe 34.000......

    einige dieser games liegen bei meinem bro rum, werde mir die mal holen...
    ist bionicle heros das neue bionic commando??? nee ne!?!?!

    und das es bei dead rising einfach ist GS zu bekommen halte ich für ein gerücht.....
    ebenso das eat lead fun macht, eins der schlechtesten neuen spiele.....

    im grossen und ganzen aber ne ganz solide liste, danke....
    Nö, ich hab bei weitem nich alle..
    (liegt schlichtweg daran, dass wir hier auf dem Land keine gescheiten Videotheken haben..)
    Bionicle Heroes ist das mit diesen Lego Technik männchen.. xD
    Naja, ich halte Dead Rising auch nich für einfach, aber komischerweise scheinen wir mit der Meinung ziemlich allein zu stehen. ^^

  19. #258
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Hab jetzt nichts gelesen, aber Assassns Creed ist leicht, hab alle Erolge also 1000G in dem Spiel. Die Fahnen dauern ziemlich und ohne Hilfe hab ich es auch nicht geschafft...aber naja^^ Auser Fahnen sind alle leicht.
    Fallout 3 einfach Missionen machen jede gibt einen Erfolg sind aber auch ien paar shwere Erfolge bei.

  20. #259
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    eben, und hier geht es ja um einfache erfolge, und dazu gehören keine bei denen ich auf "i.g.n." karten suche, um dann stundenlang nach fahnen oder templern zu suchen......

    das gleiche bei fallout: klar, man kann die story in 6 oder 8 stunden runterreissen, dann hat mann nicht mal 300 gs, man muss schon einige stunden mehr investieren um über 800 oder gar 1000 zu kommen, ungefähr 40/50 stunden oder mehr... das zählt dann nicht mehr zu "einfach"......

  21. #260
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Spiele mit leichtem bzw. schnellem Gamerscore!

    Naja, das kommt wieder drauf an ob man viel Zeit hat und Hardcore Gamer ist, oder nicht ich hab die Fahnen in Assassins in ungefähr 1 Woche mit 1-2 Stunden am Tag gemacht.
    In Fallout hab ich in 35h 550G gemacht. Wie ich eben sagte es komtm drauf an WIE und wie lange man am Tag spielt.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. [S] leichte Gamerscore Games [B] GELD, 360 Spiele: Hi, suche Gamerscore Game, bei denen man beim Durchspielen viel GS bekommt (also ohne Online Kram etc. da ich Online nicht wirklich Aktiv bin )...

  3. Spiele mit richtig schweren GamerScore's?: Hi, kennt ihr Spiele, die teilweise richtig schwierige GamerScore's haben? So richtig für die HardCore Gamer?

  4. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  5. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte gamerscore xbox 360

gamerscore leichte erfolge

spiele mit schnellen gamerscore

leichte xbox 360 arcade

leichteste gamerscore spiele

bei welchem xbox Spiel bekommt man viel gamerscore

xbox 360 einfache gamerscore

xbox 360 einfache 1000g

leichte gamerscore spiele

schnelle gamerscore xbox 360

spiele mit leichtem bzw schnellem gamerscore

einfachste xbox live arcade spiele 360

leichte arcade games

leichte arcade games xbox 360

spiele mit leichtem erfolg

sehr einfache xbox spiele