Seite 57 von 77 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1527
  1. #1121
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich hab das spiel heute erst bekommen und grad mal ne halbe stunde gespielt!
    jetzt übertreib mal nicht wenn ich mal raus hab für was genau die leißte unten links steht^^ und ich weiß wie "Ultra" usw. alles geht dann schaff ich das auch!

    aber vorerstmal nicht

    aber mit Zangief würd ich es jetzt schon schaffen weil mit dem isses wirklich super easy

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Also wenn da ULTRA (lädt sich auf wenn du geschlagen wirst) steht musst du im Befehls menü gucken wie man das Ausführt (kannst du auch ausführen wenn SUPER nicht voll ist.)

    SUPER ladet sich auf wenn du schlägst.
    Musst du auch in der Befehlsliste gucken.

  4. #1123
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ok, danke. Gibts noch mehr auser Super und Ultra?
    eins von beiden hab ich wohl schon paar mal mit Ryu gemacht da hat er dann so einen besondern Hadouken gemacht der bildschirm blieb kurz stehn und dann hat er geschossen und der hat dann auch 6 mal oder so getroffen...besser kann ich es grad nicht erklären^^

    Wie ich gegen Seth gespielt hab der macht immer so ne atacke gegen die man garnix machen kann? ist wie so ne sequenz wenn er die macht, was genau ist das und kann das jeder charakter?

    Edit: für super hab ich glaub ich schon den erfolg, führe 50 super attacken aus oder so oder 100^^ weiß grad nicht genau, 10G auf jeden fall

  5. #1124
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Joa der Focus Schlag , ne?
    Y und B gedrückt halten.
    Den kann man aber mit bestimmten attacken breaken.

  6. #1125
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Nein, das meinte ich nicht^^

  7. #1126
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Oder den Kick den er macht wo du dann sone Art Elektroschock bekommst?

  8. #1127
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    auch nicht...
    So ne attacke gegen die man überhaupt nix machen kann...die atacke ist ne zwischensequenz sozusagen ...

    und wie geht Diese shouryhouken mit feuer an de faust?^^

  9. #1128
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Wie genau sah die Attacke aus? :O
    Meinst du vllt. ein Super oder ein Ultra?

  10. #1129
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    eins von beiden auf jeden fall^^
    kenn mich noch nicht so mit dem spiel aus, sorry

    wie gesagt die atacke ist wie ein kleines video das abgespielt wird, das sollte doch eig. schon alles sagen?

  11. #1130
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hm ja wie gesagt Ultra oder Super


    PS:
    Son Depp hat meine Siegesträne von 62 gebrochen!
    Er hat übelstes mit Vega gespammt .. immer son scheiß Wandjump -.-
    ..
    Was solls .. 62 ist ne gute Zahl ^^

  12. #1131
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    wo sieht man das denn wie viel man hat?
    hab jetzt 6^^ wenn cih richtig gezählt hab ^^ bin jetzt auf der jagd nach dem 10 siege in reihenfolge erfolg^^

  13. #1132
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Im Menü bei den Spielerdaten

  14. #1133
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Also mir gefällt das Spiel nich so sehr. kA wieso: Aber mir kommts wirklich so vor, als ob "Kinderleicht" genauso schwer is wie "Mittel", wenn nicht sogar noch schwerer. Zudem find ich die steuerung extrem scheiße. Vor allem diese Ultra Finischer bei welchen man den Stick z.b. von unten nach rechts drehen muss, dann ne 3er Kombo mit Schlägen oder sowas. Das is sowas von total schwer! In meinen 4 Tagen in denen ich das Spiel gespielt hab, hab ichs nich einmal geschafft nen Ultra F. hinzulegen. Nebenbei sind die Leute online viel zu pr0. ._.

    Hilfe pl0x!

  15. #1134
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Für die 3 Schläge kannst du einfach LB drücken

  16. #1135
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    also ich finds Total geil! habs seit heute, habs einmal durchgespielt also Arcade mode auf Mittel und dann so 18 matches online von denen ich 14 gewonnen hab =)

    aber diese sohenannten Ultras hab ich auch noch nicht hinbekommen...habs aber auch noch nicht probiert bzw. nichtmal angeschaut wie es überhaupt funktioniert^^

    meiner meinung nach ein TOP GAME! (was beat em ups angeht)

  17. #1136
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Hm ja wie gesagt Ultra oder Super


    PS:
    Son Depp hat meine Siegesträne von 62 gebrochen!
    Er hat übelstes mit Vega gespammt .. immer son scheiß Wandjump -.-
    ..
    Was solls .. 62 ist ne gute Zahl ^^
    62 ? Willst du mich verarschen ?

    Hab endlich Gouken bekommen !!!
    Hab den Arcade Mod mit Akuma gespielt und dann bekommen

  18. #1137
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    62 ? Willst du mich verarschen ?

    Hab endlich Gouken bekommen !!!
    Hab den Arcade Mod mit Akuma gespielt und dann bekommen
    Naja, er hatte ja auch bei Spammern ausgeschaltet, sagt er. ^^
    bei mir ist die Rekord siegesserie nich ganz so hoch.. xD
    Achja, Congratulation zu Gouken. .xD

  19. #1138
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Naja ab und zu
    Gesammtsiege sind natürlich deutlich mehr

  20. #1139
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Jo danke ^^

    @Anti: Wetten ich mach dich trotzdem fertig auch wenn ich wenige Siege habe. ! (Habe natürlich mehr Siege als Lose )

    Aber 62 ?? Das Glaubt bestimmt niemand das musste irgendwie beweisen !!!
    Das schafft bestimmt nicht mal jemand aus der Top 100 !!!

  21. #1140
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich stell mal morgen nen Screenshot rein.

    PS:
    Ich hab dich doch schonmal gepwnd xD

Seite 57 von 77 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter iv ketten combos

gozeoi