Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    yxRayy yxRayy ist offline

    Temperatur Anzeige für 360?

    Servus,
    ich wollte mal fragen ob ich an meiner 360 eine Temperaturanzeige anbringen kann ? Es gibt zwar gehäuse damit aber diese gefallen mir nicht wirklich =), mache lieber alles selber.

    MFG
    xyRayy

  2. Anzeige

    Temperatur Anzeige für 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Tepmperatur Anzeige für 360 ?!?!

    Aber wozu denn?^^

    Ich meine, was hab ich davon wenn ich weiß wie warm meine xbox ist^^

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    Jo Wozu? Die ganz neuen Slims schalten sich ab ner bestimmten Temperatur glaub eh selbst ab! Und die maximale Temperatur die irgendwo in ner DIN steht überschreitet se eh nicht die is im höchst betrieb immer Warm nie so heiß das man sich de Hände verbrennt! also wozu?

  5. #4
    yxRayy yxRayy ist offline

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    ich habe zwar keine slim aber die elite seit einem jahr und ich habe angst wegen dem ROD deswegen dachte ich mir durch der anzeige des kontrollieren zu können weil ich keine 2 std mit der 360 spiele wegen dem ROD,da ich angst hab das sie zu heiß wird =), gibt es andere möglichkeiten eventuell was hilft das der ROD nicht auftritt ?

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    Aber du weisst ja selber nicht, ab welcher Temperatur sie einen ROD bekommt, also wäre das nicht gerade sinnvoll. Es hilft nur die Xbox genug atmen zu lassen und sie nicht anderer Hitze wie andere Elektronikgeräte oder der Sonne auszusetzen. Ansonsten ist das ein Glücksspiel ;-)

  7. #6
    yxRayy yxRayy ist offline

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    jap da haste recht aber dieses glücksspiel ist dann ziemlich teuer =)

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    Welches Glücksspiel? dass du nen RoD bekommst? Also lass des rumgebastel an deiner Box den dadurch aknnst einiges kaputt machen!

  9. #8
    yxRayy yxRayy ist offline

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    Ja das ich darum fummel hab ich ja net gesagt =) Das Glückspiel war in sofern gemeint das man ein ROD bekommen kann, man hat glück oder Net !

  10. #9
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Temperatur Anzeige für 360?

    Zitat yxRayy Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich wollte mal fragen ob ich an meiner 360 eine Temperaturanzeige anbringen kann ? Es gibt zwar gehäuse damit aber diese gefallen mir nicht wirklich =), mache lieber alles selber.

    MFG
    xyRayy
    Tja, woher sollen wir denn wissen, ob Du das kannst ???

    Ne aber mal ehrlich ... keine 2 Std. am Stück zocken, aus Furcht, die könnte nen RROD bekommen ... LOL !!!

    Warum verkaufst Du das Teil dann nicht und holst Dir ne Slim ???

    Was für eine ist denn das überhaupt ??? Bei einer Jasper brauchst du sowieso nicht großartig Sorge zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Cpu Temperatur: Hallo, ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn der i5-2500k für paar Stunden auf 60 C läuft und wollte fragen, ob man das Mainboard vom Gehäuse...

  2. CPU Temperatur: Servus, Erstmal hier mein System: Intel i5 760 @3,80Ghz MSI HD 5850 TwinFrozr II (Standardtakt) Windows 7 Pro x64 4GB DDR3-RAM Xigmatek...

  3. CPU Temperatur: Hallo hätte da mal eine Frage an euch, ich habe einen AMD Athlon 64 X2 5000+ nun zeigt mir Everest eine CPU Temperatur von 29 grad und bei kern 1 und...

  4. GPU Temperatur: Hallo, seit kurzer Zeit stürzt mein PC bei Grafikanwendungen regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab und startet neu. Ich habe mal mit EVEREST...

  5. Temperatur PC: Sers zusammen gibt es ein deutsches freeware programm dass die Temperatur meines PCs, Grafikkarte, Prozessor mießt ? würde mich freuen wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 temperatur auslesen

xbox 360 Temperatur anzeigen

xbox 360 cpu temperatur auslesen

xbox slim cpu temperatur

Temperatur xbox 360 sehen