Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Also Legends of Wrestlemania hört sich schonmal interessant an. Allerdings halte ich nicht so viel vom THQ Gameplay. Ist mMn alles relativ langsam und nicht flüssig genug. Das was ich bisher von TNA Impact gesehen habe, überzeugt mich mehr.
    Bei Legends of Wresltemania muss man aber erst die ersten Gameplay Trailer abwarten. Wobei ich denke, dass das eher ein "gemoddetes" Smackdown vs Raw 09 sein wird. Mit anderen Wrestlern, Stages und evtl Modes. Aber das Grundgerüst wird wohl gleich bleiben.

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    Mr. Wrestlemania ist ein weiterer spitzname von shawn michels

    und ich würde mir die reihnfolge so vorstellen

    1.legends of wrestlemania
    2.Smackdown vs raw 2009
    3.tna impact

    also ich würde sagen das legends of wrestlemania mal eher was neues ist als ein 6 eckiger von tna mit minderwertigen superstars
    So dann weißte nun wer Wrestlemania is nich der Undertaker! haste z.b. das Match bei WM 21 gesehen Kurt Angle vs. Shawn Michales das war nen match!

    Hmm TNA minderwertige superstars? ich könnte dir jetzt Kurt angle nennen der is bei TNA und aus meiner sicht einer der besten Wrestler der welt? ähm da liegst falsch! schonmal TNA geschaut? da is mehr Wrestling drin als in der WWE derzeit!

  4. #23
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    So dann weißte nun wer Wrestlemania is nich der Undertaker! haste z.b. das Match bei WM 21 gesehen Kurt Angle vs. Shawn Michales das war nen match!

    Hmm TNA minderwertige superstars? ich könnte dir jetzt Kurt angle nennen der is bei TNA und aus meiner sicht einer der besten Wrestler der welt? ähm da liegst falsch! schonmal TNA geschaut? da is mehr Wrestling drin als in der WWE derzeit!
    ja das match bei WM21 hab ich gesehen (habe alle wrestlemania DVDs)

    mit minderwertigen superstars meinete ich z.b wo jeff hardy noch bei tna war ist er nie richtig zum einsatz gekommen genauso wie sabu der ist dort nur in eine fehde mit raven gekommen und war dann wieder auch weg damit meine ich das wen tna neue superstars die das kaliber von jeff hardy oder sabu haben usw.sie nicht richtig einsetzten das ist bei der wwe ganz anders als jeff hardy tna verlies hat ihn vince zu raw geholt und wurde dort sehr viel eingesetzt er hatte sogar die chance den wwe title zu kriegen das war bei sabu aber zb. nicht der fall da hatt die wwe scheisse gebaut weil sabu ein hardcore wrestler ist und er in die neue ecw gesteckt wurde was aber im eigentlichen sinn keine ecw war (die leute die sich mit der alten ECW befasst haben wissen was ich meine) das dazu fürhte das sabu die wwe verlies und rvd und den sandman gleich mitholte tna hat davon wind bekommen und wollte sabu und rvd unter vertrag nehem rvd aber hat den vertrag nicht angenommen weil tna ihm nur kleine rollen geben wolltem, aber sabu ja zu tna sagte aber wie man sieht ist sabu auch nicht mehr bei tna den einzigen top superstar den tna richtig gut einsetzt ist kurt angle aber das wars auch schon ich sie hatten sogar booker t gekriegt und den setzen sie auch nicht richtig ein tna setzt nur so superstars wie aj styles und co. ein das meinte ich mit minderwertigen superstars aber ich sag jetzt nich das tna schlecht ist oder so mir persönlich geht es halt nicht ab ich steh eher auf wwe aber es ist reine geschmacks sache jeder wie er will ..... so das wir jetzt aber auch wieder zum thema zurück kommen habe ich hier noch ein paar news die kommen direkt von thq.de

    Bei WWE® Legends of WrestleMania® dreht sich alles um die Wrestling-Legenden der WWE! Erstmals haben Sie die Möglichkeit, die berühmtesten Kämpfe der WWE-Geschichte mit ihren legendären Superstars selbst zu bestehen. Und nicht nur das: wenn Sie wollen, können Sie die Geschichte auch ganz neu schreiben und den Verlauf der Matches selbst bestimmen!

    WWE Legends of WrestleMania legt Ihnen die sportliche Karriere von mehr als 40 WWE-Legenden in die Hand. Außerdem haben Sie Kontrolle über die einflussreichen Manager der damaligen Zeit.

    Das neue Griff-basierte Kampfsystem des Spiels fängt die packende Action und Dramatik der berühmten Kämpfe perfekt ein, während historisch korrekte TV-Übertragungen der WWE-Shows, Einmarsch-Gesten der Wrestler, berühmte Kommentatoren und Austragungsorte den passenden Rahmen für WWE Legends of WrestleMania schaffen!

    Das Spiel enthält auch einen WrestleMania-Tour-Modus, mit dem Sie an verschiedenen Schlüsselkämpfen von klassischen WrestleMania-Events teilnehmen können. Dazu kommt ein Create-A-Legend-System, mit dem Sie die Legenden von morgen selbst erstellen können!

    Tipp: Falls Sie immer als Erster erfahren wollen, wenn es Neuigkeiten zu WWE Legends of WrestleMania gibt, richten Sie doch im Community-Bereich "Mein THQ" eine automatische Spiele-Info zu dem Titel ein!


    Features:

    erleben Sie die wichtigsten Momente der WWE-Geschichte der 80er und 90er Jahre!

    verändern Sie den Ausgang legendärer Matches und schreiben Sie die Geschichte der WWE neu!

    übernehmen Sie die Kontrolle über mehr als 40 Wrestling-Legenden sowie deren Manager!

    neues Griff-basiertes Kampfsystem, das die Action und Dramatik vergangener WWE-Kämpfe einfängt!

    authentische TV-Übertragungen, Einmärsche, Kommentatoren und Arenen!

    im Create-A-Legend-Modus können die Legenden von morgen erstellt werden!

    spielen Sie im Online-Modus weltweit mit anderen WWE-Fans!

    ich sag doch legends of wrestlemania wird das beste wrestling spiel seit langem

  5. #24
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    @Solid Snake 92: Sabu hat die WWE nicht verlassen sondern wurde, genauso wie RVD, wegen Drogenbesitzes ENTLASSEN ;-) Deine Argumentation finde ich etwas eigenartig. Es können eben nicht alle Wrestler eine "große" Rolle bekommen. Was an AJ minderwertig sein soll, weiß ich nicht. Nur weil ers bei der WWE nicht geschafft hat? Seine Moves sind eigentlich immer recht spektakulär. Außerdem hat Booker-T gerade in den letzten Wochen eine größere Rolle gespielt. Außerdem gibt es bei TNA auch noch andere "TOP-Superstars". In Amerika sind zB Samoa Joe oder LAX ziemlich angesagt. Auch die Motorcity Machineguns erfreuen sich großer Popularität. Ich weiß wirklich nicht, was du für ein Problem damit hast.
    Das erstmal zum Off-Topic Teil...

    @Topic: Joa hört sich immernoch ganz gut an^^ Für mich kommt es eben auf das Gameplay und die Story an. Evtl. wird sich ein Exemplar aber auch in meiner Spielesammlung wiederfinden

  6. #25
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Hm naja Legends of Wrestlemania scheint interessant zu werden! hmm wenn die TNA so weiter machten holen sie die WWE ein in nen paar jahren!

  7. #26
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    wenn ich so drüber nachdenke werde ich mir das spiel wohl kaufen müssen
    ich will halt nur noch wissen wie das gameplay ist ...

    mfg

  8. #27
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Ich schätze mal das Gameplay ist das wie bei den SmackDown! vs. RAW teilen!?

  9. #28
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel


  10. #29
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Also ich hol mir lieber das Smackdown vs. Raw 2008

  11. #30
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das Gameplay ist das wie bei den SmackDown! vs. RAW teilen!?
    mhmm also das denk ich mal nicht...

  12. #31
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Also ich hol mir lieber das Smackdown vs. Raw 2008
    du meinst wohl smackdown vs raw 2009

  13. #32
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    ich hole mir beide teile^^

  14. #33
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    es wird diesmasl 3 wrestling spiele geben

    und eines werde ich mir davon holen
    smackdown vs raw 09 scheidet definitiv aus ...
    tna oder WM

  15. #34
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    ich hol mir wahrscheinlich alle 3!

  16. #35
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    ich hol mir warscheinlich nur legends of wrestlemania und smackdown vs raw 2009 bin eben wwe fan

  17. #36
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    es wird ja 40 wrestler geben ... gibt es schon ne liste wo alle 40 legenden wrestler draufstehen ??

  18. #37
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    hmm 40? wer sollen bitte die 40 legen sein? hmm da sind bestimmt auch Sgt. Slaughter, Jimmy "Superfly" Snuka, Andre The Giant, Iron Shiek, Animal, Mankind, Hulk Hogan, Bret "The Hitman" Hart, Nikolai Volkov, Machoman Randy Savage und co. dabei!

    Also wenn man alle Legenden zusamm zählt würde man Schon auf 40 kommen

  19. #38
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    ja also ... ich würde halt sehr gerne wissen welche 40 legenden das sind

    also die wo du genannt hast sind bestimmt dabei ...
    aber einen hast du vergessen >>>The Rock<<<

  20. #39
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    ja also ... ich würde halt sehr gerne wissen welche 40 legenden das sind

    also die wo du genannt hast sind bestimmt dabei ...
    aber einen hast du vergessen >>>The Rock<<<
    Schau einfach mal in die WWE Hall of Fame. Da werden bestimmt ´n paar dabei sein. Wer außer Andre the Giant und Hulk Hogen dabei ist steht noch nicht fest. Man kann aber mit einem Blick auf die WWE und speziell auf die Wrestlemania Historie schon erahnen wer noch dabei sein wird.

  21. #40
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    und du hast ultimate warriore vergessen-die liste wird immer in ign bekannt gegeben-muss mal gucken ob schon da sind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  3. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...