Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    *Muhahaha*
    Am besten noch den Nature Boy und Yokozuna obendrauf --> Herrlich ^^

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    hmm jo der nature boy Ric Flair wird bestimmt dabei sein sowie Hulk Hogan, Andre the Giant, Rowdy Roddy Piper, Iron Shiek und der komische russe da von damals wie hieß der noch gleich?

  4. #63
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Dann fehlen "The Canadian Grippler" Chris Benoit, "Hacksaw" Jim Duggan, Kevin Nash, Jake "The Snake" Roberts, Randy Savage "Macho Man", Sid "Vicious", Rowdy Roddy Piper, Tatanka, Bam Bam Bigelow, Ultimate Warrior usw.

    Das waren Legenden "meiner" Zeit, wo Wrestling noch Wrestling war

  5. #64
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Der Ultimate Warrior und Mick Foley werden wohl aufgrund von Vincent Kennedy McMahon höchstpersönlich nicht im Spiel vorhanden sein.

    Gründe könnt ihr euch jawohl denken.

  6. #65
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Na ja, nach den ganzen "Rechte-Geplänkel" gefolgt von massig Anklagen wäre dass wohl wieder eine TEURE Angelegenheit

    Bei "Mankind" weiss ich es nicht genau, wird wohl am fehlenden Ohr liegen ^^
    Ist er aus persönlichen Gründen nicht dabei ?! Ich meine als Co-Manager hat man einiges um die Ohren.

    Keinen Plan...

  7. #66
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Ich denkedas man auch zu meiner Überraschung zu 99% Jimmy Hart mit ins Spiel macht er ist schließlich aufm Cover

  8. #67
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    was ist mit:

    Doink, 1-2-3 Kid, Razor Ramon, Diesel, The Bushwhackers, Nasty Boys, Giant Gonzales, Tatanka?

  9. #68
    weezamania weezamania ist offline
    Avatar von weezamania

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    es wird bestimmt wieder wrestler geben die man gerne spielen möchte und die einfach nicht im roster sind. ich entscheide meinen kauf wenn das roster bekannt ist

  10. #69
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    naja aber sind mick foley und wwe nicht im reinen auseinander gegangen(wie man so schön sagt???)^^
    also meine wünsche wären echt: eddie und mick foley...oder halt mankind oder so...^^
    aber mick foley wäre schon cooler .D

  11. #70
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    mick foley ist doch mankind ? cactus jack usw. auch noch^^
    ist doch alles die ein und selbe person...

    Edit: eddie guerrero machen die bestimmt nicht rein, der ist doch da bei nem unfall gestorben und der ehre halber lassen sie es bestimmt, was auch besser ist.....owen hart war ja auch nie in einem spiel weil er ja auch tod ist

  12. #71
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Ja der ist Mankind ... der mit der Socke ^^ und Maske ^^

    Aber der beste war immer noch The Rock und GoldBerg !! Das waren die besten !!

  13. #72
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    hofentlich kommen noch jimmy superfly snuka , owen hart und vader usw

  14. #73
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    mick foley ist doch mankind ? cactus jack usw. auch noch^^
    ist doch alles die ein und selbe person...

    Edit: eddie guerrero machen die bestimmt nicht rein, der ist doch da bei nem unfall gestorben und der ehre halber lassen sie es bestimmt, was auch besser ist.....owen hart war ja auch nie in einem spiel weil er ja auch tod ist
    jo aber trotzdem sind se ja versch.
    naja bei smackdown 07(ist es glaub ich?!) war er auch als legende da)

  15. #74
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Schön wie manche hier sich ausführlich mit Google beschäftigt haben.

    Aber ich finde gerade die verstorbenen Legenden haben einen Platz in dem Game verdient

  16. #75
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Ich finde das heute Wrestling voll komisch oO
    Die Reden nur statt zu fighten ^^

  17. #76
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    es is heute Sports Entertaiment! Vince McMaghon hat ja gefordert das die WWE nicht zum Sport sondern zum Entaiment programm zält!

  18. #77
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Schön wie manche hier sich ausführlich mit Google beschäftigt haben.

    Aber ich finde gerade die verstorbenen Legenden haben einen Platz in dem Game verdient
    also ich nicht, wenn du mich meinst....ich bin 23 und war zu der zeit noch ein kleiner junge und hab es immer geguckt...brauch dazu kein google

  19. #78
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Aber ALLES weisst du trotzdem nicht mehr
    Bin schon länger dabei und hab auch nicht mehr alles im Bezug auf WCW und WWF im Hinterstübchen, wer was anderes sagt, LÜGT ^^

  20. #79
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    also die sachen die ich geschrieben habe sind alles sachen die ich noch weiß...und was soll den das für ne aussage sein...wer sagt er weiß noch alles der lügt?

  21. #80
    Wavedoc

    AW: WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel

    Damit hast du dir deine letzte Frage eh schon selbst beantwortet

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  3. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...