Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Es ist ja ein Jahr her, da wurde die XBox One in einigen Ländern Europas veröffentlicht.
    Am 22.11.2013 konnten wir die Konsole das erste mal anschließen, Kinect und die ersten neuartigen Spiele ausprobieren.

    Zeit das ganze einmal Revue passieren zu lassen und zurück zu blicken.

    Es war ein teilweise ruppiger Start mit Bugs und fehlenden Features. Große Updates mussten über das Internet gezogen werden und hier und wieder gab es auch technische Probleme. Und oft konnten die Vorstellungen der "neuen Generation" nicht gehalten werden.

    Jetzt - ein Jahr später - haben wir viele Updates erlebt, neue Spielserien und Apps kennen gelernt und werden aktuell von einer Spiele-Welle überrollt.


    1) Wie habt ihr den Start der Xbox One erlebt?
    2) Gab es bei euch technische Schwierigkeiten zu Anfang?
    3) Welche Spiele haben euch besondern beeindruckt und sind in eurem Gedächtnis geblieben?
    4) Welche Spiele haben euch am meisten enttäuscht?
    5) Was hat euch an der Konsole bis heute am besten gefallen?
    6) Was hat euch an der Konsole bisher am meisten enttäuscht?

    Für alle User die schon von Anfang an dabei waren, hat Microsoft nun eine E-Mail mit einer persönlichen Statistik verfasst. Vielleicht mögt ihr die ja mit uns teilen? Folgende Themen wurden aufgelistet:

    Du bist bei Xbox Live seit:
    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt:
    Dein Xbox One Gamerscore ist:
    Du bist unter den Top:
    Mit deinem Gamerscore bist du unter den Top:
    Du hast X Erfolge freigeschaltet:
    Du bist unter den Top:
    Wie viele Spiele aus unserer Fantastischen Auswahl hast du gespielt?:


    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Statistiken :-)

  2. Anzeige

    1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Die Fragen beantworte ich später, meine Statistik sieht wie folgt aus.

    Du bist bei Xbox Live seit: 2007
    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt: 533 Stunden
    Dein Xbox One Gamerscore ist: 7285
    Du bist unter den Top: 25%
    Mit deinem Gamerscore bist du unter den Top: 5%
    Du hast X Erfolge freigeschaltet: 374 Erfolge
    Du bist unter den Top: 5%
    Wie viele Spiele aus unserer Fantastischen Auswahl hast du gespielt?: 24%


    Ich hätte mit wesentlich mehr % der gesamten Spiele gerechnet. Allerdings muss ich dazu sagen das mich der Sommer und mein anderes Hobby absolut eingenommen haben und ich daher die ganze Flut der aktuellen Spiele nicht nachgeholt habe. Auf Gamerscore bin ich eh nie aus gewesen, es wundert mich dann aber das ich unter den Top 5% bei Erfolgen bin. Das zeigt aber das der Großteil der Spieler eher Multiplayer Spiele spielt, wo man eben nur bedingt Gamerscore bekommt und mehr Spielzeit investiert. Während ich mehr Spiele durchspiele.

    Interessante Ansichten.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich habe die X1 ja noch kein Jahr (Armer Schweizer) und bin von den Spielen begeistert, da ich mir schon lange eine bessere Grafik gewüscht habe und ich wohl keine Konsole so lange hatte wie die 360.

    Enttäuscht bin ich von den Multimedia Fähigkeiten, u.a sind in der Schweiz Dinge noch immer nicht verfügbar (Sprachsteuerung) die zum Launch versprochen wurden. Auch die miese Kinect Unterstützung finde ich ganz schwach, und dass sich im digitalen Vertrieb noch nicht viel gebessert hat, obwohl Microsoft ja zu Beginn starke Pläne dazu gehabt hat.

    Alles in allem bin ich aber zufrieden, und da ich kein Hardcore Zocker bin, reicht mir die Auswahl an Games auch völlig aus.
    Was ich mir aber für die Zukunft wünsche.....

    - Übersichtlichkeit beim Store ist mies und es gibt schon jetzt "tote" Links zu Spielen die man gar nicht mehr laden kann etc.
    - Preis im Store sind zu hoch
    - Sollen endlich mal anständige Kinect (Party,- Sport-)Spiele bringen, die Qualitätskontrolle versagt hier doch komplett (Shape Up??)

    1) Wie habt ihr den Start der Xbox One erlebt? Verspätet und vom PS4 Hype überrolt.
    2) Gab es bei euch technische Schwierigkeiten zu Anfang? Nein
    3) Welche Spiele haben euch besondern beeindruckt und sind in eurem Gedächtnis geblieben? Der Trigger-Rumble Effekt bei Forza 5
    4) Welche Spiele haben euch am meisten enttäuscht? Habe keine Revolution erwartet, daher keines bis jetzt, bis auf den verbuggten Modus bei Fifa15.
    5) Was hat euch an der Konsole bis heute am besten gefallen? Externe HD Unterstützung, der neue Controller und die Lautstärke.
    6) Was hat euch an der Konsole bisher am meisten enttäuscht? Die Garfik Hardware (Auch bei PS4) und die Kinect Unterstützung.

    Du bist bei Xbox Live seit: 2005
    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt: Also Online gespielt habe ich den 9 Jahren evtl. 4-6 Stunden, hab jetzt nicht nachgeschaut
    Dein Xbox One Gamerscore ist: 11000 irgendwas

    Den Rest kann ich nicht einschätzen und ist mir auch furzegal......

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Auch ich habe beim Start der Xbox One nicht sofort zugegriffen sondern fast ein Jahr gewartet. Ich bin sowohl froh als auch enttäuscht, dass ich kein Kinect bekommen habe. Einerseits war das Gerät um einiges preiswerter, andererseits vermisse ich Dinge wie "Xbox nimm das auf" weil es viel schneller und effizienter ist als zweimal den Xbox Guide zu smashen. Die meiner Meinung nach größten Neuerungen haben uns ohnehin die letzten Monate getroffen, gehypte AAA-Titel und ein stark verbessertes UI (Hintergründe, Media Player, verbessertes Snap).

    Dennoch löst dieses Stück Hardware in mir teilweise Verwunderung wie auch in manchen Fällen Ärger aus. Die One ist oft langsam, manche Aufgaben muss man zweimal erfüllen weil Programme abstürzen, Tasten werden nicht richtig erkannt, es sind oft "Kleinigkeiten" die stören. Außerdem ist das Gerät an sich unnötig groß dimensioniert und kann nicht aufgestellt werden... Wieso haben die Ingenieure nicht daran gedacht?

    1) Wie habt ihr den Start der Xbox One erlebt? Nur als Betrachter der die PS4 davonziehen sah.
    2) Gab es bei euch technische Schwierigkeiten zu Anfang? Ja, defekte Konsole nach Lieferung
    3) Welche Spiele haben euch besondern beeindruckt und sind in eurem Gedächtnis geblieben? Bei mir ist das definitiv Forza Horizon 2, ein reibungsloser Start und unglaublich viel Spaß in einer großen, befahrbaren durch die Toskana inspirierten Welt.
    4) Welche Spiele haben euch am meisten enttäuscht? Die kürzlich erschienene Master Chief Collection. Eigentlich sollte dieser Blockbuster mein Kaufargument sein, umso größer ist die Ernüchterung nach dem absolut katastrophalen Launch und den kaum verbessernden Patches.
    5) Was hat euch an der Konsole bis heute am besten gefallen? Der Controller (mit Ausnahme der Sticks). Absolut ergonomisch schmiegt sich diese Plastik gewordene Schnittstelle zwischen Person und Gerät und gibt interessantes Feedback an den Nutzer.
    6) Was hat euch an der Konsole bisher am meisten enttäuscht? Die Software. Unübersichtlich, instabil und nur langsam entwickelnd.

    Du bist bei Xbox Live seit: 2009
    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt: 181 Stunden
    Dein Xbox One Gamerscore ist: 1625

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich habe ebenfalls direkt zum Launch zugriffen, ein Fehler, den ich mittlerweile ein wenig bereue. Wenn man heute die attraktiven Bundle-Deals sieht, kommt man sich als Neukäufer dann doch ein bisschen verar***t vor. Das versprochene Day-One-Watermark im Profil haben wir bis heute noch nicht gesehen. Vom Look her erinnert mich die One immernoch an einen Diaprojektor, da gefällt mir das Design der PS4 um einiges besser. Der Start war ziemlich holprig, aber solangsam kann die One mit der 360 gleichziehen was Dashboard, Performance und Apps angeht. Spieletechnisch sah's für mich eher mau aus, zu wenig Must-Haves und grafisch gab's für mich nicht den grossen Wow-Effekt wie damals beim Umstieg auf die 360. Da ich auch eine PS4 besitze, muss ich an dieser Stelle aber sagen, das sich beide Konsolen da nicht viel nehmen.

    1) Wie habt ihr den Start der Xbox One erlebt? Der Andrang im MM hielt sich "in Grenzen".
    2) Gab es bei euch technische Schwierigkeiten zu Anfang? Nein, mittlerweile musste ich sie aber schon zweimal einschicken.
    3) Welche Spiele haben euch besondern beeindruckt und sind in eurem Gedächtnis geblieben? Alien: Isolation & Thief.
    4) Welche Spiele haben euch am meisten enttäuscht? Wolfenstein, Titanfall & Advanced Warfare.
    5) Was hat euch an der Konsole bis heute am besten gefallen? Das Snap-Feature, also die Möglichkeit bis zu 4 Apps parallel laufen zu lassen.
    6) Was hat euch an der Konsole bisher am meisten enttäuscht? Dashboard-Geschwindigkeit & Spiele-Angebot.

    Ich habe keine Mail gekriegt, aber ich versuche es mal zusammen zu bekommen:

    Du bist bei Xbox Live seit: 2007
    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt: Genau 872 Stunden auf der Xbox One
    Dein Xbox One Gamerscore ist: 128.530
    Du bist unter den Top: Auf exophase.de auf Platz 4714 (weltweit)
    Mit deinem Gamerscore bist du unter den Top: Auf Platz 3 in meiner FL auf der Xbox One
    Du hast X Erfolge freigeschaltet: 6664
    Du bist unter den Top: keine Ahnung
    Wie viele Spiele aus unserer *hust* Fantastischen Auswahl hast du gespielt?: 313 auf der 360, 27 auf der One

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zur ein Jahres Feier: Sunset Overdrive für Goldmitglieder, 24 h, dieses Wochenende frei spielbar.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Zur ein Jahres Feier: Sunset Overdrive für Goldmitglieder, 24 h, dieses Wochenende frei spielbar.
    Das Spiel lässt sich morgen ab 06:00 Uhr früh downloaden und kann dann bis Sonntag gespielt werden.
    Ist dasselbe wie mit Forza 5 letztens, Erfolge können freigespielt werden und bleiben nach Ablauf erhalten.

    Find' ich auf jedenfall eine super Aktion, dann haben wir ja doch noch ein kleines Dankeschön bekommen.

  9. #8
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich habe leider keine Mail mit ner Statistik bekommen. Hätte mich auch mal interessiert.

    Aber egal: Dabei bin ich seit 6-7 Jahren und zu 70% auch als Goldmitglied. Bin eigentlich gar nicht so der Multiplayer- bzw. Onlinezocker und eher auf Einzelspielererfahrungen aus.

    Die X Box One hab ich seit wenigen Monaten. Eigentlich wollte ich mir diesesmal zuerst die PS4 kaufen und die One erst in 2-3 Jahren; also genau andersherum als bei der 360/PS3. Hatte mir dann auch ne PS4 gekauft - diese allerdings hatte wohl einen Defekt - war so laut wie ein laufender Fön. Da der Einzelhändler die Konsole ganze 24 Stunden nach dem Kauf nicht mehr umtauschen wollte (sehr nett, herzlichen Dank!) und ich sie zur Reparatur einschicken sollte, hab ich sie dann bei Ebay-Kleinanzeigen gegen eine XBox One getauscht. Seit dem bin ich MEHR als zufrieden mit dem Teil.

    Sie läuft ultraleise, hat ein schönes Menü. Die Benutzerführung läuft leicht und geht flüssig von der Hand.
    Inzwischen habe ich 12 Spiele und so wirklich enttäuscht wurde ich noch von keinem - mag aber auch daran liegen, dass man sich schon ganz genau anschaut was man sich holt.

    Was ich etwas nervig finde sind die teilweise langen (!) Installationen. Forza 5 z.B. hat an die 5 Stunden installiert. Aber das war ne Ausnahme - ansonsten ist alles in ca. 45 Minuten startbereit. Auch länger als beim 360 Spiel, aber es sind ja auch ganz andere Datenmengen.

    Mein Score ist in etwa 27.000

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    So nächste email erhalten.

    Hintergrundbilder und ein halo film gratis.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich hab' über XBL eine Nachricht bekommen, das ich Limbo geschenkt bekomme, sobald es verfügbar ist.

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich hab' über XBL eine Nachricht bekommen, das ich Limbo geschenkt bekomme, sobald es verfügbar ist.
    Ja, die hab ich auch erhalten.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Mit dem Start der Xbox One habe ich gelernt "kaufe keine Microsoft Konsole mehr zum Release".
    Was die Hardware betrifft, so dachte ich das Microsoft aus dem Problem mit dem RoD bei der X360 gelernt hat. Leider musste ich das Gegenteil feststellen... Meine Xbox One ist 3 Wochen nach Release (und gefühlten 25Std der Nutzung) an einem HDD-Crash verreckt. Ja eine 500€ Konsole stirbt durch eine Festplatte. Da frage ich mich doch, was Microsoft dort für eine billige Hardware verbaut hat.
    Der Austausch ging dank KreditKarte sehr schnell, aber das konnte die Enttäuschung nicht verdrängen.
    Was mir auch bis heute negativ auffällt, ist die Geschwindigkeit vom Dashboard. Weil jede Funktion via APP aufgerufen wird, dauert es ewig bis da mal etwas geladen ist. Man muss nur mal den Aufruf der Erfolge von der X360 und der Xbox One vergleichen... Die neue Konsole kommt nicht hinterher! Wenn bei mir ein Spiel installiert wird, hört sich das Laufwerk so extrem an, als würde es mir gleich wie ein Facehugger aus Alien ins Gesicht springen wollen. Kinect nutze ich übrigens gar nicht. Liegt noch bei mir in der OVP. Wer weiß schon ob Microsoft keinen 24std Stream nutzt, wenn Kinect angeschlossen ist...

    Fazit: Ein Jahr Xbox One mit vielen Enttäuschungen die man doch hätte vermeiden können.
    Als Dank für die Enttäuschungen schickt mir Microsoft noch eine e-Mail in der ich einen Exklusiven Hintergrund gewonnen habe (bin ja auch erst 10 Jahre alt ) und dazu gibt es noch den Halo Film (der lief schon zig mal im PayTV) sowie Limbo (kotz). Also da hätte ich die e-Mail mit der Statistik vorgezogen


    1) Wie habt ihr den Start der Xbox One erlebt? Wurde bei Amazon vorbestellt. Also eher ruhig.

    2) Gab es bei euch technische Schwierigkeiten zu Anfang? Jain, erst 3 Wochen später ist mir die One an einem HDD-Crash verreckt.

    3) Welche Spiele haben euch besondern beeindruckt und sind in eurem Gedächtnis geblieben? Dead Rising 3

    4) Welche Spiele haben euch am meisten enttäuscht? Spiele die mich enttäuschen könnten, kaufe ich erst gar nicht...

    5) Was hat euch an der Konsole bis heute am besten gefallen? Bis jetzt gar nichts.

    6) Was hat euch an der Konsole bisher am meisten enttäuscht? Dashboard-Geschwindigkeit und das jeder Furz als App geöffnet wird.

    Ich habe ebenfalls keine Mail gekriegt, aber das was ich so weiß schreib ich dazu:

    Du bist bei Xbox Live seit: 2005

    Du hast X Stunden auf Xbox Live gespielt: Keine Ahnung, zocke eh kaum Online.

    Dein Xbox One Gamerscore ist: 65.616 nicht wirklich viel in 9 Jahren. Zocken gehört aber auch nicht zu meiner Lebensaufgabe

    Du bist unter den Top: Uninteressant

    Mit deinem Gamerscore bist du unter den Top: Auch Uninteressant, gibt immer Leute die den ganzen Tag zocken.

    Du hast X Erfolge freigeschaltet: 2819

    Wie viele Spiele aus unserer Fantastischen Auswahl hast du gespielt?: Hab 104 Xbox 360 Games im Regal und 10 Xbox One Games. Ich spiele aber auch nicht jeden Müll.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich hab' über XBL eine Nachricht bekommen, das ich Limbo geschenkt bekomme, sobald es verfügbar ist.
    Was auch mittlerweile verfügbar ist, habs schon geladen.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Dein Xbox One Gamerscore ist: 65.616 nicht wirklich viel in 9 Jahren. Zocken gehört aber auch nicht zu meiner Lebensaufgabe
    Also ich finde das schon ordentlich wenn ich bedenke dass ich nur knapp einen 6tel davon habe in "fast" dem gleichen Zeitraum, aber bei Fifa gehe ich z.b auch nicht auf Gamescore Jagd sondern schalte mal zufällig einen Erfolg frei. Die einzigen Games bei denen ich gut dabei bin sind die TES und Fallout Dinger, und auch da habe ich schon Gamescore liegen lassen weil ich eine Zeit lang PS3 Besitzer war.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was auch mittlerweile verfügbar ist, habs schon geladen.
    Finde ich auf jeden Fall eine nette Geste, hab' den Code auch gestern bekommen. Habe Limbo damals zu Release gespielt und fand es atmosphärisch und designtechnisch richtig gut, da spiel' ich es auch gerne nochmal. Die Erfolge wurden fast 1:1 übernommen, nur, das es diesmal 1000 GS gibt.

    Aber einen extra Thread aufzumachen lohnt sich fast nicht mehr, oder?

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    ich kann limbo nicht laden... LOL.... naja....

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich kann gar nix laden, da die Xbox One bei uns noch gar kein 1 Jähriges feiert

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Aber einen extra Thread aufzumachen lohnt sich fast nicht mehr, oder?
    Na Logo,
    nicht jeder hat es schon, wie wir, auf der 360 gespielt.
    Finde das Geschenk auch wirklich klasse.

  20. #19
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Also ich finde das schon ordentlich wenn ich bedenke dass ich nur knapp einen 6tel davon habe in "fast" dem gleichen Zeitraum, aber bei Fifa gehe ich z.b auch nicht auf Gamescore Jagd sondern schalte mal zufällig einen Erfolg frei. Die einzigen Games bei denen ich gut dabei bin sind die TES und Fallout Dinger, und auch da habe ich schon Gamescore liegen lassen weil ich eine Zeit lang PS3 Besitzer war.
    In 9 Jahren sind 65.000 Gamerscore nicht viel. Vergleich das doch mal mit @Loki ! Er hat in 7 Jahren das doppelte von meinen Gamerscore. Es kommt einfach drauf an, was man zockt und wie oft in der Woche. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da wird schonmal öfters gezockt. Ansonsten vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich jage auch nicht wirklich GS. Die sind eh nichts Wert und dafür verschwende ich nicht meine Zeit.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    In 9 Jahren sind 65.000 Gamerscore nicht viel. Vergleich das doch mal mit @Loki ! Er hat in 7 Jahren das doppelte von meinen Gamerscore. Es kommt einfach drauf an, was man zockt und wie oft in der Woche. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da wird schonmal öfters gezockt. Ansonsten vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich jage auch nicht wirklich GS. Die sind eh nichts Wert und dafür verschwende ich nicht meine Zeit.
    Klar gibt es manche die noch mehr GS haben, die spielen wohl auch jeden Tag und jedes Game auch durch. Ich spiele auch 2-3x pro Woche zum relaxen, aber habe dennoch wenig GS. Viele Spiele habe ich angefangen aber nie beendet, oder ich habe mich einfach nicht mit dem GS befasst und war dann überrascht wenn ich welchen bekommen habe. Gab auch Spiele wo ich gezielt darauf aus war, ist aber eher selten. Und bei einigen Games bekommt man ganz locker Gamescore (King Kong für die 360 war ja so ein Beispiel) und bei anderen beisst man sich die Zähne aus.

    Wollte damit nur sagen dass ich 65.000 ganz schön viel im Vergleich zu mir finde. Aber Du hast natürlich recht, es wäre nett wenn man sich davon mal was kaufen könnte. Also z.b 10'000 GS Punkte sind dann 5% Rabatt beim nächsten Einkauf im Store, 20'000 15% usw. Würde ich noch innovativ finden, aber was solche Dinge angeht sind die bei MS/Sony und co. ganz schön knausrig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  4. Rückblick Xbox360 im Jahr 2007: Hoffentlich gehe ich Euch nicht auf die Nerven mit den ganzen Jahresthemen, aber ich wollte mal zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr für...

  5. Eure Erfahrungen mit Xbox live: Ich habe letzten Winter ( oder werde wohl diesen auch wieder ) immer unheimlich viel UNO auf der xbox live gespielt.. Teilweise auch mit Leuten in...