Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    In 9 Jahren sind 65.000 Gamerscore nicht viel. Vergleich das doch mal mit @Loki ! Er hat in 7 Jahren das doppelte von meinen Gamerscore. Es kommt einfach drauf an, was man zockt und wie oft in der Woche. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da wird schonmal öfters gezockt. Ansonsten vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich jage auch nicht wirklich GS. Die sind eh nichts Wert und dafür verschwende ich nicht meine Zeit.
    Es kommt vor allem auch drauf an WIE man zockt. Nur wenige Spiele (vor allem Abseits des Casuals) schmeißen einem die GS um die Ohren. Nach Mass Effect 2 z.B. hatte ich allein durch das einmalige Durchzocken schon über 600 GS - bei anderen Spielen konnte es sein dass ich nur 10-30 GS nach (!) dem kompletten durchspielen hatte, da sie einen erst dann mit GS belohnten, wenn man spieleunrelevante Aufgaben erfüllte (z.B. schaffe das Spiel mit nur einer einzigen Waffe) - und für solche Sperenzien habe ich keine Zeit + keine Lust. Wenn jemand für sagen wir mal 50 GS gern rückwärts und "Ich bin das rosarotgepunktete Känguruh"-sagend durchs Level ziehen möchte... bitte schön.

    65k können demzufolge echt viel - oder halt echt wenig sein.

    Denke aber schon dass Du Dich damit im gesunden Mittelfeld bewegst

  2. Anzeige

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich kann limbo nicht laden... LOL.... naja....
    Bekomme auch eine Fehlermeldung. Liegt vielleicht daran, das es noch gar nicht im Store gelistet ist

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Na Logo,
    Na, mal gucken, wer schneller ist.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    In 9 Jahren sind 65.000 Gamerscore nicht viel. Vergleich das doch mal mit @Loki ! Er hat in 7 Jahren das doppelte von meinen Gamerscore. Es kommt einfach drauf an, was man zockt und wie oft in der Woche.
    Mei, der Gamerscore hat sich so angesammelt über die Jahre. Anfangs war ich noch eine richtige GS-****, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich würde mir z.B. nie ein Spiel kaufen, nur weil es einfache Erfolge hat. Aber ich ertappe mich trotzdem immernoch dabei, das ich die Erfolge kurz überfliege, bevor ich mit einem neuen Spiel anfange. Und dann natürlich fast immer auf schwer, ich brauch' einfach die Herausforderung!

  4. #23
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bekomme auch eine Fehlermeldung. Liegt vielleicht daran, das es noch gar nicht im Store gelistet ist ....
    DANKE CHEF DE MOD

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 1 Jahr Xbox One - Ein Rückblick, eure Erfahrungen

    Ich hatte es schon gestern gezogen, bei mir ging es. Und ein Freund von mir hat es auch gestern schon gespielt. Komisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  4. Rückblick Xbox360 im Jahr 2007: Hoffentlich gehe ich Euch nicht auf die Nerven mit den ganzen Jahresthemen, aber ich wollte mal zurückblicken auf ein ereignisreiches Jahr für...

  5. Eure Erfahrungen mit Xbox live: Ich habe letzten Winter ( oder werde wohl diesen auch wieder ) immer unheimlich viel UNO auf der xbox live gespielt.. Teilweise auch mit Leuten in...