Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 589
  1. #121
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Elite: Dangerous

    Hat das spiel ein online universum, also ich mein sieht ma da die anderen spieler und kann ma sich da mit freunden treffen etc.?

  2. Anzeige

    AW: Elite: Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Das Spiel hat ein online Universum, das bedeutet alle Spieler von PC, X-Box und Mac beeinflussen die Community Goals und die Wirtschaft als auch den Werdegang der Systemfraktionen. Zusätzlich kannst Du dich auch am Powerplay beteiligen um bestimmte Großmächte zu unterstützen.
    Auf dem PC gibt es 3 Modis Einzelspieler, Private Gruppe ( nur mit Freunden spielen ) und Offen sichtbar für alle die auch im offenen Modus spielen.
    Mit Freunden kann man sich dort treffen und Geschwader bilden. Diese sind aber hauptsächlich nur für den Kampf interessant.

  4. #123
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Elite: Dangerous

    Klingt gut. Danke

  5. #124
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Ach hab noch etwas vergessen. Obwohl alle 3 Systeme ( PC, xbox, mac ) in der selben Galaxie spielen kannst du dich nur mit Freunden treffen, die auch mit dem selben System spielen. Bedeutet wenn dein Freund auf PC spielt und Du auf X-Box kannst Du ihn nicht treffen. Spielt Ihr beide über Xbox gehts.
    Ob das mal irgendwann aufgehoben wird weiss ich auch nicht.

  6. #125
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous


  7. #126
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Cool.
    Ist das ein kostenpflichtiger DLC, oder ein einfacher Patch?

  8. #127
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Gehört immer noch zur Horizons Season und ist für Horizon Besitzer Kostenlos.
    Oder anders gesagt ein kostenloser Patch mit vielen Grafikverbesserungen, mehr Content, mehr Raumschiffen, usw sofern Du Horizons schon hast.
    Für Elite Dangerous Besitzer ohne Horizons gibts aber auch vieles zusätzlich und kostenlos.

  9. #128
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Gehört immer noch zur Horizons Season und ist für Horizon Besitzer Kostenlos.
    Oder anders gesagt ein kostenloser Patch mit vielen Grafikverbesserungen, mehr Content, mehr Raumschiffen, usw sofern Du Horizons schon hast.
    Für Elite Dangerous Besitzer ohne Horizons gibts aber auch vieles zusätzlich und kostenlos.
    Ja na klar hab ich Horizons - auch wenn ich es wenig (bis im Moment gar nicht) zocke, liebe ich das Spiel irgendwie. Freue mich immer darüber wenn sich das Spiel weiterentwickelt. Man merkt dass den Entwicklern das Projekt "Elite" wirklich am Herzen liegt.
    13 GB? Puh... Bei meiner 16k Leitung kann das wieder dauerrn. Sind die Änderungen merkbar, oder wurde da wieder nur hier und da etwas ver(schlimm)bessert, was nur Hardcorezocker merken?

    Lustig ist: Jetzt ist das Spiel schon auf Deutsch und ich zocks trotzdem nicht - war immer mein einziger Kritikpunkt.

  10. #129
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Das kommt drauf an, die Grafik wurde verbessert, das merkt man an den Planetenoberflächen, den Neutonsternen ( die deinen FSD beschädigen aber auch überladen können ), die ganzen neuen Stationen innen teils auch draußen.
    Wie gut man das auf der XBox merkt kann ich aber nicht sagen.

    Für Horizons Besitzer gibts nun den Beluga Liner zu kaufen, der neben dem Orca besonders gut für die neuen Passagiermissionen geeignet ist.
    Die kleinen Fighter kann man nun wie auch schon den Buggy in einigen Schiffen mitnehmen und auch selber fliegen. Das "Mutterschiff" kann dann noch simple Aktionen ausführen. Die fighter sind weniger und schneller aber auch schnell zertört.
    Alternativ kannst Du auch NPC Crew anheuern die dann den Fighter oder das Mutterschiff fliegen. Du kannst da Befehle erteilen.

    Es gibt neue Engineers und neue Baupläne, wobei diese mir überwiegend Sinn frei erscheinen. Dann gibt es noch viele Verbesserungen die man erst nicht so wahrnimmt und hauptsächlich das Spielerlebnis verbessern oder vereinfachen. So kannst Du neue Filteroptionen in der Galaxymap einstellen, Raumschiffe zu anderen Systemen transportieren lassen, in der Systemmap die Planeten genauer anschauen und noch diverse weitere Sachen.

    Schau dir am besten den Stream mit David Braben an oder lies die Patch notes.

    Ich kann nur sagen die Modifikationen von den Engineers helfen extrem und sind später bei entsprechendem Kampfrang notwendig.

    *edit* Ach ja Frontier hat nun eine Menge Tuturials zum spielen hinzugefügt, die einem alles erklären sollen.

  11. #130
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Hier mal ein Bild von einen Neutronenstern
    Elite: Dangerous

  12. #131
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Fred ein Video für Dich

  13. #132
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Gestern mal zwei Screenshots gemacht:

    1 = Neutronenstern
    2 = normale Außenaufnahme - dunkle Planetenseite

    Werd jetzt mal n bisschen mehr posten hier - Elite ist ein tolles Spiel für die One. Eine Schande dass es anscheinend nicht den Ruhm bekommt den es verdient.

    Elite: Dangerous

    Elite: Dangerous

    Toll auch die "Kleinigkeiten" wie die Lichtbrechung durch die große Masse des Neutronensterns im rechten Strahl (Linseneffekt)
    Wenn man sich für Astronomie interessiert, ist Elite einfach nur großartig. Das Universum ist zwar nur teilweise korrekt dargestellt (klar, man kann nicht Millionen Sternensysteme per Hand und manuell erstellen) aber Entfernungen, Geschwindigkeiten, Physik, Beleuchtung etc. sind einfach astronomisch korrekt. Man lernt viel über kosmische Himmelskörper, Anziehungskräfte, Entfernungen und Co.

  14. #133
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Da David Braben auch sehr viel über Astronomie weiss und sich dafür auch sehr interessiert, achtet er auch darauf das alles so gut es geht Wissenschaftlich korrekt ist.
    Er sagte ja in dem Stream zu 2.2 selber die einzige Ausnahme ist der FSD.

    Mal sehen was noch so kommt und irgendwann nächstes Jahr startet dann Season 3.

  15. #134
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Fange ja wie gesagt noch mal von vorn an mit dem Sidewinder. Hab seine Range jetzt erst mal auf 12 LJ erweitert - so sind die Routen zumindest übersichtlich und begrenzen sich auf maximal 5 Sprünge.
    Aber wie erhöhe ich meinen Handelsrang? Durch einfache Kuriermissionen nicht.
    Macht es überhaupt Sinn im Umkreis seines Start- bzw. Heimatsystems zu bleiben? Irgendwie hab ich den Eindruck dass ich immer und immer wieder Aufträge diverser Leute annehme und ich aber in deren Gunst kein Millimeter steige. Sind das eigentlich immer die selben "10" Leutchen, egal wo man ist in der Galaxy, oder wird man Person A in Sektor X z.B. niemals mehr wieder sehen, so dass man schon gezwungen ist in der Nähe zu bleiben?
    Die Sidewinder ist ja nun ein sehr kleines Schiff - ist es richtig, dass ich mich entscheiden muss zwischen Cargo Scoop (ganz praktisch um zwischen 5 Sprüngen mal an ner Sonne aufzutanken) oder einem Scanner? In der Ausrüstungszentrale zeigt er mir ja immer an wieviele Punkte ein gewisser Gegenstand einnimmt - ein oder zwei. Mag aber auch sein dass die Sidewinder eben noch zu klein ist, um alles mit an Board zu führen.

    Ich habs richtig verstanden, dass der Scanner im Bereich von 0,33 LS alles allein erkennt und im Bereich von 500 LS bei Betätigung des Selben?

    Sorry für diese schon fast laienhaften Fragen, aber im Grunde beschäftige ich mich erst jetzt so WIRKLICH mit dem Spiel.

    Überlege mal ein bisschen zu minen - denke da erstmal an die Hauler.
    Hatte bis dato aber nie Lust immer so nen Gesteinsbrocken anzuschießen und dann kommt doch nie das raus was man braucht. Aber es gibt ja Drohnen - einmal zum Analysieren und einmal zum Sammeln. Andy kannst Du mir erklären was ich dafür alles brauche?
    Einmal nen Mininglaser, eine Raffinerie (ist klar) und dann?
    Wie starte ich die Drohnen und woher bekomme ich sie?

    Mining ist mMn für den Anfang ziemlich ertragreich. Auf so "flieg 25.000" LJ und gib das mal da ab" für 8000 Credits habe ich irgendwie keine Lust mehr.
    Für Kampfmissionen ist mein Schiff natürlich noch viel zu schwach - also bleibt nur Mining.

  16. #135
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Doppelpost:

    Ah alles klar - Handeln ist Gegenstände besorgen und woanders verticken. Okay. Wenn ich jetzt Handelsrouten für sagen wir mal Landwirtschaft einstelle - ist es garantiert dass es dann in diesem System auch alles gibt (zB Fleisch) ?

    Grad mal ne nette Station besucht - sehr cool! Selbst Vulcan ist dort gewesen Da bin ich als Trekkie natürlich total verzückt gewesen.

    Elite: Dangerous

  17. #136
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Mit den Sidewinder kannst Du halt nicht viel transportieren und der Verdienst ist deshalb auch nicht besonders hoch. Derzeit sind zudem alle Missionen beim Verdienst verbuggt, da Frontier die long range Missions bei der bezahlung reduziert hat und dies dummerweise auch die normalen Missionen betrifft.
    Um den Ruf bei eine Fraktion zu steigern sind Datenlieferungen als auch Spenden hilfreich. Diese ehöhen auch den Rang bei der Föderation und Imperium.
    Willst du im System selber nur einen guten Ruf so ist Da bounty hunting noch etwas schneller, sofern man dort eine gute Summe hat.

    Fürs Minen würde ich eher eine Adder nehmen obwohl sich das nur für den Anfang lohnt. Prospector Drohne lohnt sich bei dem geringen Frrauchraum noch nicht, allerdings generiert diese sehr viel mehr Gesteinsbrocken.
    Hier mal ein layout mit kleinem Laser und zwei pulse Lasern zur verteidigung. Der etwas größere Mining Laser löst die Brocken schneller, das überlasse ich Dir.
    [Adder] [+1]
    M: 2F/G Pulse Laser [+1]
    S: 1G/G Pulse Laser [+1]
    S: 1D/F Mining Laser [+1]
    U: 0I Chaff Launcher [+1]

    BH: 1C Lightweight Alloy
    RB: 3D Power Plant
    TM: 3D Thrusters [+1]
    FH: 3E Frame Shift Drive [+1]
    EC: 1D Life Support [+1]
    PC: 2A Power Distributor [+1]
    SS: 3E Sensors [+1]
    FS: 3C Fuel Tank (Capacity: 8)

    3: 3E Cargo Rack (Capacity: 8)
    3: 3D Shield Generator [+1]
    2: 2E Cargo Rack (Capacity: 4)
    2: 2D Refinery [+1]
    1: 1A Collector Limpet Controller [+1]
    ---
    Shield: 84,0
    Power : 6,93 MW retracted (77 %)
    8,42 MW deployed (94 %)
    9,00 MW available
    Cargo : 12
    Fuel : 8 T
    Mass : 65,3 T empty
    85,3 T full
    Range : 9,68 LY unladen
    8,32 LY laden
    Price : 290.160 CR
    Re-Buy: 14.508 CR @ 95% insurance

    Interessant wirds eigentlich erst ab einer Cobra MK3:
    [Cobra MkIII] [+1]
    M: 2D/F Mining Laser [+1]
    M: 2F/G Multi-cannon [+1]
    S: 1G/G Pulse Laser [+1]
    S: 1G/G Pulse Laser [+1]
    U: 0I Chaff Launcher [+1]

    BH: 1C Lightweight Alloy
    RB: 4D Power Plant
    TM: 4D Thrusters [+1]
    FH: 4D Frame Shift Drive [+1]
    EC: 3D Life Support [+1]
    PC: 3A Power Distributor [+1]
    SS: 3D Sensors [+1]
    FS: 4C Fuel Tank (Capacity: 16)

    4: 4E Cargo Rack (Capacity: 16)
    4: 4E Cargo Rack (Capacity: 16)
    4: 4C Bi-Weave Shield Generator [+1]
    2: 2A Refinery [+1]
    2: 1A Collector Limpet Controller [+1]
    2: 1A Prospector Limpet Controller [+1]
    ---
    Shield: 100,0
    Power : 9,28 MW retracted (79 %)
    11,45 MW deployed (98 %)
    11,70 MW available
    Cargo : 32
    Fuel : 16 T
    Mass : 225,6 T empty
    273,6 T full
    Range : 13,05 LY unladen
    11,53 LY laden
    Price : 2.066.100 CR
    Re-Buy: 103.305 CR @ 95% insurance

    Falls Du dort einen fuel scoop brauchst dann würde ich den Prospector weg lassen.

    Cobra Mk4
    [Cobra MkIV] [+1]
    M: 2D/F Mining Laser [+1]
    M: 2F/G Multi-cannon [+1]
    S: 1G/G Pulse Laser [+1]
    S: 1G/G Pulse Laser [+1]
    S: 1G/G Multi-cannon [+1]
    U: 0I Chaff Launcher [+1]
    U: 0C Shield Booster [+1]
    BH: 1C Lightweight Alloy
    RB: 4D Power Plant
    TM: 4D Thrusters [+1]
    FH: 4D Frame Shift Drive [+1]
    EC: 3D Life Support [+1]
    PC: 3A Power Distributor [+1]
    SS: 3D Sensors [+1]
    FS: 4C Fuel Tank (Capacity: 16)

    4: 4D Shield Generator [+1]
    4: 4E Cargo Rack (Capacity: 16)
    4: 4E Cargo Rack (Capacity: 16)
    4: 4A Refinery [+1]
    3: 3A Collector Limpet Controller [+1]
    2: 2B Fuel Scoop [+1]
    2: 1A Prospector Limpet Controller [+1]
    ---
    Shield: 136,7
    Power : 9,32 MW retracted (80 %)
    10,10 MW deployed (86 %)
    11,70 MW available
    Cargo : 32
    Fuel : 16 T
    Mass : 248,3 T empty
    296,3 T full
    Range : 11,93 LY unladen
    10,64 LY laden
    Price : 5.786.700 CR
    Re-Buy: 289.335 CR @ 95% insurance

    Ändern oder verbessern geht ja immer

    Für die Limpet controller musst Du auch Drohnen kaufen. Mit nem A Controller hält eine Drohne 12 Minuten sofern diese nicht zerstört wird.
    Wichtig bei den Sammeldrohnen ist, das Du nichts im Visir hast da sie sonst nur das anvisierte Teil holen und danach kaputt gehen. Hast du nichts im Visir sammeln die alles was in Reichweite ist.

    Der Verbaute Scaner taugt nicht viel, Du kannst damit zwar Himmelkörper entdecken und abscannen aber die Reichweite beim aktivieren des Scans ist zu gering. Da führt kein Weg am Fortschritlichen vorbei und wenn man schon scannt dann auch mit dem Oberflächenscanner zusammen.

    Im Prinzip hat Wirtschaft Landwirtschaft immer die Nahrungsmittel, Ausnahmen könnten höchstens Mischwirtschaftssysteme sein. Nahrungsmittel wie künstliches Fleisch oder Nahrungskartuschen findet man dort hingegen nicht. Handel lohnt sich aber meiner Meinung nicht mit so kleinen Raumschiffen. Ich hab Handel erst mit mit einem T9 angefangen. Was sich eher lohnt sind seltene Güter ( sind im Warenmarkt Gelb dargestellt ), diese nehmen an Wert zu umso weiter Du von dem Einkaufssystem entfernt bist. Eine Entfernung von 100-150 LY ist da ganz gut.
    Raumschiffe mit Reichweiten von 20-30 LY und bis 64t Frachtraum machen sich da recht gut (z.B. Asp Explorer).

    Eine Andere Methode um an Geld zu kommen ist in ein REZ mit leeren Frachtraum zu fliegen (low oder High mit Polizeieinheiten) und dann zu schauen wo die Polizeieinheiten Piraten bekämpfen. Du benötigst meist nur ein paar Treffer auf das Piratenschiff und das Kopfgeld zu bekommen. Ein Tötungsbefehl Scanner erhöht die Belohnung immer mit weiteren Kopfgeldern nachdem Du den Pirat damit gescannt hast.
    Also Gegner der Polizei scannen und 3-4 Mal Treffen und kassieren.
    Ganz wichtig dabei immer überprüfen ob der Gegner mit Gesucht angezeigt wird nachdem Du gescannt hast. steht das Da nicht oder scannst Du nicht bekommst Du ein Kopfgeld und die Polizei greift auch Dich an.
    Den Tötungsbefehlsscanner musst Du in eine Feuergruppe legen ( wie auch der Entdeckungsscanner ) und dann den Gegner ca 10-20 Sekunden damit abscannen ( da kommt son Balken ).

  18. #137
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Falls Du noch nette Screenshots suchst, da gibt es im Frontier forum nen Thread von Spielern
    Bin da immer wieder erstaunt was da so alles gezeigt wird.
    https://forums.frontier.co.uk/showth...nie(s)/page291

  19. #138
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Falls Du noch nette Screenshots suchst, da gibt es im Frontier forum nen Thread von Spielern
    Bin da immer wieder erstaunt was da so alles gezeigt wird.
    https://forums.frontier.co.uk/showth...nie(s)/page291
    Kann mich teilweise auch nicht satt sehen an Planeten und deren Lichtstimmung etc.

    Hab grad ne coole Tradingseite gefunden - dort stehen diverse Systeme, deren Stationen und was dort in- und exportiert wird und zu was für einem Gewinn.
    Jetzt frag ich mich ob diese Tools auch für die XBox One gelten. Ist das PC Universum das Gleiche wie das der XBox One, oder findet das auf komplett anderen Servern statt? Hab heute mal manuell gesucht, aber das ist ja ne echte Glückssache. Wenn ich z.B. auf Handelsroute gehe und dann ausdrücklich "Fisch" (als Beispiel) auswähle, so zeigt mir die Grafik ja alle ein- und ausgehenden (also in und Export) Routen an. Leider haut das nur selten hin und so zeigt mir der Export eine Route zu einem System an, die überhaupt keinen Fisch brauchen, obwohl es mir explizit angezeigt wird. Jetzt dacht ich mir ich kaufe für 100 Cr die Handelsdaten - bringt aber auch nichts. Wofür kann man die überhaupt kaufen? Man kann ja auch Explordaten kaufen (für etwas mehr Credits) - kauft man da im Prinzip alle Secrets und sie werden für dieses System ganz ohne Scan angezeigt?

    Probiere das aber morgen mal in Ruhe aus. Ich hab zzt. den Hauler für ca. 50.000 Credits gekauft und ihn auf 10 Frachteinheiten ausgebaut. Schild hab ich jetzt zwar nicht mehr, aber die 2 zusätzlichen Cargoplätze sind mir erst mal wichtiger.
    So ne Handelsroute mit 10.000 Credits Gewinn für n paar Minuten ist erst mal super um auf 1-2 Teile, oder sogar ein besseres Schiff mit mehr Frachtraum zu sparen. Hinterher sind 10.000 Credits natürlich nur ein schlechter Witz.

    Schießen etc. mach ich eigentlich nicht so gern. Vielleicht später mal.

    Wofür ist eigentlich Silent Running? Kann man dann schwer gescannt werden bei illegaler Ware?

  20. #139
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Elite: Dangerous

    Das mit den Handeln ist so eine Sache, am besten liest man dafür die Galnet reports. Systeme mit Hungersnot bezahlen viel für Nahrung, Systeme mit Kriegen viel für Waffen, Systeme mit seuchen viel für Medikamente.
    Es braucht aber auch nicht immer diese Reports im Prinzip kannst Du auch einfach hochpreisige Waren ( da dort mehr Gewinn drin ist ) die benötigt werden verkaufen. High Tech kauft gerne Supraleiter oder Metalle aber auch Nahrung wie Kaffee.
    Im Hightech dann Vorläuferzellen oder andere benötigte Medikamente oder bestimmte Technik kaufen die in dem anderen System benötigt werden. Du kannst auch mit Onlinetools suchen Thrudds Eliteangerous Tools - Thrudd's Eliteangerous Tools hat aber meist den Nachteil, dass das sehr viele machen und die guten Gewinne oder Verfügbarkeit der waren schnell in die Knie gehen.
    Gute Routen beinhalten meist mehrere Sprünge aber nicht zwingend.

    Der Hauler kommt doch insgesamt auf 20t ohne Schildgenerator, allerdings würde ich nicht ohne fliegen. Eine gurte Seite zum Schiff zusammenstellen ist www.edshipyard.com.
    XBox, MAC und PC Spieler beeinflussen das selbe System afaik, von daher kannst Du die Tools ruhig nutzen.

    Silent running bedeutet das dein Schiff keine Wärme nach außen abführt und dadurch vom Scanner verschwindet. Solange Du also im Silent running keinen Sichtkontakt hast, wirst du nicht gescannt. Der Nachteil ist dein Schiff läuft unter Umständen schnell heiß. Dagenen helfen die Kühlkörper Abwerfer. Gegen das scannen kann auch der Düpelwerfer helfen oder dieses hinauszögern.

    Beim Kaufen von Schiffen und Ausrüstung solltest Du später auch die Powerplay Systeme mit ein beziehen dort gibt es extra Rabatt auf bestimmte Dinge. Es gibt auch Systeme in denen man bestimmte Raumschiffe mit 20% Rabatt kaufen kann.
    Eine Übersicht bekommst Du hier: https://forums.frontier.co.uk/showth...scounts-thread

  21. #140
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Elite: Dangerous

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das mit den Handeln ist so eine Sache, am besten liest man dafür die Galnet reports. Systeme mit Hungersnot bezahlen viel für Nahrung, Systeme mit Kriegen viel für Waffen, Systeme mit seuchen viel für Medikamente.
    Es braucht aber auch nicht immer diese Reports im Prinzip kannst Du auch einfach hochpreisige Waren ( da dort mehr Gewinn drin ist ) die benötigt werden verkaufen. High Tech kauft gerne Supraleiter oder Metalle aber auch Nahrung wie Kaffee.
    Im Hightech dann Vorläuferzellen oder andere benötigte Medikamente oder bestimmte Technik kaufen die in dem anderen System benötigt werden. Du kannst auch mit Onlinetools suchen Thrudds Eliteangerous Tools - Thrudd's Eliteangerous Tools hat aber meist den Nachteil, dass das sehr viele machen und die guten Gewinne oder Verfügbarkeit der waren schnell in die Knie gehen.
    Gute Routen beinhalten meist mehrere Sprünge aber nicht zwingend.

    Der Hauler kommt doch insgesamt auf 20t ohne Schildgenerator, allerdings würde ich nicht ohne fliegen. Eine gurte Seite zum Schiff zusammenstellen ist www.edshipyard.com.
    XBox, MAC und PC Spieler beeinflussen das selbe System afaik, von daher kannst Du die Tools ruhig nutzen.

    Silent running bedeutet das dein Schiff keine Wärme nach außen abführt und dadurch vom Scanner verschwindet. Solange Du also im Silent running keinen Sichtkontakt hast, wirst du nicht gescannt. Der Nachteil ist dein Schiff läuft unter Umständen schnell heiß. Dagenen helfen die Kühlkörper Abwerfer. Gegen das scannen kann auch der Düpelwerfer helfen oder dieses hinauszögern.

    Beim Kaufen von Schiffen und Ausrüstung solltest Du später auch die Powerplay Systeme mit ein beziehen dort gibt es extra Rabatt auf bestimmte Dinge. Es gibt auch Systeme in denen man bestimmte Raumschiffe mit 20% Rabatt kaufen kann.
    Eine Übersicht bekommst Du hier: https://forums.frontier.co.uk/showth...scounts-thread
    Du hilfst mir wirklich weiter mit den Beiträgen!
    Der Shipbuilder ist cool um sich mal nen Überblick zu verschaffen was möglich ist. Wo die jeweiligen Teile verbaut werden können bzw. wo welche vorrätig sind, ist dann wieder auf nem andren Blatt geschrieben. Denke aber mal dass man auf Hightechstationen am meisten Glück haben dürfte.
    Wie schaut es eigentlich aus mit verbauten Teilen und der Einlagerung? Wenn ich mir das beste Frameshift für den Hauler installiere (was natürlich Quatsch wäre, aber nur mal für Spaß) - kann ich es einlagern lassen und es dann später für die Cobra MK3 nehmen und nur den Hauler verkaufen?
    Oder sind es prinzipiell immer andere Waffen + Schnittstellen? Und wie schauts aus mit eingelagerten Schiffen? Befinden sie sich immer am selben Sternhafen, oder kann ich sie mir auch zu einem anderen liefern lassen, wie die eingebauten Teile? Wäre nämlich sonst blöd, falls ich mich irgendwann mal auf dem Weg mache zu weit entfernten Punkten der Galaxie. Das würde bedeuten dass ich mein Schiff nie wieder sehen werde.

    Für die Trades hab ich ne andere Seite, die ich heute Abend mal ausprobieren werde - aber ich denke mal die beziehen sich alle auf diese oft verlinkte ".uk"-Seite...
    Finde es aber durchaus faszinierend dass alle Stationen und Waren verzeichnet sind - im kompletten (!) Universum?! Vor allem ändern sich da doch auch die Preise ständig wg. Angebot und Nachfrage... wer trägt das denn ein? Eine Art Algorythmus wird doch gar nicht möglich sein, da ja die Spieler über Angebot und Nachfrage entscheiden. Ist es überhaupt schon irgendeinem Spieler gelungen die Galaxie zu durchqueren?! Das müssen doch 100.000 LJ sein! WIrklich gigantisch groß das Universum. Es gibt sicher Systeme die noch kein Spieler zuvor bereist hat.

    So wie ich mich durchgelesen habe, ist das XBox Universum schon das Gleiche wie das PC Universum, nur dass man sich nicht wirklich physisch sehen/interagieren kann. Finde ich alledings auch ein bisschen schade, denn bisher habe ich in all den Stunden noch keinen einzigen anderen Spieler gesehen... immer nur NPCˋs - so dass ich mich frage ob das Spiel überhaupt jemand auf der XBox One zockt. Mir ist schon klar dass die Wahrscheinlichkeit bei der Größe des Universums eher gering bis nicht vorhanden ist, aber bei stark frequentierten Raumhäfen im Startgebiet sollte mir doch schon mal einer entgegengeflogen sein (?)

    Hab mir schon einige Videos von PC Spielern angesehen und da fliegen ständig andere Spieler umher, mit denen man chatten/interagieren kann.
    Kurz Einzelspieler und Offenes Spiel sind bei der XBox One eigentlich so ziemlich das Gleiche.

    Die Düppelwerfer z.B. muss man manuell benutzen, oder setzen die ein sobald man beschossen wird?
    Das Silent Running greift also nur im Normalspeed und nur wenn man aus dem Sichtkontakt ist? Hm... wann ist man im Weltraum außer Sichtkontakt?! Doch nur wenn da rein zufällig ne Raumstation, ein Planet oder ein Gesteinsbrocken ist - aber wenn mehrere Schiffe um einen herum sind, ist es doch eigentlich Blödsinn (?)
    Aber bisher gehe ich nur legalen Geschäften nach, so dass es mir im Prinzip egal ist ob ich gescannt werde #guterjunge

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  2. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  3. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...

  4. Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elite dangerous krait mk 2 rabatt

elite dangerous agrar

elite dangerous guardian Energieverteiler

elite dangerous zeitverschwendung

elite Dangerous sprungweite von 1000ly erreichen

elite dangerous nieder temperatur diamanten mining

elite dangerous wo findet man niedertemperatur diamanten

deep core mining elite dangerous

Elite danguares Polymerkondensatoren kaufen

edde mining elite

elite dangerous asteroiden risse

elite dangerous navigationsboje scannen

elite stern fsa aussuchen

elite negativer rang imperium

elite dangerous mining abrasieren

elite schilde bi-

elite dangerous niedertemperatur diamanten

elite dangerous meta legierung

elite dangerous umlaufbahnen ausschalten ps4

keine meta legierung auf Maia

elite dangerous schiffe rabatt krait mk2

painite einsetzen.

elite dangerous sammeldrohnen munition

deep core mining asteroiden finden

elite dangerous wie scanne ich eine navigationsboje