Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Game DVR und Remote Play

    Natürlich würde ich helfen. Und natürlich gönne ich ihnen das Weiterkommen.
    Jedoch geht es mir hier nicht um den Gamerscore sondern vielmehr darum, es irgendwie alleine zu bewältigen.
    Ich habe nichts dagegen das ein Kumpel dem Anderen unterstützt.
    Ich befürchte nur, daß diese "Hilfe" überhand nehmen wird und sich die Nutzer erst gar nicht mehr versuchen sich anzustrengen oder es einfach ein paar Tage später nochmal versuchen.
    Es wird einem hier eindeutig zu leicht gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Game DVR und Remote Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game DVR und Remote Play

    Das gibt es doch heute schon, User verabreden sich um online Erfolge zu holen (Ich erschiess dich, Du erschiesst mich) etc.

    Es wird immer "Cheater" geben die es nicht alleine schaffen.

    Aber ich denke doch dass diese Funktion mehr User helfen kann, als dass Sie schadet. Es muss ja niemand Gebrauch davon machen.....

    Genau so wenig wie jemand früher oder heute Gebrauch machen muss von:

    - Action Replay
    - Cheats & Codes
    - Lösungsbücher
    - Komplettlösungen im Netz
    - Tipps & Tricks im Netz
    - Videos

    etc.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Game DVR und Remote Play

    Egal. Ich sehe es immer noch als cheaten.
    Sich zu informieren und daraus den Erfolg zu erzielen ist ne komplett andere Hausnummer, als es sich von zweiten erarbeiten zu lassen. Klar AR war auch schon so eine dämliche Erfindung.
    Aber, wo steckt dann der Reiz dahinter? Wichtiger ist es doch, es selbst geschafft zu haben!
    Ist ist es nicht genau das, worum es bei Videogames geht?
    Es selbst geschafft zu haben das Spiel oder die Passage gemeistert zu haben?!

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game DVR und Remote Play

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ist ist es nicht genau das, worum es bei Videogames geht?
    Es selbst geschafft zu haben das Spiel oder die Passage gemeistert zu haben?!
    Ich sehe das weniger verkrampft, und Games sind für mich einfach Spass und nicht Sport.

  6. #25
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Game DVR und Remote Play

    Für mich bleibt es auch Fun. Jo...und wie geschrieben wurde, Neu ist das nicht. Bei Borderlands hab ich selbst getrickst um GS zu bekommen.
    ....allerdings bleibts dabei: Was man was selbst schafft, nach event. vielen Stunden "Arbeit" hat man nen besseres Gefühl und noch mehr spass dabei...geht zumindest mir so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  2. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  3. remote play problem: hallo leute ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich...

  4. Remote Play mit 3.71 m33-3 ???: Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  5. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...