Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stick it to the Man


    INFOS:
    Titel: Stick It To The Man
    Systeme: XBox One, PS3, PS4, PS Vita, PC via Steam und Wii U
    Entwickler: Zoink!
    Publisher: Ripstone
    Genre: Adventure mit Jump'N'Run Elementen
    Termin: Bereits erhältlich

    Als ich mich gestern im Store umgeschaut habe traute ich meinen Augen nicht. Da war auf einmal Stick it to the Man ohne großartige Ankündigung veröffentlicht worden. Bei dem Spiel handelt es sich um ein witziges Adventure mit leichten Jump'N'Run Elementen.

    Die Geschichte handelt von einem armen Kerl namens Ray, der aus einem Koma erwacht und feststellen muss, dass ihm ein fast 5 Meter langer rosafarbener Spaghettiarm aus dem Kopf wächst. Der Arm ermöglicht es ihm, die Gedanken anderer Menschen zu hören, indem er sie als eine Art inneren Monolog wahrnimmt. Aber das ist nicht alles – er kann auch Ideen in den Köpfen der Menschen platzieren, beeinflussen, was sie denken, und sogar Objekte aus ihren Gedanken ziehen.”

    Da das Spiel seinerzeit im PS Plus zu bekommen war, bin ich davon ausgegangen das es für XBox Gold erscheinen wird. Da aber die Titel aber bereits bekannt sind und dieses Spiel nicht dabei ist, spreche ich eine Empfehlung für jeden Adventure Spieler aus. Die 7,99€ sind da gut investiert. Ich hatte auf jeden Fall ein paar Stunden Spaß mit dem Spiel.

  2. Anzeige

    Stick it to the Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  4. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  5. Tv Stick & Wii: Hiho, ich verfüge seit gestern über ein neuartiges Gerät, welches sich TV Stick nennt. Dieser TV Stick ermöglicht es mir über den Monitor Wii...