Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 466
  1. #321
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Rayman fett, für Airborne muss ich jetzt nicht mehr extra die PS3 anmachen, ist/war aber ein gutes Spiel. Die beidne Xbox-One Titel sagen mir jetzt erstmal gar nichts.
    Mit Hinblick auf die Originalpreise würde ich jetzt nur einfach erstmal sagen: es gab schon bessere LineUps.

  2. Anzeige

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Pánthéos

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Die Xbox One Titel sagen mir garnicht. Können die was? Die 360-Titel wird ich mir mal sichern, Rayman wird sicher auch mal lustig sein und auch meiner Freundin gefallen, aber ansonsten ist das jetzt erstmal nichts wo ich platze vor Vorfreude.

  4. #323
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    für Airborne muss ich jetzt nicht mehr extra die PS3 anmachen
    Würde ich in diesem Fall auch nicht empfehlen. Aber selbst wenn Du die Xbox 360 nehmen würdest, es würde auch mit der One gehen, da alle GWG Titel Abwärtskompatibel sind. =o)

  5. #324
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Gone Home fand ich gut, wird den meisten aber nicht gefallen.
    Für mich aber uninteressant da ich es schon habe.
    The Turning Test spricht mich bis jetzt nicht an, keine Ahnung.
    Die 360 Titel finde ich uninteressant.

    Diesen Monat hat Sony die Nase vorn mit Amnesia Collection und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

  6. #325
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Würde ich in diesem Fall auch nicht empfehlen. Aber selbst wenn Du die Xbox 360 nehmen würdest, es würde auch mit der One gehen, da alle GWG Titel Abwärtskompatibel sind. =o)
    Ja, das ist mir bewusst. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Airborne für die PS3 im Regal stehen habe (war damals mein erstes PS3 Spiel) und die PS3 neben meiner One steht (und einstaubt). Ich werde Airborne sicher schon allein aus Nostalgiegründne auf der One mal spielen.

  7. #326
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Gone Home hat mir richtig Spass gemacht. Ist ein Horror-Adventure aus der Egoperspektive und spielt im Jahr 1995 mit sehr vielen Reminiszensen auf diese Zeit.
    Besonders das Ende fand ich sehr emotional. Das Spiel ist sehr kurz, perfekt für einen Abend.

  8. #327
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Wobei Horror-Adventure würde ich nicht sagen. Das dachten damals viele auch als es für den PC heraus kam und waren enttäuscht das
    Spoiler öffnen


    Trz. hat mir Gone Home auch gut gefallen gerade vielen Anspielungen auf das Jahre 1995

  9. #328
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Besonders das Ende fand ich sehr emotional. Das Spiel ist sehr kurz, perfekt für einen Abend.
    Das hat soeben dem Spiel den Download auf meine Konsole beschert... =o)

    Danke, kurz und knackige Info zu einem wohl kurzen knackigen Spiel.

    Aber OK, bei Dir musste man damit rechnen das Du es gespielt hast.. Genre: Horror = Loki =o)

  10. #329
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Gone Home hat mir Horror nicht viel gemeinsam. Es baut vielleicht eine solche Stimmung auf, ist aber weniger Horror als Adventure mit ein paar Rätseln und einer Story im Hintergrund, die insgesamt nicht die Welt bewegt aber interessant erzählt ist. Und dabei etwas Mysteriöses offen lässt. Ich fand es toll.

  11. #330
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Einigen wir uns auf atmosphärisch, emotionaler Mystery-Horror ab 6 Jahre und Retro-Adventure aus der Ego-Perspektive.

  12. #331
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ein neues Genre by Loki ist geboren

  13. #332
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Ich wollte mir gestern Rayman 3 HD laden, ist ja bei den GwG mit dabei. Allerdings zeigt es mir jedesmal an, dass es 9,xx eur kostet. Zum Glück steht der Curso vor Kauf Bestätigen auf "Abbrechen".

  14. #333
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    @ccommander81

    Probiers nochmals. Gewöhnlicherweise gibts da keine Probleme.
    Bist Du auch ganz sicher mit einem GoldKonto angemeldet gewesen auf der Xbox One? Ist Dein Gold auch sicher noch aktiv und nicht ausgelaufen?

  15. #334
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @ccommander81

    Probiers nochmals. Gewöhnlicherweise gibts da keine Probleme.
    Bist Du auch ganz sicher mit einem GoldKonto angemeldet gewesen auf der Xbox One? Ist Dein Gold auch sicher noch aktiv und nicht ausgelaufen?
    Ja und ja, ich hatte gerade "Gone-Home" kostenlos geladen und wollte als nächstes Rayman laden.
    Aber mit den 360 Abwärtskompatibiläts-Sachen gibt es immer mal Probleme. So z.B. BF3-Premium DLC. Es wird mir auf der One angezeigt, aber schon wenn man auf "Preis anzeigen" geht kommt: dieser Inhalt ist in Ihrer Region nicht verfügbar.

    Als ich am WE den XBlive Onlinestatus checkte, war da aber auch Rayman 3 HD mit Problemen aufgelistet.

  16. #335
    Pánthéos

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Games with Gold-Spiele im November 2017

    Trackmania Turbo – 1. bis 30. November auf Xbox One verfügbar
    Tales from the Borderlands – 16. November bis 15. Dezember auf Xbox One verfügbar
    Nights into Dreams – 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
    Deadfall Adventures – 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

  17. #336
    Audionymous

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Trackmania nehm ich mit

  18. #337
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Schade, nichts interessantes dabei

  19. #338
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Trackmania. Geil.

  20. #339
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Trackmania. Geil.
    Dachte ich auch, hatte es auf der Playstation gehabt, aber wegen einer Aktion eingetauscht.
    Kam, wenn ich nicht irre, bis zum Red Cup (?)

  21. #340
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Games with Gold (2 kostenlose Spiele pro Monat)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Tales from the Borderlands
    Wer es nicht hat, aber auf Storyelement-Spiele steht: PFLICHT"KAUF". TftB ist zusammen mit Twau (The wolf among us) die besten Telltale Spiele!

    Trackmania ist natürlich auch ganz nett als zwischendurch-Racer. Zeitenjagden auf dümmsten Maps ist immer witzig irgendwie.. =o)

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1 Monat Gold kostenlos Fail?!: Hallo Leute, ich hab mir gerade CoD Classic geholt und möchte gern im Multiplayer spielen. Doch dann sagt er mir, ich brauche Live Gold. Ich hab...

  2. Aktion von Microsoft - 1 Monat Gold für nur 1€: HI. Hab gesehen, dass es für kurze Zeit 1 Monat Gold für einen Euro gibt. Aber nur wenn ihr es direkt von der Konsole aus bestellt und mit...

  3. Kostenlose 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft: Hallo Leute brauche dringend 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft hat jemand vielleicht ein code

  4. Verschenke 1 Monat Xbox Live Gold und 48 std. Code: Jau hab hier noch sone 1 monat xbox live goldmitgleidschaft und dachte bin ich mal nett und tue einen guten dienst: zu verschenken !!!: - 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

48 stunden xbox live code kostenlos 2014