Seite 44 von 122 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2432
  1. #861
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Angeblich waren es diese "Hacker"Blagen. Ich hab gestern Abend nur Netflix geschaut bzw im Halo Channel noch ne Folge Nightdingsda. Ging alles problemlos zwschen 18:00 und 01:00 bei mir.
    Nabend. Ja wenn du ein paar Beiträge zurück schaust, siehst du das wir das auch aufgedeckt haben . Diese Möchtegern 'Hacker' gehen mir echt auf den Sack. Jetzt scheint es aber wirklich ein Hardwareproblem bei ssub-zzero zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Nabend. Ja wenn du ein paar Beiträge zurück schaust, siehst du das wir das auch aufgedeckt haben .
    Dafür hab ich keine Zeit. Ich orientiere mich einfach an dem für mich zuletzt sichtbaren Beitrag.

  4. #863
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich keine Zeit. Ich orientiere mich einfach an dem für mich zuletzt sichtbaren Beitrag.
    Ich weiß, ich kenn dich doch . Darum ja der Hinweis

  5. #864
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Was soll das eigentlich bringen, wenn ich meinen DCB-C Receiver an den HDMI-In anschließe? Klar kann ich dann TV über die One schauen, dafür müssen aber dann auch 2 Geräte laufen! Einen Mehrwert hat das nicht wirklich oder?

  6. #865
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich bringen, wenn ich meinen DCB-C Receiver an den HDMI-In anschließe? Klar kann ich dann TV über die One schauen, dafür müssen aber dann auch 2 Geräte laufen! Einen Mehrwert hat das nicht wirklich oder?
    Ööööööhm. Lass mich nachdenken... Nein

  7. #866
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich bringen, wenn ich meinen DCB-C Receiver an den HDMI-In anschließe? Klar kann ich dann TV über die One schauen, dafür müssen aber dann auch 2 Geräte laufen! Einen Mehrwert hat das nicht wirklich oder?
    Habe ich mich auch schon gefragt . Gibt aber noch das hier:

    Digital TV Tuner

    Digital TV Tuner

    Mit dem Xbox One Digital TV Tuner genießen Xbox One Benutzer besseren Empfang von digitalem terrestrischem Fernsehen über den USB-Single-Tuner, einer Alternative zum Empfang über eine Kabel- oder Satelliten-Set-Top-Box an einem HDMI-Eingang. Außerdem unterstützt der neue Digital TV Tuner die frei empfangbaren TV-Standards DVB-T, DVB-T2 und DVB-C.
    Funktionen

    Zusätzlich zu den im obigen Video gezeigten Features findest du hier eine Liste der Funktionen, die der Xbox One Digital TV Tuner in diesen ausgewählten Märkten bietet:

    • HD-TV auf Xbox One: Mit dem Xbox One Digital TV Tuner kannst du dir das Programm frei empfangbarer TV-Sender mit den Standards DVB-T, DVB-T2 und DVB-C ansehen. Du kannst Spieleinladungen und Benachrichtigungen während des Fernsehens erhalten und dir sogar Sendungen ansehen, während du auf den Start eine Multiplayer-Session wartest.
    • TV-Wiedergabe im angedockten Modus: Du kannst im angedockten Modus fernsehen. Dabei befindet sich das Fernsehprogramm an der Seite, während der Hauptbildschirm frei bleibt für Spiele, Skype und andere Apps.
    • Anhalten von Live-TV: Halte deine Lieblingssendung einfach an, wenn du eine Pause einlegen möchtest.
    • Lieblingssender in OneGuide: Du kannst in OneGuide eigene Favoriten bestimmen und so einfach die Sendungen auswählen, die du dir ansehen möchtest.
    • Senderwechsel per Sprachbefehl: Mit OneGuide kannst die deine Lieblingssender per Sprachbefehl einfach und direkt starten.*
    • OneGuide auf SmartGlass: Mit der neuen SmartGlass-App hast du ab sofort Vollzugriff auf OneGuide und kannst Sender wechseln.
    • TV On-Demand: Die TV-Programmübersicht in OneGuide gibt an, welche Sendungen on-demand über Video-Apps verfügbar sind.
    • Live-TV-Streaming: Streame das Live-TV-Programm im heimischen Netzwerk kabellos auf deine anderen Geräte – mit der Xbox App für Windows 10 oder mit der App Xbox One SmartGlass, die für Windows, Windows Phone, iOS und Android, zu haben ist. Das funktioniert sogar dann, wenn deine Xbox One gerade zum Spielen genutzt wird!


    Edit: Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der dir die Features darlegt: http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...essen-1074839/

  8. #867
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hm ok da brauch ich halt den Tuner noch. Sinn ergibt das ganze aber nicht für mich, wenn man wenigstens aufnehmen könnte.

  9. #868
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm ok da brauch ich halt den Tuner noch. Sinn ergibt das ganze aber nicht für mich, wenn man wenigstens aufnehmen könnte.
    Und das geht rechtlich leider nicht.
    Wollte so letzten ein PS4 Video aufnehmen, ging leider nicht.

  10. #869
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Dachte auf der PS4 kann man auch aufnehmen?

    Dann ist der HDMI In für mich einfach nur ne Alternative, wenn mal die Anschlüsse knapp werden

  11. #870
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Aufnehmen geht mit der ps4 schneller und unkomplizierter als mit d xbone.

    zu meinem problem, gestern nach mehrmaligem neustart und kein wlan, die konsole neugestartet, im homemenue nach dem neustart den stromstecker gezogen. 3 minuten gewartet, strom angesteckt, neustart, wlan wieder (bis jetzt noch) da.

  12. #871
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm ok da brauch ich halt den Tuner noch. Sinn ergibt das ganze aber nicht für mich, wenn man wenigstens aufnehmen könnte.
    Bevor es ordentliche HDTV Receiver gab, hätte diese doch recht nutzlose Funktion bei der Xone Sinn ergeben

    Mal ehrlich, heutzutage hat doch fast jeder nen HDTV Recorder (Sky, UnityMedia etc). Das einzige was mich ein wenig reizen würde, wäre das Streaming aufs Smartphone via App. Da würde das umstecken aber auch irgendwann nerven...

  13. #872
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich wollte aber für die XBox One Freunde aufnehmen

  14. #873
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Aufnehmen geht mit der ps4 schneller und unkomplizierter als mit d xbone.

    zu meinem problem, gestern nach mehrmaligem neustart und kein wlan, die konsole neugestartet, im homemenue nach dem neustart den stromstecker gezogen. 3 minuten gewartet, strom angesteckt, neustart, wlan wieder (bis jetzt noch) da.
    So kompliziert ist das doch gar nicht.

    Schön zu hören, dann hoffen wir mal das es so bleibt, evtl ist es ja ne Lötstelle.

  15. #874
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So kompliziert ist das doch gar nicht.

    Schön zu hören, dann hoffen wir mal das es so bleibt, evtl ist es ja ne Lötstelle.


    dann mach ich was verkehrt bei der one

  16. #875
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Entweder via Doppelklick auf Home das Menü öffnen und dann X drücken, dann zeichnet er die letzten 30sec auf.
    Oder via Splitscreen die DVR App öffnen und einstellen wie lange aufgenommen werden soll.

  17. #876
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Joah und dann?

  18. #877
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Was und dann? Was ist daran umständlich?

  19. #878
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Und wie kommts aufn Pc?

  20. #879
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hä? Davon war doch nie die Rede!?

  21. #880
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hä? Davon war doch nie die Rede!?
    JA aber ich muss dann extra speichern und was weis ich alles, das klappt halt einfach drüben besser, batsch knopf gedrückt, "für immer" gespeichert und dann als mp4 rauf auf den stick und gut.

    Ich finde das gehört halt alles zusammen nicht nur das knöpfle drücken

Seite 44 von 122 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen