Seite 49 von 122 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2432
  1. #961
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    hol es dir aufjedenfall ist sein blick wert.

    ich habe 4 euro bezahlt es kostet jetzt wieder 10.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Bin immer wieder am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
    Mach es nicht. Isolation ist um Klassen besser bzw. man kann die beiden Titel auch nicht wirklich vergleichen. Hab Slender ne Stunde gespielt und dann wurde es mir zu öde. Keine Story (bis auf das was auf diversen Zetteln steht) und monotones Absuchgameplay.

    Mein Horrortipp ist sicherlich "Layers of Fear" - es gibt zwar kein direktes Gameplay und einige sagen auch dass es sich hierbei um eine interaktive Geisterbahn handelt (was ja streng genommen sogar stimmt) - aber... man was hab ich mir in die Hosen gemacht

    13,-€ die sich lohnen.

    Auch was solche Game Previews angeht bin ich bei der One wesentlich besser bedient. Ob Elite Dangerous, Layers of Fear oder Ark und Co.

    "Neidisch" bin ich auf Uncharted und sicherlich auf auf diesen Team Ico Titel da mit diesem großen Federviech da.... komme auf den Namen nicht.

    Zum Glück (!) erscheint der nächste Titel des besten (!) Entwicklerstudios der Welt (!) - nämlich That Game Company - nicht mehr sonyexklusiv. Mit Journey haben sie mir nämlich ein Game of the Year beschert.

  4. #963
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Und sollte MS auf der E3 2016 offiziell Alan Wake 2 ankündigen....oh ha

  5. #964
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Zum Glück (!) erscheint der nächste Titel des besten (!) Entwicklerstudios der Welt (!) - nämlich That Game Company - nicht mehr sonyexklusiv. Mit Journey haben sie mir nämlich ein Game of the Year beschert.
    Ist da irgendetwas bekannt? Ob es überhaupt auf anderen Konsolen kommen wird bzw. der XBox One?

    Die machen gute Spiele, keine Frage. Oder man muss besser sagen: Die machen gute Erlebnisse.
    Aber so sehr feiere ich das Studio nun auch nicht ab. Journey war toll. Einmal. Für ein paar Stunden. Das war es dann.

  6. #965
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Xbox One: Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft - 4Players.de

    Laut einigen Schätzungen wurden mindestens 18 Millionen Konsolen abgesetzt.

  7. #966
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zockt denn hier niemand Minecraft?

  8. #967
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Zockt denn hier niemand Minecraft?
    Doch. Aber schon lange nicht mehr getan, liegt aber noch auf der Platte.

  9. #968
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich hab Bock das zu spielen, aber alleine macht das keinen Spaß. Irgendwie spielen die ganzen Hirnis ja jetzt nur noch diese Kinderkacke Bedwars etc.

  10. #969
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Was ist denn Bedwars bzw. was meist damit?
    Wir mit unserer Truppe zocken immer alles mögliche. Aktuell aber viel Rainbow Six. Aber Minecraft mit ein paar Leuten und den neuen Updates, joah

  11. #970
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Bedwars, Skywars & Co sind PVP Spiele in Minecraft. Der heisse Scheiss für alle Kids heutzutage. Der Grund, weshalb YT von MC Videos überflutet wird.

  12. #971
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Aber diese Bedwars - gerade geschaut, ist ja ein Mod - gibt es doch eh nicht auf der One.
    Solche YouTube Trends laufen eh an mir vorbei.

  13. #972
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Kann immer noch Ark empfehlen. Es gibt jetzt an die 200+ Server, also keine Probleme mehr bei der Suche.

    Macht mindestens genauso viel Spaß wie Minecraft.

  14. #973
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber diese Bedwars - gerade geschaut, ist ja ein Mod - gibt es doch eh nicht auf der One.
    Solche YouTube Trends laufen eh an mir vorbei.

    Gibt es zur einfachen Erstellung auch als Mod, aber auf Konsolen bauen sich die Kids ihre Maps selbst.

    Ark scheint extrem geil zu sein, aber ich hab direkt zum Start negative Erfahrungen mit Spielern gemacht. Abgesehen davon ist alles überladen.

  15. #974
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ark hat es zu Anfang bei mir auch versaut.
    Erst die ganzen Server Probleme, diverse falsche Design-Entscheidungen, nicht angepasstes PC Design für die Konsole und am Ende fehlt mir auch jegliche Spaß daran, denn ich weiß nicht, was ich da machen soll. Das Ziel fehlt irgendwo.

  16. #975
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Also erstens ist Ark ja eh noch ein halbes Jahr ein Early Acess. Selbstverständlich (!) gab es, wie bei fast jedem serverbasierten Spiel, gewisse Probleme. Diese sind aber schon gut behoben.

    Es ist nicht über laden, man hat lediglich tausende Möglichkeiten DAMIT es irgendwann nicht langweilig wird

    Ein Ziel? Überleben?
    Hat Minecraft ein anderes Konzept?

    Schlechte Erfahrung mit Spielern. Dito!
    Spiel auf nem PvE Server - dann bockt es auch. Nur so als Tipp.

  17. #976
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Xbox One - Stammtisch

    In Ark muss man sich die Ziele halt selber setzen. Man baut Materialien ab, craftet sich sein Zeug zusammen, baut sich seine Hütte, sucht sich sein Essen und man kann sogar Dinosaurier zähmen und sozusagen zu Kampfmaschinen aufrüsten. Das ist sicher etwas was Ark von dem üblichen Survival-Brei unterscheidet.

    Also es ist nunmal ein Survival Spiel und in denen findet man selten eine wirkliche Story Führung. Im Prinzip ist der Survival Modus von Minecraft dasselbe. Das hat aber noch den grossen Vorteil vom Creative Modus wo man nach Belieben herumbauen kann wie man will und das dann auch in den Survival Modus übertragen kann. Also so entstehen eigene Maps die man für verschiedene Zwecke gestalten kann. Das macht Minecraft (Nebst Mods auf dem PC natürlich) extrem flexibel.

    Ich baue in Minecraft eigentlich nur im Creative Modus und baue gelegentlich etwas vor mich hin. Survival Spiele sind aber allgemein nicht so mein Ding. Online schon gar nicht. Aber wenn, dann würde ich mir Ark definitiv genauer anschauen.

  18. #977
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System seit dem neuen Update ein klein bisschen instabil ist. Bei Titanfall und Halo hatte ich heute einige Abstürze bzw Freezes. Ist mir vorher nie passiert.

  19. #978
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Hab gestern zwar nicht so lange gespielt, aber bei mir hat alles gepasst.
    nur an den 260mb hat er 15 min geladen und installiert.

  20. #979
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System seit dem neuen Update ein klein bisschen instabil ist. Bei Titanfall und Halo hatte ich heute einige Abstürze bzw Freezes. Ist mir vorher nie passiert.
    Hab ich auch, und bei mir meint die Xbox nun auch immer dass ich das WLan verloren hab..... o.o

  21. #980
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hab ich auch, und bei mir meint die Xbox nun auch immer dass ich das WLan verloren hab..... o.o

    Ich hatte gestern auch beim Titanfall zocken derbe Lags. Hatte den miesesten Ping von allen. Hoffentlich kriegen die das schnell wieder in den Griff. Das macht ja keinen Spaß so.

Seite 49 von 122 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen