Seite 89 von 122 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2432
  1. #1761
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe auch keine Probleme.

    Aber habe ich gerade richtig verstanden? Xbox & Steam machen Crossplay gemeinsam?
    Steam und Windows 10. Ob XBox damit Inbegriff ist, keine Ahnung.
    Es wurde ja auch eine Age of Empires Ankundigung angekündigt. Und da AoE nicht für Xbox kommt ist es ebenfalls ein Only PC Titel.

    Und PC interessiert mich nicht, daher ka was das in dem XBOx One X Stream verloren hat

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Oh ja... Rollercoaster Tycoon.... es muss Achterbahnen haben

  4. #1763
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Jurassic World Evolution klingt wirklich interessant, auch wenn man nichts soweit gesehen hat.

    Der Rest der Präsentation ist aber stink langweilig bisher. Und die Moderatorin finde ich irgendwie unangenehm nervig.

  5. #1764
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Xbox One - Stammtisch

    Ist halt kein Vergleich mit einer großen Bühne. Wow die bunten Controller gefallen mir richtig gut. Schade das man bei Sony so etwas nicht bekommt.

  6. #1765
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Bisheriges Highlight für mich ist eindeutig das GratisUpgrade auf die Definitive Edition von ReCore.
    Da ich das Spiel gekauft habe, und das Spiel definitiv gut ist meiner Meinung, finde ich eine 4K HDR Version davon einfach nur geil, und das ganze noch gratis ist einfach perfekt.

    Ansonsten fand ich gerade supergeil dass es das Xbox Controller Lab auch für Österreich gibt. Ist defintiiv eine Anpassung Wert. Mir gefällt es die Farben selbst wählen zu können, obwohl ich einen Elite auch hab.

    Jurassic World fand ich auch nett, konnte abe rmit Jurasic Park nie wirklich viel anfangen. Sieht aber ganz gut aus.

    Ansonsten viel bekanntes dabei natürlich. In 90 Minuten kann man auch schwer so kurz nach der E3 nur Neuigkeiten zeigen.. =o)

    Ich warte denoch auf den Vorbestellerbutton, und lade im Hintergrund alle 10 Minuten die MS Store Seite neu.... haha

  7. #1766
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Sea of Thieves Crosspplay bestätigt > Yes! Macht das Spiel für mich gleich interessanter

  8. #1767
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Liste der Xbox One X Enhanced Spielankündigungen findet ihr auf majornelson.com
    https://majornelson.com/blog/xbox-one-x-enhanced/

    Liste habe ich wegen Copyright nicht direkt hierherkopiert. Sry !

  9. #1768
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sea of Thieves Crosspplay bestätigt > Yes! Macht das Spiel für mich gleich interessanter
    Eine größere Community ist somit gesichert.. finde ich äußerst super!

  10. #1769
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Wäre ja dann interessant, ob Microsoft ihre Spiele nun auch auf Steam anbieten werden...

  11. #1770
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Wäre ja dann interessant, ob Microsoft ihre Spiele nun auch auf Steam anbieten werden...
    Schön wäre es...

  12. #1771
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Cuphead hat die Verbindung zu Steam grad bestätigt...

  13. #1772
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Im stehen erinniert mich die Xbox Project Scorpio Edition an die gute alte PS2

    Edit:
    Ich bin aber immer wieder erstaunt wie MS es geschafft hat die ganze Hardware da in das kleine Gehäuse zu verpacken.

  14. #1773
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Scorpio Edition - Preordered bei Amazon... YEAH

  15. #1774
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Ich auch Aber mal schauen obs noch nen gutes TradeIn bei Gamestop gibt mit der Scorpio Edition

  16. #1775
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin aber immer wieder erstaunt wie MS es geschafft hat die ganze Hardware da in das kleine Gehäuse zu verpacken.
    Hast Du das E3 Video von Major Nelson gesehen wo er die Konsole zusammengebaut hat mit einem der Entwickler?
    Fand ich sehr interessant.


  17. #1776
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Hab sie mir auch vorbestellt, hab zwar kein 4K TV aber soll ja ein Unterschied sein.
    Wie wird das mit den Spielen gehändelt? Kauft man da die normalen One Games, oder wird es spezielle geben?

  18. #1777
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie wird das mit den Spielen gehändelt? Kauft man da die normalen One Games, oder wird es spezielle geben?
    Da es keine neue Generation ist (zumindest nicht für Microsoft !), werden alle Spiele und alles Zubehör 100% Kompatibel zur Xbox One X sein. (Und auch Vice Versa! Es wird vorerst nichts Xbox One X Exklusives geben!)
    Zu manchen Spielen wird es auf der Verpackung oder im Store einen Hinweis geben dass das Spiel Xbox One X Enhanced ist. Ob die größere Datenmenge dann auf der Disc ist, oder per Download danach erst geladen wird, ist soweit ich weiß nicht 100% klar. Aber zumindest weiß man als Käufer ob das Spiel die Features der neuen Xbox One X nutzt.

    Falls weitere Fragen bestehen, ich stehe Rede und Antwort. =o)

  19. #1778
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ok danke

    Auf Amazon ist es schon wieder nicht mehr verfügbar

  20. #1779
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Auf Amazon ist es schon wieder nicht mehr verfügbar
    Ehrlich... hahaha... Verkauft sich wohl doch besser als erwartet.. oder die Stückzahl war einfach viel zu gering.. =o)

    Da bin ich ja Froh dass ich gleich nachgesehen habe. =o)

  21. #1780
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Mal schauen evtl storniere ich auch wieder wenn es ein cooles bundle gibt, der Schriftzug ist mir nicht so wichtig.
    Aber Save hab ich sie schon mal

Seite 89 von 122 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen