Seite 88 von 122 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2432
  1. #1741
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hi....
    Hab mir Trails Fusion runtergeladen...
    Bekomm aber keine verbindung zum Ubisoft server,hat noch jemand das gleich problem??
    Jap, gleiche Problem. Das Nervige ist, dass er sich nach jeder Strecke verbinden möchte und man das anscheinend nicht unterbinden kann. Sonst cooles Spiel.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Ich freu mich nur auf Playerunknown (PUBG), mehr brauch ich ganz ehrlich nicht. Habs mir ja jetzt zwischenzeitlich für den PC geholt (konnte halt nicht warten) und seitdem ist die Xbox nicht mehr an gewesen (und Steam zeigt mir in den letzten drei Wochen sagenhafte 60std Spielzeit an...)
    FIFA 18 wird auch noch geholt, aber ganz ehrlich, PUBG wird gesuchtet und mehr werde ich das nächste halbe Jahr nicht brauchen. Sollen ja bald auch neue Karten kommen und dann beginnt es ja eh wieder aufs neue.

  4. #1743
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Sonst cooles Spiel.
    Im Vergleich zum Vorgänger leider nur ein Schatten seiner selbst.
    Der Mehrspieler beim Vorgänge hatte einen Spaßfaktor wie wir ihn sonst nur von Mario Kart her kannte. Schade das man diesen so vernachlässigt hat, denn der war es, der den Vorgänge so richtig starke Bewertungen zukommen lies.

  5. #1744
    Pánthéos

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum Vorgänger leider nur ein Schatten seiner selbst.
    Der Mehrspieler beim Vorgänge hatte einen Spaßfaktor wie wir ihn sonst nur von Mario Kart her kannte. Schade das man diesen so vernachlässigt hat, denn der war es, der den Vorgänge so richtig starke Bewertungen zukommen lies.
    Ich hatte bei dem Spiel anfangs die Hoffnung auf ein neues "Freekstyle" (PS2 damals) gefunden zu haben, das ich bis zum erbrechen gezockt habe. Ich würde schwer enttäuscht.
    Hätte so gern ein neues Freekstyle, falls sich da wer dran erinnert.

  6. #1745
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ja, kann man aber trotzdem zocken.

  7. #1746
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das Nervige ist, dass er sich nach jeder Strecke verbinden möchte und man das anscheinend nicht unterbinden kann.
    Ich kenne jetzt Trials Fusion noch nicht, aber in den Vorteilen, wurde nach dem Ende die Highscore-Liste geladen. Das wird der Grund sein, und das konnte man schon damals nicht unterbinden.

    Ich hoffe aber die Problem mit dem Server sind behoben mittlerweile?
    Ich komme kommende Woche aus meinem Urlaub zurück zu meiner Xbox, da wollte ich das ganze zocken..

  8. #1747
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Neue Infos an die Xbox One X Vorbesteller:

    Microsoft hat vor einigen Minuten getweetet, dass die Vorbestellungsmöglichkeit der Xbox One X kurz bevor stehe. Näheres gäbe es am 20.08.2017.
    Die Vermutung liegt also nahe, dass die Vorbestellung am 20.08 beginnt, also mit der Gamescom.

    SMASH the PREORDER BUTTON, aber lasst mir eine über!!! =o)

    https://twitter.com/Xbox
    #XboxOneX pre-order info is coming!
    Tune in August 20 at 9 PM CEST / 12 PM PT for details from #gamescom: Tune In for Xbox @ gamescom Live This Weekend - Xbox Wire

  9. #1748
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Wie viel soll sie denn kosten?

  10. #1749
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    @Audionymous
    Das ist doch schon seit der E3 bekannt. 499 Dollar, bzw. 499€

  11. #1750
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ja ich weiß hatte es aber wieder vergessen
    bin noch am überlegen, is mir aber fürs erste zu viel Geld, warte da auf den ersten Preissturz.
    am Anfang ist das Teil sowieso uninteressant.

  12. #1751
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Allen die die Überlegung schwer fällt gleich zu beginn zuzugreifen:

    Es wird gemunkelt, ob es eine spezielle Scorpio Edition geben wird zum Launch der Konsole. Gemunkelt deshalb, da es nicht offiziell bestätigt wurde bis heute, aber bei Amazon und Konsorten bereits so gelistet wurde.

    Die Spezialversion soll einen Project Scorpio Schriftzug auf der Konsole und dem Controller haben. Weitere Gimmicks sind noch nicht geleaked worden.
    Hier die bisher verbreiteten Bilder dazu:

    Verpackung:


    Konsole + Controller:


    Controller:



    Ob an dem ganzen etwas Wahres drann ist, werden wir morgen beim Xbox Stream auf mixer.com sehen.

    In diesem Sinne lesen wir uns morgen wieder, wenn ich dann hoffentlich den Vorbestellen-Knopf drücken durfte. =o)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One - Stammtisch   Xbox One - Stammtisch   Xbox One - Stammtisch  

  13. #1752
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Wenn es nette Gimmicks sind, werd ichse mir auf jedenfall holen.

  14. #1753
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Hm hat schon was

  15. #1754
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Ich komme mir zwar vor als wäre ich der einzige (zumindest beinahe) den es interessiert, aber dennoch hier die Infos für den heutigen Mixer Stream:

    Stream mit englischen Untertiteln (ausschaltbar): www.mixer.com/Xbox
    Stream mit englischen Untertiteln (fest im Bild): www.mixer.com/XboxCC
    Stream mit deutschen Untertiteln: www.mixer.com/XboxCC_DE

    Die Erfahrungen der E3 PK zeigen, dass man sich am besten schon eine halbe Stunde vorher in den Mixer Stream einwählt.
    Und wer sich mit seinem Xbox Gamertag Login anmeldet bei Mixer, bekommt offenbar auch wieder Goodies. Bei der E3 war das die Rare Collection!

  16. #1755
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Ist schon bekannt ca was MS alles zeigen wird? Wird man mit Neuankündigungen rechen dürfen oder nur bekanntes? Jeden Falls THX für die Links werde ich mir gleich annschauen

  17. #1756
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    @Sn@keEater
    Bekannt nicht wirklich nein.

    Phil Spencer hat eine große "Überraschung" angekündigt, mittlerweile sind viele der Meinung dass damit die gestern geleakte Scorpio Edition gemeint sein wird.
    Spieletechnisch wird der großteil sicherlich schon bekannt sein. Ganz neue IP`s erwarte ich erst mal nicht.
    Sicherlich ein Thema wird sein dass bereits angeblich über 100 Spiele mit Xbox One X Enhanced angekündigt wurden. Also viele Spiele ein Update bekommen werden. Ob zum Launch, oder erst im Frühjahr wird wohl ein Rätsel bleiben.

  18. #1757
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Die streams kann man sich in die Haare schmieren, da geht nix. Schon peinlich

  19. #1758
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Also ich hab keine Probleme... Jurassic World find ich btw.ziemlich interessant

  20. #1759
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Habe auch keine Probleme.

    Aber habe ich gerade richtig verstanden? Xbox & Steam machen Crossplay gemeinsam?

  21. #1760
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Xbox One - Stammtisch

    Jurassic world als eine art Theme Park wäre richtig nice. Ich habe die Spiele damals sehr gerne auf dem PC gespielt.

    Schaue gerade ohne Probleme auf dem Beamer
    Xbox One - Stammtisch

Seite 88 von 122 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen