Seite 87 von 122 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2432
  1. #1721
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Meine 500 gb xbox one die fette.
    Die ist so abartig langsam geworden.
    Ob ich im store etwas nachschaue oder mir die abwärtskompatiblen spiele nachschaue.
    Ja der Store ist wirklich langsam geworden, als würden die Grafiken nicht ausreichend gecached. Das läd jedesmal die Spiele-Thumbnails ewig nach. Aber noch kein Vergleich zum Store auf der PS3, wo man sich zuletzt gefühlt eine Stund eZeit nehmen musst , um allein die monatlichen Gratis-Spiele zu laden.

    Alles andere außer der Store, ist aber ausreichend flott.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Andrerseits, wer ein Smartphone hat, und das sind wohl nahezu alle hier im Forum, oder nahezu alle mit einer Xbox One, kann mit der Xbox App die Handytastatur nutzen für Nachrichten und andere Tastatureingaben. Mache ich auch immer wieder mal wenn es mehr zu tippen gibt als "OK", "in 10 Minuten",... etc.
    Nein ich will solche Apps nicht auf meinem Phone haben. Viellleicht hat man sich bei der Screentastatur auch deshalb so viel Mühe gegeben, diese schei.. ähh mieß zu gestalten, damit möglichst viele die Handy-App nutzen.

  4. #1723
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Stammtisch

    Meine alte fette ist auch nach wie vor normal schnell..
    Tipp für die, die sich beschweren viel zu langsam zu schreiben: Holt euch ein Chatpad für den Controller.

  5. #1724
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Meine alte fette ist auch nach wie vor normal schnell..
    Tipp für die, die sich beschweren viel zu langsam zu schreiben: Holt euch ein Chatpad für den Controller.
    Erstens find ich diese Pads nicht so toll, hatte seiner Zeit eins für die PS3 udn fand es extrem unhandlich damit zu schreiben.

    Zweitens steckt an der Stelle schon mein Headsetadapter drin.

  6. #1725
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ja habe noch um die 180 gb denke ich frei.

    Davor hatte ich eine 2 tb externe angeschlossen und da war es genauso

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  7. #1726
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zweitens steckt an der Stelle schon mein Headsetadapter drin.
    Muss man dann zwingend schreiben, wenn man mit Headset telefoniert ?

  8. #1727
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Muss man dann zwingend schreiben, wenn man mit Headset telefoniert ?
    Die Szenarien sind mannigfaltig, wo ich trotz Headset auf etwas schreiben möchte. Z.B. irgendwelche Suchfelder, Anmeldeinfortmationen oder Social-Kommentare.

  9. #1728
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Meine 500 gb xbox one die fette.
    Die ist so abartig langsam geworden.
    Ob ich im store etwas nachschaue oder mir die abwärtskompatiblen spiele nachschaue.

    Es ist alles sehr langsam.

    Ist das bei euch auch so?
    Das hatte ich auch.
    Danach habe ich die Konsole einmal komplett - also nicht im Schnellhochfahr Modus oder wie das heißt - heruntergefahren.
    Danach ging es.

  10. #1729
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch.
    Danach habe ich die Konsole einmal komplett - also nicht im Schnellhochfahr Modus oder wie das heißt - heruntergefahren.
    Danach ging es.
    Ist deine Xbox wohl 24/7* im Standby oder was? *(Wenn du gerade nicht spielst).

  11. #1730
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ist deine Xbox wohl 24/7* im Standby oder was? *(Wenn du gerade nicht spielst).
    So halb. Was ja auch ganz normal ist.
    Es gibt den Energiespar Modus - da wird alles heruntergefahren und nur der Controller über Aktivierung läuft und zieht Strom.
    Und es gibt den Modus zum schnellen hochfahren. Da funktioniert die Sprachsteuerung zum starten der Konsole, es werden Updates gezogen und die Konsole fährt schnell hoch.

    Ich vermute das durch den kompletten Neustart der Cache einmal geleert wird und die Performance wieder gesteigert wird.

  12. #1731
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Falls viele Xbox360 Titel gespielt werden, empfiehlt sich auch das löschen des expliziten Xbox 360 Caches. Das geht, zumindest im neuen Dashboard, in den Systemeinstellungen. ICh denke auch im alten ging das.

  13. #1732
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So halb. Was ja auch ganz normal ist.
    Es gibt den Energiespar Modus - da wird alles heruntergefahren und nur der Controller über Aktivierung läuft und zieht Strom.
    Und es gibt den Modus zum schnellen hochfahren. Da funktioniert die Sprachsteuerung zum starten der Konsole, es werden Updates gezogen und die Konsole fährt schnell hoch.

    Ich vermute das durch den kompletten Neustart der Cache einmal geleert wird und die Performance wieder gesteigert wird.
    Achso, hat mich nur gewundert. Weil ich schlaf auch dort wo meine XBOX ist und außerdem schalte ich hinten den ganzen Stecker an der Steckdose nach dem Spielen aus.

    Sie läuft auch ganz hörbar, wenn ich sie normal wieder herunterfahre (Am Netzteil leuchtet weißes Licht)

  14. #1733
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Laut Schade: Age of Empires Definitive Edition wird kein Xbox One Umsetzung erhalten. - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Deals wurde nu bestätigt, dass es von Age OF Empires Definitive Edition keine Umsetzung für die XboxOne geben wird. Dies, zusammen mit der Tatsache, dass auch Sudden Strike 4 zumindest bislang noch nicht auf XboxOne erscheint, finde ich schon sehr enttäuschend. Ich denke MS lässt sich hier eien Chance entgehen, die Sony mit Hinblick auf die SuddenStrike Umsetzung wahrnimmt. Zur Zeiut sieht es was Spiel angeht m.E. wirklich nicht so aufregend aus auf der Xbox. Das ganze Jahr über ist es meiner Meinung nach schon irgendwie lahm. Die Spiele, mit denen ich noch am längsten effektive Spielzeit verbracht habe waren Resident Evil 7 (ca. 15 h) und HaloWars 2 (ca. 30 h) ansonsten gab es da diese Jahr für mich noch nichts besonderes. Auch wenn ich an dei angekündigten Sachen denke, sehe ich da nix auf was ich mich so richtig freue. Weitestgehend ist das alles aufgewärmter Kram, Fortsetzungen oder Spielprinzien/Storylines, die man so schon tausendmal gesehen hat.
    Da wären Echtzeitstrategiespiele oder mal ein guter Flugsimulator wirklich willkommene Abwechslungen gewesen. OK, "Hind" war da zwischendruch mal noch ein ganz guter Heli-Simulator. Aber ansonsten, das meiste was ich zuletzt gekauft habe, war mir nach 3 Stunden spielen einfach nur noch öde langweilig. Der letzte Griff ins Klo: "Freitag der 13"

    Seht Ihr da momentan irgendwelche Spiele, auf die Ihr Euch so richtig freut?

  15. #1734
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox One - Stammtisch

    Vielleicht wollen die auch erst mal die PC Version in Ruhe fertig machen? Wenn die Xbox M&T Support bekommt wäre Age of Empires DAS Aushängeschild dafür.

  16. #1735
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Seht Ihr da momentan irgendwelche Spiele, auf die Ihr Euch so richtig freut?
    - Elex
    - Life is Strange: Before the Storm
    - Southpark: Die Rektale Zerreißprobe
    - Assassins Creed: Origins
    - Wolfenstein II: The New Colossus

  17. #1736
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Irgendwie ist seit Monaten nix los, ist das ein Sommerloch oder was geht da? Das letzte Game war Prey und seit dem ist nix für mich dabei. Das nächste ist wohl Wolfenstein und dann Battlefront.

  18. #1737
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    - Elex
    - Life is Strange: Before the Storm
    - Southpark: Die Rektale Zerreißprobe
    - Assassins Creed: Origins
    - Wolfenstein II: The New Colossus
    Zu Elex: Prinzipiell würde ich mich auf ein großes AAA Rollenspiel, gerade von den Machern, ja freuen. Bei Elex bin ich für meinen Geschmack jedoch sehr skeptisch, ob das Setting etwas für mich ist. Wenn hier nicht diese SciFi Elemente enthalten wären, würde ich sagen "juhuuu". Aber diese Kombination ist auf den ersten Blick für mich eigentlich nichts.

    Zu Southpark: Die Rektale Zerreißprobe: Hmm naja, würde ich mir jetzt nicht gerade zum Vollpreis kaufen. Könnte ganz witzig sein, aber ist definitiv Nichts dem ich mit großer Erwartung entgegensehe.

    Zu Assassins Creed: Origins: schon wieder Assasins Creed, da war doch schon der erste Teil langweilig.

    ZuWolfenstein II: The New Colossus: Auch wieder eine Fortsetzung und da haben mich schon die letzten Teile nicht gerade vom Hocker gerissen.

    Zu Life is Strange: Before the Storm: Auch wieder eine Fortsetzung. Der erste Teil war nicht schlecht, aber hat mich vom Thema her auch nicht besonders gefesselt (nicht durchgespielt). Hat für mich den Charme eines Mädchen-Spiels.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist seit Monaten nix los, ist das ein Sommerloch oder was geht da? Das letzte Game war Prey und seit dem ist nix für mich dabei. Das nächste ist wohl Wolfenstein und dann Battlefront.
    Seh ich wie Du ud die kommenden Monate haben leider auch nicht viel zu verheißen. Battlefront ist auch nur eine Fortsetzung für die ich aus meiner Sicht keine dringenden Kaufgrund sehe, habe ich doch nichtmal bei ersten Teil alles freigespielt. Ein wirklich gut inszeniertes Game, aber mit Hinblick auf die Langzeitmotivation eher was für ab und zu für Zwischendurch.
    Prinzipiell sehe ich da noch ne ganze Menge von Spielen, die mir eigentlich richtig gut gefallen haben und von denen auch in letzter Zeit wieder Fortsetzungen erschienen sind. Allerdings haben diese Fortsetzung irgendwie zunehmend einen Ad-On-Charakter, anstatt wirklich ersehnte Verbesserungen udn Inhalte zu bringen:

    z.B.:
    -Sniper Elite 4: Ich hatte mir das zum Release gekauft, aber im Prinzip ist es Sniper Elite 3 mit winzigen Neuerungen und einer neuen Kampagne. Nach dem dritten Level der Kampagne hatte ich noch nicht wieder Lust die Disk in die Xbox zu stecken.
    -Tekken 7: Nachedme ich mit dem letzten Mortal Combat gefühlt 3 Stunden Spaß hatte, spar ich mir hier erstmal das Geld.
    -das neue Dirt Rally: Den Vorgänger hab ich gefeiert udn spiele ihn ab un zu gerne noch, aber wenn man sich die Test zu dem Nachfolger ansieht, wirkt der neuste Teil auch nur wie ein Update welches die Fahrphysik auf für Einsteiger einstellbar macht, ein paar Strecken, Events udn jetzte auch Wüstenbuggys einfügt. Das Beste ist noch der zufällige Streckengenerator, der aber laut den Tests nicht in der Form zuzm Tragen kommt, wie ich es mir gewünscht hätte.
    -MotoGP17: Laut Tests, im wesentlcihen wie die Vorgänger aber mit aktuellen Lizenzen *gäähn*, reicht wenn man sich sowas aller 5 Jahre holt
    -Project CARS 2: laut den bisherigen Beschreibungen, scheinen sich die Neuerungen vor allem auf neue Strecken, Rennserien und Fahrzeuge zu beschränke. Von den Dingen, die man sich eigentlich hätte verbessert gewünscht, ließt man nichts. Hat bisher auich eher den Beigeschmack eines AdOns
    -FORZA 7: Was war nochmal der Unterschies zwischen Forza 5 und 6? (die ich beide habe)
    -COD WW2: die Serie fand ich in den letzten Jahren immer mehr zum Würgen ud wen ich hier schon wieder vonj utopischen Waffen, Waffen-Upgrades, Perks und ner Horde weiblciher Charakter auf dem Schlachtfeld lese, hab ich bei dem neuen Teil auch wenig Hoffnung, dass mit der Serie für meine Geschmack nochmal was dabei rauskommt.
    -Zu Battlefront 2 hab ich mich schon ausgelassen.
    -Mittelerde: Shadows of War: der erste Teil war schon wirklich gut, allerdings habe ich 2 mal versucht es durchzuspielen und es aufgrund der Monotonie, die für meine Geschmack irgendwann Einzug hält nie bis zum Ende durchgezogen. Demzufolge... schon wieder eine Fortsetzung, bei der ich skeptisch bin.

    Eventuell wird ja "Vampyr", welches ja vorraussichtlich im November erscheinen soll, etwas interessantes.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass da für dieses Jahr bei irgendeiner Schmiede noch was interessantes angekündigt wird. Red Dead Redemption 2 könnet noch interessant sein. Immerhin hatte ich bei den Fortsetzungen der GTA Serie noch nie das Gefühl nur ein AdOn zu spielen und hatte mit jedem Teil lange und viel Spaß. Das liegt bei GTA wahrscheinlich auch daran, dass zwische den Fortsetzungen immer ein paar Jahre dazwischen lagen.

    Mein Gesamteindruck ist, dass die großen Puplisher fast nur noch Fortsetzungen bringen und dabei die Änderungen zu den jeweiligen Vorgängern immer geringer ausfallen. Oder man setzt auf bewährte Spielprinzipien und Storylines, die Mal für Mal langweiliger werden. Auf der anderen Seite bekommt man von den Kleineren, zunehmend halbgare Grütze serviert (siehe Freitag der 13), bei denen man, bis diese endlich mal auf ein qualitativ befriedigendes Niveau kommen (wenn das überhaupt passiert), meist schon die Lust daran verloren hat.

  19. #1738
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Battlefront 2 wird der Hammer! Freu mich drauf wie ein kleines Kind.

  20. #1739
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist seit Monaten nix los, ist das ein Sommerloch oder was geht da? Das letzte Game war Prey und seit dem ist nix für mich dabei. Das nächste ist wohl Wolfenstein und dann Battlefront.
    Im Sommer ist nie viel los, die meisten Spiele erscheinen im Herbst.
    Ist ein guter Zeitpunkt um Angebote zu sichten und ein paar älteren Spielen eine Chance zu geben, die man verpasst hat.

  21. #1740
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    Xbox One - Stammtisch

    Hi....
    Hab mir Trails Fusion runtergeladen...
    Bekomm aber keine verbindung zum Ubisoft server,hat noch jemand das gleich problem??

Seite 87 von 122 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen