Seite 107 von 122 ErsteErste ... 8797106107108117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2432
  1. #2121
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Xbox One - Stammtisch

    Blöd nur, das man nicht von OneDrive (oder vom Rechner) in Clubs veröffentlichen kann. Eben nur Sachen, die man auf seiner Xbox hat.
    Denke das ist eine Sicherheitsmaßnahme von MS, das da kein Blödsinn gepostet wird.

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Haltbarkeit des XboxOne Controller aus?
    Ich habe jetzt bereits den vierten, weil alle davor irgendwann anfingen auf einem der Sticks zu verziehen. Damit meine ich, dass obwohl der Stick in Null-Position ist es plötzlich zu Bewegungen auf dem Bildschrim kommt. Klar, die Controller sind mir auch schon das ein oder andere mal aus Sofa-Höhe aufs Laminat gefallen. Dennoch finde ich das ziemlich blöd. Vor allem könnte der Hersteller dem Problem entgegenwirken, wenn er eine minimale Totzone auf die Sticks legt.

  4. #2123
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Haltbarkeit des XboxOne Controller aus?
    Ich habe jetzt bereits den vierten, weil alle davor irgendwann anfingen auf einem der Sticks zu verziehen. Damit meine ich, dass obwohl der Stick in Null-Position ist es plötzlich zu Bewegungen auf dem Bildschrim kommt. Klar, die Controller sind mir auch schon das ein oder andere mal aus Sofa-Höhe aufs Laminat gefallen. Dennoch finde ich das ziemlich blöd. Vor allem könnte der Hersteller dem Problem entgegenwirken, wenn er eine minimale Totzone auf die Sticks legt.
    Hab immer noch meine zwei ersten.

  5. #2124
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hab immer noch meine zwei ersten.
    Ja, so sieht das bei meinem Kumpel auch aus. Auf meine Frage, ob ihm seine Controller nicht auch manchmal runterfallen, meinte er ja, aber auf weichen Teppich. Bei mir fallen sie halt immer auf knallharten Laminatfußbboden. Vielleicht hängt es damit zusammen. Mich macht halt wirklich nur stutzig, dass es immer wieder das Selbe Defektbild ist.

  6. #2125
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Hab auch meinen dritten weil er sich einfach abnutzt und auch ich habe Probleme mit verziehen.
    Evtl wird der nächste ein Elite.

  7. #2126
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Habe noch immer die ersten Beiden und kein Problem damit.
    Allerdings habe ich das Problem mit dem verziehen auch mal zwischenzeitlich gehabt.

  8. #2127
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich das Problem mit dem verziehen auch mal zwischenzeitlich gehabt.
    So ging es bei meien immer los. Erst ist es nur vereinzelt aufgetreten, trat dann dann immer öfter auf und bei den beiden ältesten Controllern habe ich sogar mittlerweile ein permanentes Signal in irgendeine Stickrichtung trotz Null-Position.

  9. #2128

  10. #2129
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Mann, der neue Edge-Browser auf der Xbox ist ja echt eine Zumutung und darüberhinaus auch noch verbugt. Wie ich das immer hasse, da hat man sich gerade mit der Bedienoberfläche einer Software arrangiert und dann wird alles wieder komplett erneuert und verschlimmbessert.
    Als weiteres tolles Feature des Mai-Updates waren meine Pins von der Startseite verschwunden. Die onboard Einstellung für das Headset kann ich auch nicht mehr finden. (Chat-Lautstärke etc.)

  11. #2130
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die onboard Einstellung für das Headset kann ich auch nicht mehr finden. (Chat-Lautstärke etc.)
    Ich kann nicht genau sagen seit wann sich das geändert hat aufgrund meines Xbox Insider Status, aber bei mir befindet sich die Lautstärkeneinstellung im Xbox Guide (Xbox Taste) ganz rechts unter Audio.
    Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte die ich diesbezüglich habe, denn wenns mal sein muss, würde ich es gerne schnell umstellen mit 2 oder max 4 Tastendrücke. Das sind derzeit aber deutlich mehr.

    Das mit den Pins ist immer so seine sache, ich sehe da auch ein paar "Leerfelder" bei mir, aber da ich diese sowieso aum nutze, stört mich das jetzt weniger. Ich kanns aber natürlich nachvollziehen dass es blöd ist wenn es auf einmal weg ist. Ich empfehle mal alle Pins zu löschen, und quasi einen neuen leeren "Status" zu bekommen, und dann eins nach dem anderen neu anlegen. Obws was bringt weiß ich ned... =o)

    Browser auf einer Konsole finde ich generell unnötig. Zum surfen habe ich den PC und das Handy, da brauche ich definitiv nicht noch meinen Fernseher und die Xbox quälen, die gemeinsam erheblich mehr Strom fressen.. =o)

  12. #2131
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht genau sagen seit wann sich das geändert hat aufgrund meines Xbox Insider Status, aber bei mir befindet sich die Lautstärkeneinstellung im Xbox Guide (Xbox Taste) ganz rechts unter Audio.
    Das ist auch einer der wenigen Kritikpunkte die ich diesbezüglich habe, denn wenns mal sein muss, würde ich es gerne schnell umstellen mit 2 oder max 4 Tastendrücke. Das sind derzeit aber deutlich mehr.
    Das war schonmal nach einem Update, quasi weg udn wurde dann mit einen weiteren Update wieder sinnvoll platziert. Schauen wir mal, ob das wieder nachgebessert wird.


    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das mit den Pins ist immer so seine sache, ich sehe da auch ein paar "Leerfelder" bei mir, aber da ich diese sowieso aum nutze, stört mich das jetzt weniger. Ich kanns aber natürlich nachvollziehen dass es blöd ist wenn es auf einmal weg ist. Ich empfehle mal alle Pins zu löschen, und quasi einen neuen leeren "Status" zu bekommen, und dann eins nach dem anderen neu anlegen. Obws was bringt weiß ich ned... =o)
    Nachdem ich 4 Spiele von den Pins losgelöst hatte, konnte ich diese wieder auf der Startseite platzieren. Aber alles andere, was ich auf dei Startseite gesetzt hatte, war auch weg. Ich war quasi gezwungen meien Startseite wieder komplett neu einzurichten.


    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Browser auf einer Konsole finde ich generell unnötig. Zum surfen habe ich den PC und das Handy, da brauche ich definitiv nicht noch meinen Fernseher und die Xbox quälen, die gemeinsam erheblich mehr Strom fressen.. =o)
    Ich nutze den Browser sehr häufig. Bevor ich erst den Rechner anschmeiße, hab ich gern mal über die Xbox Youtube (Browser) oder bspw. ZDF-Mediathek geschaut. Das geht natürlich immer noch, aber ich finde es viel unkomfortabler als vorher z.B. durch diese blöden TAB-Vorschauanzeigen die aufploppen.

  13. #2132
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Ich hatte mir vor etwa 4 Wochen eine neuen original-Controller gekauft. Seit etwa einer Woche, verliert dieser permanent die Wireless-Verbindung. Manchmal connected er dan nach 10-60 sekundne wieder, mqanchmal passiert aber auch gar nichts mehr, bis ich das Kabel wieder anklemme. Konsole ricjtig runtergefahren und neu gepairt habe ich schon. Ich habe das Gefühl, dass das so erst seit dem letzten großen Update aufgetreten ist.
    Meien Kinder hatten den Controller aber auuch mal zwischenzeitlich an der alten Xbox One gepairt.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Der Controller wird mit einem original Xbox-Akkupack betrieben.

    Könnte das an der PS3 liegen, die steht daneben und war, bis vor etwa einer Woche, lange Zeit komplett stromlos und jetzt wieder im Standby.

    Seltsam, aber nervt wie Sau. Mit Kabel am Controller kann ich ungestört spielen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

  14. #2133
    rYo rYo ist offline

    Xbox One - Stammtisch

    Schonmal geschaut, ob auch über Kabel die Verbindung getrennt wird?

  15. #2134
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Schonmal geschaut, ob auch über Kabel die Verbindung getrennt wird?
    Nein über das Kabel blieb die Verbindung stabil. Gestern hab eich mal wieder versucht ohne Kabel zu spielen. Erstaunlicherweise ist die Verbindung diesmal über eine Stunde nicht abgebrochen.
    Vielleicht ist es ja wieder weg. Kommt mir so vor. als hätte MS da mit dem letzten Update einen Fehler eingeschleußt, der zwischenzeitlich wieder behoben wurde.

  16. #2135
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Es gibt definitiv einen Fehler! Gestern Mittag ist bei mir plötzlich wärend des Spielens die Verbindung abgebrochen und ich konnte den Controller nicht mehr verbinden. Auch mit meinem zweiten hatte ich kein Glück. Erst ein Neustart der Konsole hat geholfen.

  17. #2136
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Xbox One - Stammtisch

    Na dann liegt der Fehler möglicherweise doch nicht bei mir. Es kam sogar schon vor, dass sich die XboxOneX unmitelbar nach so einem Verbindungsabbruch zum Controller aufhängte.
    Irgendwas liegt da im Argen.

  18. #2137
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ich hab seit kurzem das Problem das spiele einfach nicht mehr starten. Will gerade State of decay zocken, aber es kommt nur ein schwarzes Bild. Hatte das schon mal jemand?

  19. #2138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox One - Stammtisch

    Ist mir bisher nicht passiert.
    Konsole einmal komplett ausgeschaltet?


    Edit: Doch, ich glaube das hatte ich letztes doch einmal. War dann aber wieder weg.

  20. #2139
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Xbox One - Stammtisch

    Ich fand die MS PK gestern absolut öde, sorry... klar sieht Forza Horizon absolut toll aus, aber das war bekannt.

    Hatte gehofft dass MS mal es Richtung VR macht. Vielleicht hätte man so auch die Kinect noch ein bisschen pushen bzw. Wiederbeleben können, so wie es Sony mit Move gemacht hat.

  21. #2140
    Pánthéos

    Xbox One - Stammtisch

    Ich bin froh das sie auf den Unsinn nicht aufspringen solange es nicht ausgereift ist. VR juckt mich persönlich nicht im geringsten und alles was ich dazu bisher gesehen habe sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich will beim Zocken gemütlich sitzen, mich mit Freunden oder meiner Freundin neben mir unterhalten, was trinken können dabei etc. Dieser Helmkram beim Zocken, gerade wenn ich mir die aktuellen Temperaturen anschaue, stößt mich doch extremst ab.


    Was die PK betrifft, ich fand sie sehr gut. Alles was ich mir erhofft habe kam (Halo:Infinity, Forza Horizon 4, Gears of War 5) und noch einiges mehr (Cyberpunk 2077, Kingodm Hearts, Jump Force, Battlefield V), so dass ich für das nächste Jahr allein mit der Xbox One S mehr als ausgelastet bin. Dann noch Anthem, Division 2 usw... Nebenbei steht neuerdings auch noch die PS4 Slim zuhause... soviel Freizeit hab ich garnicht.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen