Seite 67 von 122 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2432
  1. #1321
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich habe das profil auf der one gelöscht und nochmal heruntergeladen.

    jetzt funktioniert alles

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Vom diesjährigen Gamessale bin ich nicht so begeistert, irgendwie hab ich da letztes Jahr mehr gefunden.
    War für euch was dabei?

    Bin am überlegen Just Cause 3 zu kaufen, aber man liest nix gutes darüber.

  4. #1323
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    War alles Käse irgendwie.

  5. #1324
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Was gibt es denn alles?
    Layers of Fear habe ich gekauft

  6. #1325
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Das aufzuzählen würde wahrscheinlich eine Weile dauern.

    Hier kannst du alle Angebote sehen

    Es sind ansich schon viele schöne Sachen dabei, es ist halt heutzutage leider meist so, dass man das Meiste, was einen interessiert, ohnehin schon besitzt, das geht mir nicht anders. Aber Red Dead Redemption hab ich mir mal gegönnt, hatte ich zwar schon für PS3, aber es ist ja seit heute auf der One spielbar und dazu passend auch gleich reduziert. ^^

  7. #1326
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Das hab ich schon für die 360 gekauft, von daher kann ich es so laden, mal schauen evtl hab ich mal wieder bock drauf, gerade der Zombie Mod war geil

    Hat denn jemand Just Cause 3 und kann berichten?

  8. #1327
    rYo rYo ist offline
    Ich habe just cause durchgesuchtet! Die DLCs sind auch schon durchgespielt. Kann das Spiel nur.empfehlen! (wer auf sowas steht)

    Beim sale habe ich zweimal zugescjlagen (trackmania und life is Strange)

  9. #1328
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Just Cause 3 ist doch voll gut!

  10. #1329
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wirklich? Man liest nur schlechtes, von wegen lange Ladezeiten, sehr viele Bugs, Einseitigkeit usw.

  11. #1330
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ist also quasi wie bei Fallout 4

    Stürzt bei euch auch immer die APP mit den Erfolgen etc ab? Bei mir kommt ständig, dass der Service grade nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll. Ist ständig so und nervt echt.

  12. #1331
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Fallout 4 find ich gar nicht so schlecht, gerade im Gegenteil, finde es sogar besser als den Vorgänger.
    Hab sehr viel gute Zeit mit dem Spiel verbracht und lege es noch immer gerne mal ein.

    Was man aber so über Just Cause liest ist ziemlich derbe. Hab den 2er eigentlich gerne gezockt, auch wenn dieser schon einseitig war.
    Auch wenn der dritte nur 28€ kostet, lasse ich lieber die Finger davon.
    Zocke momentan mal wieder GTA V durch, hab das noch nie mit der Ego Perspektive gezockt und finde das ziemlich geil.

    Hoffe das bald September ist, dann kommt endlich Forza Horizon 3 und dann BF 1, GOW 4 und Mafia 3

  13. #1332
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die meisten 360 Spiele laufen auf der One richtig schlecht. Da können sie selbst ihre Games With Gold stecken lassen.

  14. #1333
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ist also quasi wie bei Fallout 4
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Es hat mich zwar nicht wie Teil 3 gepackt, war aber alles in allem gut und habe kaum Probleme mit Bugs gehabt.

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die meisten 360 Spiele laufen auf der One richtig schlecht. Da können sie selbst ihre Games With Gold stecken lassen.
    Gut das du uns wieder mit deinen tollen Beiträgen informierst...
    Welche Spiele laufen nicht und vor alle... warum laufen die richtig schlecht?
    Ich spiele aktuell XCom Enemy Within. Es läuft einwandfrei...

  15. #1334
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Also die meisten Xbox 360 Spiele werden gut auf der One emuliert. Spiele laufen ziemlich gut, vor allem kann man denn Xbox One Controller verwenden, und sogar ein Xbox One Lenkrad, hat jedenfalls bei mir funktioniert. Deswegen hoffe ich auf Forza 4 Port...

    Red Dead Redemption läuft auf der One mit 30 FPS, bei der Xbox 360 mehr oder weniger mit 21 FPS...

    Fallout 4 ist eine Hassliebe bei mir. Gameplay, Gamedesign alles mega gut, aber die Quests und Story, und die wiederholende EP Quests, sind einfach nicht Fallout würdig, deswegen bleibt Teil 3 mein Lieblingsfallout. Bei Fallout 4 habe ich immer das Gefühl, als wäre das Spiel künstlich verlängert, und somit unfertig....

    Hab mir jetzt Minecraft auf der Xbox One gegönnt, lol und 7 Days to Die, das ruckelt allerdings brutal, aber das Spiel hat eine menge Potenzial, ist sowieso noch noch nicht fertig.

  16. #1335
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ich hab' schon seit Monaten Probleme mit den Erfolgen, nur ca. 20% aller Achievements ploppen bei mir auf.
    Vielleicht liegt es an Win10 was parallel immer mit läuft, dort werden sie auch (wenn auch etwas verzögert) jedenfalls angezeigt.

  17. #1336
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich hab' schon seit Monaten Probleme mit den Erfolgen, nur ca. 20% aller Achievements ploppen bei mir auf.
    Vielleicht liegt es an Win10 was parallel immer mit läuft, dort werden sie auch (wenn auch etwas verzögert) jedenfalls angezeigt.
    Genau wie bei mir
    Microsoft sollte das langsam mal beheben, sonst können die die Gamerscore auch direkt abschaffen.

  18. #1337
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Es hat mich zwar nicht wie Teil 3 gepackt, war aber alles in allem gut und habe kaum Probleme mit Bugs gehabt.


    Gut das du uns wieder mit deinen tollen Beiträgen informierst...
    Welche Spiele laufen nicht und vor alle... warum laufen die richtig schlecht?
    Ich spiele aktuell XCom Enemy Within. Es läuft einwandfrei...
    Halo Reach und Rainbow Six Vegas 1 und 2 haben massive Frame Drops. Vegas 1 und 2 sehen auf der One schlechter aus als auf der 360.

    Habe ich als sie frisch für die One kamen im hier im Forum berichtet.

  19. #1338
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Du bist also ein Berichter. Cool.

  20. #1339
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    wow 3 Spiele...

  21. #1340
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die Spiele die ich bisher getestet habe liefen alle einwandfrei, das waren so um die 6 Stück.

Seite 67 von 122 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen