Seite 57 von 122 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2432
  1. #1121
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Da ist er wohl auch nicht der einzige, die Kommentare bei den neuen Plus Games sind ziemlich böse

  2. Anzeige

    Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Vernünftige Entscheidung
    Hab mir einige Exklusivtitel diesbezüglich zugelegt binnen der letzten Monate und finde, dass es mal langsam an der Zeit ist diese zu spielen.
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Da ist er wohl auch nicht der einzige, die Kommentare bei den neuen Plus Games sind ziemlich böse
    Hat damit nichts zu tun, freu mich auch auf die kommenden Spiele.
    Hab hier ja ins. 90 Ps4 Spiele

  4. #1123
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Gibts ne Möglichkeit sich mit einem deutschen Gold Acc im AT Web Store GoW2 für 360 zu sichern?

  5. #1124
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Nach dem kommenden System-Update können Besitzer der Xbox One auch kompatible Xbox-360-Spiele auf dem Online-Marktplatz erwerben - das hat Microsoft auf Xbox.com verkündet. Für Teilnehmer am Preview-Programm ist der Download bereits verfügbar. Weitere Änderungen umfassen einen Party-Chat in Twitch-Übertragungen, die gleichzeitige Ausgabe des Party-Chats über Headset und Lautsprecher sowie eine genauere Bestimmung der Länge von aufgenommenen Spielszenen per "Game DVR". Auch an der Darstellung der Reputation, der Erfolge und des Activity-Feeds wurde geschraubt.
    Xbox One: Kommendes System-Update ermöglicht den Erwerb kompatibler Xbox-360-Titel - 4Players.de

  6. #1125
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Cool das würde auch Zeit. Jetzt noch ne Auswahl beim ausschalten ob er in den Ruhezustand soll oder nicht ich ne ich bin zufrieden

  7. #1126
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Finde die Auswahl der Titel die bisher kompatibel sind leider eher überschaubar. Und aus Erfahrung von der 360 weiß ich, dass MSoft sowieso irgendwann - eher früher als später - mit der Integration weiterer Spiele aufhören wird...

  8. #1127
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Die abwärtskompatibelität gibt es doch noch nicht so lange, da wird schon noch was kommen.

  9. #1128
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Na wollen wir es hoffen!
    Ich vermisse da auch noch MassEffect 2 & 3 (den ersten gibts ja auch) XCom und so weiter.

  10. #1129
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    XCom und so weiter.
    XCom und ich bin zufrieden.
    Den Rest habe ich gespielt. Okay, XCom auch, aber das will ich noch mal spielen.

  11. #1130
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Och die Mass Effect Trilogie wäre schon nice - vor allem als Vorbereitung für den vierten Teil.

  12. #1131
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Geht bei euch Xbox live?
    Ich kann mich einfach nicht einloggen.

  13. #1132
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Bei mir geht's.

  14. #1133
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Oh je dann stimmt was bei mir nicht

  15. #1134
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Also ich für meinen Teil kommen momentan auch nicht rein.

    Edit: Laut allestörungen ist XBox Live derzeit wohl bei vielen down. Also keine Sorge.

  16. #1135
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Gott sei dank, schaue gerade noch nen Film, hoffe das es dann geht. Hab mir vorhin extra noch Premium geholt für hardline

  17. #1136
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Besitzt hier jemand die "Handsome Collection" und kann mir verraten ob die enthaltenen DLCs als Code dabei sind oder auf den Disks vorinstalliert?

  18. #1137
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Boa hab seit dem letzten Update das Problem das ich die Benachrichtigungen nicht mehr weg bekomme!
    Nach jedem Start sind sie wieder da, das ist sowas von nervig.

  19. #1138
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ist bei mir teilweise auch. Scheint ne Art Fehler zu sein.

  20. #1139
    Audionymous

    Xbox One - Stammtisch

    Ok danke

  21. #1140
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Microsoft kündigt Xbox Live Cross-Network Play an: Multiplayer mit PC und Konkurrenz-Konsolen!

    Spiele-Entwicklern steht somit frei, Mulitplayer Platform-übergreifend zu gestalten.

    Microsoft erlaubt mit diesem Schritt sogar das Zusammenspiel z.B. mit dem Playstation Network. Allerdings ist hierfür natürlich auch die Erlaubnis von Sony nötig.


    Cross-Network Play

    First, in addition to natively supporting cross-platform play between Xbox One and Windows 10 games that use Xbox Live, we’re enabling developers to support cross-network play as well. This means players on Xbox One and Windows 10 using Xbox Live will be able to play with players on different online multiplayer networks – including other console and PC networks.

    Of course, it’s up to game developers to support this feature, and Xbox Live players will always have the option of choosing to play only with other Xbox Live players. We’re thrilled to confirm that Psyonix’s Rocket League will be one of the first games to take advantage of this new capability by enabling cross-network play between Xbox One and PC players, with an open invitation for other networks to participate as well.
    A Letter from Chris Charla: ID@Xbox Updates and GDC - Xbox Wire

Seite 57 von 122 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen