Seite 47 von 122 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2432
  1. #921
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Ok hab es hinbekommen, man muss es einfach abdocken. Wenn ich allerdings ein Multiplayer streamen will, laggt es ohne ende.
    Liegt wohl am 16k Internet, aber da ich am Montag eh auf 50k umstelle, hat sich das Problem dann auch erledigt

  2. Anzeige

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    190gb bring ich asuch im monat zusammen, da brauchts keine gigabit leitung.
    Aber auf einer Konsole? lol

  4. #923
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Wenn ein spiel schon 40gb hat, is das doch keine Hexerei!

  5. #924
    Freddie Vorhees

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Aber auf einer Konsole? lol
    Soll leute geben die streams schauen.

  6. #925
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Soll leute geben die streams schauen.
    Ja aber auch dann nie 160 GB. lol Die Streams laufen ja auf 2.000er Birate auf Xbox One. Maximal...

  7. #926
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    E rechnet sich doch alles, ist das so schwer zu kapieren?
    vielen schauen noch file und Serien via Microsoft Store, da kommt einiges zusammen.

  8. #927
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    zockt jemand noch project cars online?

    suche noch spieler...

    um mal eine runde zu drehen ich fahre mit controller.

    ich muss auch sagen das mir das fahrverhalten deutlich besser gefällt und auch der sound als in forza 6.

    grafik ist bei forza 6 besser es ist farbenfroher und etwas kontrastreicher habe ich das gefühl
    pc hat eher so kalte farben.

  9. #928
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Habs nur auf der PS4. Und komme mit der Steuerung gar nicht klar. Lenkrad hab ich nur für PC. und PS3.

  10. #929
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    wenn du die steuerung richtig einstellst kann man es sehr wohl gut zocken.

  11. #930
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Besser als Forza hab bisher kein Rennspiel gezockt was besser ist.

  12. #931
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Xbox One - Stammtisch

    forza 6 meinst du?
    klar die regenrennen sind der hammer mit den regenfützen und das der wagen dann direkt quergeht.

    aber mir gefällt eben das gameplay in project cars besser.

    ausserdem kann man mit karts fahren

  13. #932
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die meisterwarteten Games 2016:


  14. #933
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    forza 6 meinst du?
    klar die regenrennen sind der hammer mit den regenfützen und das der wagen dann direkt quergeht.

    aber mir gefällt eben das gameplay in project cars besser.

    ausserdem kann man mit karts fahren
    Karts hin oder her das ist halt Geschmacksache aber über Realität und Fahrverhalten lässt sich eben nicht streiten, da ist Forza einfach das beste und schlägt sogar Gran Turismo.

  15. #934
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Scalebound auf 2017 verschoben
    Scalebound: Xbox-One-exklusives Drachen-Abenteuer auf 2017 verschoben - 4Players.de

    Oh man X Box wird dieses Jahr untergehen.

  16. #935
    Audionymous

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Nur weil das eine spiel verschoben wurde? Bist du high?

  17. #936
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Was du immer für ein Dünnpfiff redest.

    Halb so wild das es verschoben wird. Es kommen genügend Spiele in 2016 und viele die für meinen Geschmack besser sind.
    Lieber ein gutes und fertiges Spiel und etwas warten als halbfertigen Müll.

  18. #937
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Die PS4 legt so richtig los und dann kommen noch die Kracher von Nintendo und womöglich sogar die Neue NX da bietet die X Bone leider nichts.

  19. #938
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Und was interessiert das jetzt im Xbox One Stammtisch?

    P.S. Die Xbox One hat faktisch das beste Exklusiv LineUp zum Schluss geboten.

  20. #939
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Danke für deine geistreichen Beiträge, dadurch hast du die Xbox fett gedisst und die PS4 ins richtige Licht gerückt. Wurde auch Zeit das es mal jemand macht!

  21. #940
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Xbox One - Stammtisch

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die PS4 legt so richtig los und dann kommen noch die Kracher von Nintendo und womöglich sogar die Neue NX da bietet die X Bone leider nichts.
    Ist das so, ja? Also von allen Konsolen, läuft bei mir immer irgendwie die XBO. Mag es vielleicht an Halo liegen, oder doch an Gears? Nein, es liegt vielmehr am Gesamtpaket. Wenn ich die PS4 einschalte, erwartet mich ein völlig unpersönliches Menü.
    Schaut man mal in die Communitys, wird fleissig ge"anti-sackhaart", ich denke, die Richtigen wissen was gemeint ist. Womit legt die PS4 denn "so richtig los"? Mit lauwarmen HD Versionen, schon dreissig mal durchgebumster Spiele aus den letzten Jahren? Na prima!

Seite 47 von 122 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

chateinstellung xbox one

xbox one unterschied bitstream audiousgabe

lesen sie die ihrem code beiliegenden informationen