Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Nee das ist ne Sache zwischen deiner Dummheit und allen.





    Dann komm doch nicht und poste wenn du eh nicht mit uns reden willst.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, so wie du hier redest, dass du deine Religion gar nicht so ernst nimmst wie es scheint...

    Ey...Du willst es einfach nich Verstehn, oder ?! Red nich mehr mit mir man. Meine Zeit is mir zu Wertvoll für so nen Rotz.

    Und....Abonnement löschen...Jetzt seid ihr, und der Pussyrapper wieder unter euch.

  2. Anzeige

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Was "Red nicht mehr mit mir man." ? Wozu schreibst du hier? Hör auf zu schreiben und dann "nervt" dich auch keiner mehr.

  4. #23
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Du bist echt ne Witzfigur, wenn du willst, dass dich hier keiner stört (tut uns leid, dass wir so ehrlich sind)dann schreibe hier einfach nix mehr rein .. ganz einfach

    B2T jetzt

  5. #24
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Malid Beitrag anzeigen
    ich wollt nur mal dazu etwas sagen. Ich versteh Menschen wie dich nicht. Ihr hört euch amiland rap shit doch nur an weil ihr sie nicht versteht, bei jedem rhyme wird von einem überflieger geredet. lächerlich oder? sobald man jedes wort und jede ironie in den deutschen liedern hört ist es scheiße, das ist doch lachhaft!
    Wie wärs würdest du mal versuchen bei deutschen texten zwischen den zeilen zu lesen? es gilt mehr als nur das offensichtliche. Wie hat azad doch gesagt, du siehst 50 cent und fühlst dich wie ein gangster ha^^.
    NU aber egal du hast deine meinung und punkt. wollte das nur mal klar gestellt haben, da kaum jemand dem deutschen rap eine chance gibt, beats scheiße, texte scheiße, stimme scheiße... aber es kommt ja nicht drauf an zu welchem anlass die texte geschrieben worden sind nicht wahr? lächerlich!

    Na auf jeden fall bin ich ein eingefleischter rap-fetischist.

    Zu meinen Lieblingsrapper gehören ganz klar Chakuza, seine stimme passt sich nahezu jeden beats an. Sido, seine Texte könnten in die Neu-deutsche Lyric einbezogen werden.

    Und der selbsternannte King of Rap, alt KKS alias Kool Savas =)
    http://de.youtube.com/watch?v=MJe7_Z...eature=related

    KKS bringt super punch-lines und hat wohl oder übel die größte repeat-rate aufgrund seines jetzigen unglaublichen flows.

    Soweit von meiner Seite, Malid, peace
    Ich wette du bist so ein Typ, der im Auto Sido hört, und sich dann richtig geil fühlt weil der kleine Sido fikalwörter benutzt.
    Is schon CooL wenn einen die Leute dann anschauen, kann ich verstehen

    Sido mit seiner ach so harten Aggromasche, is nun Mainstream geworden, genauso wie 50cent, davon halte ich eh nichts.
    Und Bushido hat das gleiche getan mit seiner Pocher tour.

    Und KKS is ne Flasche, der Typ is scheiße und anstatt dem im Auto zu hören, würd ich mir lieber K.I.Z. anhören, die sind zwar vom Niveau aus gleich, haben aber nich sone beschissene Rap Stimme und Texte wie King KooL Spacken

    (Damit will ich auf keinerweise bestätigen das ich K.I.Z. höre)
    Will damit nur sagen das K.I.Z. auch schlecht is, aber nich so schlecht wie KKS

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Der letzte Post zeigt wahrlich, dass der Verfasser keine Ahnung vom Deutschen Raptext besitzt.
    Mal ganz abgesehn davon, dass er selber kein Deutsch kann... oder weiß hier jemand was Fikalwörter sind? xD
    Sido macht kein Deut auf Aggro, nur die Leute die die Musik nich hörn denken das. Er macht sich eher über die ganzen Gangster Ami-Rapper und die ganzen "Aufs Maul" Rapper lustig indem er so übertrieben tut als wär er der Böseste... was ich übrigens sehr amüsant finde.

    Und dass du auch noch etwas gelernt hast... es heisst fäkal...

  7. #26
    OCSELLI

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    ^^^ Ach, seit wann tut er denn wieder als wär er der Böseste?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Hab sein Album gekauft und muss sagen das echt gute Tracks drauf sind.
    Sonst kauf ich mir nie Alben Orginal. Udo Nirgens, Vom Kind zum Mann sind echt hammer Tracks und der Rest ist auch gut.
    Texte sind einfach Top.

  9. #28
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Gibt auch mal nen allgemeinen Thread über diesen Typ...
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-blumio-138101

    Wer will einfach reinschauen und etwas talken

    grüße
    B|ocks

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    also nur mal kurz zum thema zurück mir gefällt das Lied von Blumio !
    und an alle die ihre eigenen Lieblingsrapper gerade so schön vertreten und die der anderen in den schatten treten wollen , lasst es doch einfach sein .... und tolleriert die meinung der anderen , es schreibt euch niemand vor das ihr deren musik mögen müsst.

    peace

  11. #30
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Jo, B|ocks hat recht, deswegen ist dieser Thread nun geschlossen. Könnt weiter über Blumio in den anderen Thread schreiben.

    mfg Lp Freak

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer lieblingsrapper?: Da ich selbst ein bisschen rappe wollte ich euch einmal fragen wer für euch der Beste Rapper auf Deutsch ist! MFG

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. Blumio: http://www.forumla.de/clear.gif Für diejenigen die ihn noch nicht kennen hab ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht. Blumio ist ein deutscher...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blumio meine lieblingsrapper

junge der sido massuv usw nachmacht

blumio meine lieblingsrapper sido part