Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #81
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Jop ich habs schon, is echt Hammer, kanns dir auf jeden Fall empfehlen.

    Wir haben hier übrigens auch nen eigenen Thread fürn Stephan Weidner http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-der-w-68258

  2. Anzeige

    AW: Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    *sich räusper* Über was redet ihr grad? Will mitreden...

  4. #83
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Über das Album von Stephan Weidner das heute rausgekommen ist^^

  5. #84
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Asooo,sry, bin nich so ganz auf dem Laufenden!
    Aber ich finde Stephan hätte ruhig auch seine Band wieder mit auf die Bühe schleppen können!^^

  6. #85
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Wenn die Onkelz nun wieder kämen hätten sie ja alles gebrochen was sie 25 Jahre lang gesagt haben, die Onkelz kommen nich wieder. Sie haben am Höhepunkt ihrer Karriere aufgehört und werden so immer in Erinnerung bleiben, solche Sachen vergisst man nicht. Gonzo hat ja auch Solo schon was aufgenommen.(jedoch gefällt mir das nich wirklich^^)

  7. #86
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ausserdem geht es Kevin nicht so prikelnd daher werden die onkelz nicht mehr kommen.

  8. #87
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Ich weiß, dass es gegen ihre Prinzipien wäre, aber vermissen wir sie nich alle?

  9. #88
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja klar. Ich denke mir auch scheiß drauf was sie gesagt haben mir geht es um die einzigartig, unglaublich, geile Musik.

  10. #89
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Klar wird sie jeder Onkelz Fan vermissen, aber ihre Lieder bleiben uns ja zum Glück erhalten, und die Konzerte auch^^, und mitn Stephan kommt ja jetz auch wieder was neues das sich super anhört.

  11. #90
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ich höre dauernd onkelz als wären sie noch da sowas gibts ja kaum in deiutschland oder? Eine Fanbase wie es sie nicht nochmal gibt!

  12. #91
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Warum hört man eig nie was in der Öffentlichkeit über die Band? Die is doch so Legendär?

  13. #92
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja weil sie nach meinung einiger immer noch oder am ende immer noch rechtsratikal seien. Von denen wurde ne eit lang nicht mal mehr platten verkauft. Wenn was kommt dann wird nur schlechtes berichtet. Darum auch das lied "keine Amnestie für MTV"

  14. #93
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    xD
    Ich kenne die Bandgeschichte, danke! Aber das regt mich irgendwie auf!

  15. #94
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja konnt ich ja ned wissen aber das ist denke ich wohl der grund. Zuletzt hörte man was auf ZDF bei "Unsere besten Bands". Über diese nominierung (weiß nicht welcher platz) waren die onkelz nicht erfreut wie auf der HP zu lesen

  16. #95
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Ich bin bei Heilige-Lieder.de angemeldet, da stand das!

  17. #96
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja kann sein. Naja die Onkelz wollen nicht ins TV von daher erledigt sich das auch von allein.

    Ich zeih mir gerade "Ihr hättet es wissen müssen" vom abschiedskonzert rein. Boah!!!!

  18. #97
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Das is soooo traurig!
    Arme Fans, die da anwesend waren!

  19. #98
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Vaya con Tioz war echt nen geiles Konzert, die DVD davon war keine Fehlinvestition obwohl die schon echt teuer war, aber die Abschiedsrede und so waren echt krass, wie sich alle vor ihnen hingekniet haben. Als ich Stephan danach gesehen hab hatts mich echt gewundert das er Ihr hättet es wissen müssen so gut hinbekommen hat. Er konnte ja nich mehr auf der Bühne bleiben dann, der is sofort zurück in den Wohnwagen.

  20. #99
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Böhse Onkelz

    Die Band ist legendär!
    Ich kenne keine Band, von der ich so viele Lieder habe, die ich dazu noch ständig höre und nicht nur toll klingen, sondern auch etwas aussagen.
    Ich kann mich auch immer wieder darüber amüsieren, wenn man in der Öffentlichkeit Sprüche wie "scheiß Naziband" usw. hört.
    Schließlich wissen die sowieso nicht, wovon sie reden.
    Anhand der Onkelz kann man auch mal merken, wie assozial Personen wie Peter Maffay, Herbert Grönemeyer und die anderen sein können.
    Als die Onkelz bei einem Konzert "gegen rechts" auftreten wollten, drohten nämlich genau solche mit Absagen!
    Ich werde die Onkelz wohl ewig hören, hab mir auch die Vaya Con Tioz Box gekauft

  21. #100
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja schon! Das ist echt krass. Ich hab gänsehaut beim nur ansehen!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate