Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220
  1. #21
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    nach wenigen monaten juckt die keine fliege mehr

    ich konnte sie nicht leiden, ich hasse diese sendung und so wird es bleiben. wow, deutschland gewinnt nach all den jahren einen sinnlosen musik preis..
    jop genau.

    genau so wie rybak, von den hörte ich nur an einem abend was..

    von lordi hörte man zwar bisschen länger nach dem triumph aber dann kam auch nix mehr.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Also was für ein schmarn hier wieder geschrieben wird ist ja unglaublich.
    Es gibt halt verschiedene Musikgeschmäcker und wen man die musikrichtung hässlich findet muss man se ja nich gleich beleidigen.
    Aber natürlich ist es auch schade dass manche Länder einfach so in dass Finale kommen. Naja geld regiert die Welt.
    Lena hat ein Super Auftritt hingelegt und hat dafür wohlverdient gewonnen. Nun glaub ich aber dass sie nur noch finanziel ausgenutzt wird nur nur noch scheiße rauskommt...

  4. #23
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Dieses Jahr gab's keine richtig geilen Lieder. 2008 und 2009 gab's viel viel bessere, mit Abstand.

  5. #24
    Rayza

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    ich beleidige sie nicht, aber ist es nicht so?
    ein bissl lena palaber da, ein bissl hier, und später hörst du vll mal wenn sie wieder bei tv total auftritt.
    ja was machste denn? ach so kleine auftritte in meiner heimatstadt

    allgemein ist dieser contest sinnlos, da gibt es nur streitigkeiten unter den 14jährigen jungs und mädels

    btw: der türkische song ist abartig scheeewul.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    wayne innteressierts?
    Die ist schon jetzt vom Medien-Hype umgeben, was darauf hindeutet das die nächsten Alben von ihr kacke sein werden...
    ich zietire mich mal:

    Mir gehts ums Prinzip. JEdes land in Europa solllte einfach gleich im Finale dabei sein, oder alle im halbfinale (ausser dem gewinnerland des jahres zuvor), so werden die bonsenländer automatisch reingelassen, was ich einfach unfair finde...
    Wenn du dich mit dem Aufbau des Eurovision Songcontest befassen würdest, würdeste so dumme Fragen nicht stellen.

    Man kann sich streiten ob sie gut singen kann, ich ffinde sie hat eine eigenartige Stimme, die hervorsticht und das hat wohl auch den Sieg ausgemacht... - denn, dass es bei dem Contest nicht wirklich um einen guten gesang geht, ist jedem wohl seit dem Sieg der finnischen Band Lordi klar.

    Außerdem hat ihre etwas kindische, leicht abgedrehte Art dazu geführt, dass sie jeder sympatisch fand. - Diese leicht abgedrehte Art hat ja schon letztes Jahr bei dem Geigenspieler geklappt.

  7. #26
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Was ein Wunder von Israel haben wir keine Punkte bekommen.

    Meine Freundin hat sich über ihr Land sich richtig aufgeregt.

  8. #27
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    ich fand sie aber am schluss ganz toll.sie wusste einfach nicht was sie machen soll^^

    da bei der eurovision geht es schon lange nicht mehr um songs wie sie sind sondern um die politk und nebenländerxD

  9. #28
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    ich beleidige sie nicht, aber ist es nicht so?
    ein bissl lena palaber da, ein bissl hier, und später hörst du vll mal wenn sie wieder bei tv total auftritt.
    ja was machste denn? ach so kleine auftritte in meiner heimatstadt
    .
    Dass denke ich auch, obwohl sie noch potenzial hätte. Aber sie kann glaub ich auch schnell nerven und dann ist es ganz aus.
    Nun ja was soll man machen nachn paar monaten hatt man sowieso alles wieder vergessen.

  10. #29
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Was macht für euch ein Superstar aus? Für mich nicht wenn man ein paar Monate oder zwei drei Jahre an der Spritze ist sondern wenn man Jahre vor mit mischt. (Zirka 10 Jahre) Madonna und Co zum Beispiel......

    Lena ist wie Deutschland sucht den Superstar, Zlatko und Co.

    Der Balkan hat sich auch die Punkte gegenseitig im Po geschoben.

  11. #30
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Rockefeller Beitrag anzeigen
    Der Balkan hat sich auch die Punkte gegenseitig im Po geschoben.
    xD
    beim balkan war und ist es auch immer so.der hält einfach immer zusammen^^

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Jaja Manipulation sag ich nur. Das Lied ist doch echt scheisse und ihre Stimme ist auch 0. Verstehe nicht warum Deutschland gewonnen hat.

    Aber gut, lieber ihr als Belgien oder so
    Muss ehrlich sein ich habe am anfang auch ein bisschen so gedacht das da was dran gedreht wurden ist usw.
    Aber dann habe ich meine meinung geändert den die können sich doch nicht alle ab Sprechen 50 % der Zuschauer rufen da an und 50 % hat die jury zu vergeben ist schon alles korrektt so denke ich mal
    man kann es nur kaum glauben deswegen hat man schon solche ideen. xD

    Bin voll happy deswegen
    habe sowas noch nie erlebt bis jetzt
    und der song der ging doch fande ihn lustig wie sie den gesungen hat.

  13. #32
    Rayza

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zlatko? mein großer bruder

    falls sie glück hat wird sie einige songs rausbringen (denke ich mal) aber wir sehen es doch, mir soll da bitte niemand wiedersprechen, SEHR VIELE!! die bei solchen veranstaltungen whatever gewinnen haben meist keine musikalische zukunft mehr. es gibt meines wissens aber ein mädchen aus nem ami casting, ist heute noch sehr bekannt

  14. #33
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    xD
    beim balkan war und ist es auch immer so.der hält einfach immer zusammen^^
    Was dagegen?

    Ihr habt auch von Belgien, von der Schweiz usw. Punkte bekommen.

    Und jetzt?

    Sind ja nur ca. 50 Punkte, mehr nicht. Das macht ganz und gar nix aus.

  15. #34
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Was dagegen?

    Ihr habt auch von Belgien, von der Schweiz usw. Punkte bekommen.

    Und jetzt?

    Sind ja nur ca. 50 Punkte, mehr nicht. Das macht ganz und gar nix aus.
    ich habe da garnichts dagegen,da ich ja selbst aus kroatien komme^^
    ich finde es positiv.einfach geil

  16. #35
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    xD
    beim balkan war und ist es auch immer so.der hält einfach immer zusammen^^
    Klar hält der Balkan zusammen. *lol*

    So werd nächste Woche wieder aufen Balkan sorry ich mein Jugoslawien Urlaub machen.

    Dir ist aber schon klar was in den 90ziger passiert ist?

  17. #36
    $naruto$

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    btw: der türkische song ist abartig scheeewul.
    das war jetzt wirklich überflüssig

  18. #37
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat Rockefeller Beitrag anzeigen
    Klar hält der Balkan zusammen. *lol*

    So werd nächste Woche wieder aufen Balkan sorry ich mein Jugoslawien Urlaub machen.

    Dir ist aber schon klar was in den 90ziger passiert ist?
    EX-Jugoslawien

    Ja, es ist passiert. Soll ich jetzt alle Serben hassen?

    Du weisst schon, was im 2. WK passiert ist?

    Zurück zum Thema

  19. #38
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Finde ich auch.Der Song war beim zweiten Durchgang eigentlich ganz gut.Und der Band Name gefällt mir auch
    Und außerdem wieso sofort Schwul.Immer diese Diskriminierungen.Nur weil man hier oder da einen Song nicht mag sofort Lena ist scheiße oder sowas zu schreiben ist auch unnötig.

  20. #39
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    EX-Jugoslawien

    Ja, es ist passiert. Soll ich jetzt alle Serben hassen?

    Du weisst schon, was im 2. WK passiert ist?

    Zurück zum Thema
    Man war der Urlaub in Jugoslawien schön gewesen, habe noch ein Bild wie ich mit vier Jahre (1986) zwischen zwei Palmen ohne Hose pinkel. =)

    Was ist in dem 2 WK passiert? Ich habe das nicht so mit Geschichte.....genau die Deutschen haben das Land meiner Mutter überfallen aber das haben viele andere Länder auch gemacht.

    Kurze Persönliche Frage da du ja aus der Ecke kommst, ist der reitz wie bei vielen EX Jugoslawien dort jetzt das du viel information suchst von Titos? Das Titos auch bei deiner Familie wieder auflebt? Ich habe mal vor kurzen dort Urlaub gemacht und da wurden viele Sachen von den gezeigt und man konnte viel von Titos besichtigen.

  21. #40
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    EX-Jugoslawien

    Ja, es ist passiert. Soll ich jetzt alle Serben hassen?

    Du weisst schon, was im 2. WK passiert ist?

    Zurück zum Thema
    kahn hat recht,sollte ich jetzt jemanden hassen,der nichts dafür kann??

    und wenn hier ein song schwul war,dann war es der von der schweiz^^

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?: also, ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich! jetzt frage ich euch: Soll Deutschland überhaupt noch am...