Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch bestimmte Songs?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 99,22%
  • Nein

    1 0,78%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Hier ist der abslout Nervigste/Schlimmste/Blödeste/ Song den es gibt.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=s4q02-MDb-0[/YOUTUBE]

    :fyou1::fyou2::fyou:

    Ich glaube jetzt wisst ihr wie ich dieses Lied finde.

    @Sorra: Geschmackssache.
    Also ich hab' gehört, dass das Lieblingslied von Uli Hoeneß ist . Ich persönliche finde es richtig gut, allein das zeigt schon aus was für ein Fan ich bin, und was für einer nicht .

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Damit hast du vollkommen recht. Space Cowboy von Banaroo ist auch so ein schreckliches Lied.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=aleXWx9Lbdw[/YOUTUBE]
    Link
    Solche Songs find ich allein schon wegen der Namen und Texte scheiße: "Space Cowboy" Was für ein Schwachsinn!

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Space Cowboy ist als Titel doch eine Verneigung vor The Joker der Steve Miller Band, einem ganz, ganz großartigen Klassiker. Der Song zum Titel is natürlich billig

  4. #83
    Wavedoc

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Wieder n' Kate Perry Titel...
    Da mich dass natürlich nicht gross interessiert kann ich den Titel auch nicht bennen.
    Er ist NEU und NERVT

  5. #84
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Wieder n' Kate Perry Titel...
    Da mich dass natürlich nicht gross interessiert kann ich den Titel auch nicht bennen.
    Er ist NEU und NERVT
    Ich glaub du meinst "Hot'n'Cold" und ja, der nervt einen echt!

  6. #85
    Wavedoc

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaub du meinst "Hot'n'Cold" und ja, der nervt einen echt!
    Ja genau, dat isser'
    Es gibt SOVIEL Musik auf Erden aber NÖ,
    Radiosender wissen Hörer halt zu nerven

  7. #86
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Mich nervt das Lied "Lollipop" von Lil Wayne. Für mich hat das nichts mehr mit Hip Hop zu tun und ist einfach nur noch 08/15-Chartgedudel.

  8. #87
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    ochhh mich nerven sooooo viele songs ey

    die meisten von pussycatdolls, nena, dj ötzi, alle volksmusiker, rosenstolz, die meisten aggroleute, sarah connor, lolipop, alle klingeltöne wie schnuffel und so scheiß, ...und noch VIEEEELE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #88
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Mich nervt schon lang Umbrella von Rihanna, ich habs einfach zu oft gehört
    Und so langsam auch I Kissed a Girl von Katy Perry

  10. #89
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Und so langsam auch I Kissed a Girl von Katy Perry
    Das nervt mich schon,irgendwie will ich das garnicht mehr hören,aber im Radio spielen sie jetzt e nur mehr das neue
    Das ist richtig geil

  11. #90
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    ich find im allgemeinen katy perry unheimlich nervtötend....diese frau macht mich so aggro
    und ja da wär noch schnappi....aber die schnappi welle ist ja gott sei dank schon vorbei

  12. #91
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    leider kommen immer wieder solche wellen wie die schnappy welle -.-

    also momentan geht mir auch kate perry total aufn sa.. äh sender ;D

  13. #92
    Wavedoc

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Im Moment hat Rihanna wieder so einen "lästigen" kleinen Titel auf Lager der im Radio wieder gaaanz leicht zum "NERVTÖTEN" verhilft...


  14. #93
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    AAAAAAAAAHHHH
    schmeißt mal bitte einer die Kate Parry in die tonne????!!!!!! ich kann sie nicht mehr hören >.<, am anfang war das lied ganz LOL aber jez, HILFE =O

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!: Hi! Bitte postet hier die nervigsten Werbungen die euch einfach auf gut deutsch so richtig ankotzen! :D Mich nervt so Barbie, Baby Born und ganz...

  2. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  3. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  4. Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!: Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten...

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...