Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    d-irie d-irie ist offline

    prog. um die beats von liedern rauszufiltern

    hallo ich suche ein prog. um die beats aus den liedern rauszufiltern wenn geht freeware

  2. Anzeige

    prog. um die beats von liedern rauszufiltern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: prog. um die beats von liedern rauszufiltern

    hmmm...beats aus liedern?....., ich kenne da so programme mit denen du Lieder schneiden kannst (Cubase)... aber rausfiltern.... weiss ich nich.... aber im internet kannst du ja mit google gute seiten finden wos instrumentals zum downloaden gibt......

  4. #3
    d-irie d-irie ist offline

    AW: prog. um die beats von liedern rauszufiltern

    ja aber ich will ja von meinen liedernaufm pc die beats ich hab schon gegoogelt

  5. #4
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: prog. um die beats von liedern rauszufiltern

    lol...die stimme herausschneiden kann man nicht, aber du kannst eine stelle cutten und es 8 mal hintereinander einfügen für 16 bars.

  6. #5
    Unregistriert

    Beitrag Suche Pr. Wie MAn Von Einem Lied Den Beat RAUS Hollen (ZIEHEN oder so..) Kann

    gibt es kein programm, da wo man den beat von einem musiker (RAPPER bei meinem fall)
    raushollen kann oder so

    könnt ihr mit BITTE schnellst möglich helfen
    oder nur sagen wie das programm heist

    also peaceeeeeeee

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Rechtslage bei Liedern/Soundeffekten: Ein paar Kumpels und ich erstellen ab und zu kleine Videos , die wir dann auch im Internet veröffentlichen wollen. Doch was ist ein gutes Video, wenn...

  2. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  3. Geile Titel von geilen Hip Hop liedern: Bitte nur die posten die Hip hop selber hören und nicht leute die sagen : " ich find hip hop scheiß" So könnt ihr paar titel schreiben die eher...

  4. Prog. um stimmen von liedern weg zu machen ?: Hallo, Ich suche nach einem prog wo man die stimmen von liedern weg machen kann dass man einfach nur den hintergrund hat !!! Könnt ihr mir...

  5. Backmasking/Versteckte Botschaften in Liedern.: Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt im Musik-Bereich, aber wenn nicht ist es ganz intressant dieses Thema auch einmal anzusprechen. ...