Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Eminem ! ! ! ! !

    269 51,63%
  • Bushido

    142 27,26%
  • Beide sind ganz in ordnung.

    51 9,79%
  • BEide sind Scheiße ! ! ! ! !

    59 11,32%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197
  1. #61
    Sasuke_66 Sasuke_66 ist offline
    Avatar von Sasuke_66

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Natürlich ist EMINEM besser.
    Bushido ist gar nichts gegen ihn.

  2. Anzeige

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich find Eminem natürlich besser

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Die Frage kann man nur als rhetorisch betrachten. Bushido is ein sehr schlechter Künstler. Kein Stil, kein Technik, kein Herz. Eine Schande für BRD und Hip-Hop. Alle die den hören, sind ja meistens nich älter als 17. Also noch nicht viel in der Birne und das Gefühl für gute Sachen fehlt einfach. Mit der Entwicklung checken die hoffentlich wie schlecht der Typ doch ist. E! ist genau das Gegenteil . Macht zwar auch ein bissle viel Promo gerade , hat aber Stil !

  5. #64
    Sasuke_66 Sasuke_66 ist offline
    Avatar von Sasuke_66

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ist auch klar das eminem besser ist er ist einach wizig.

  6. #65
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Eminem Vs. Bushido

    ja eminem ist eindeutig besser er rapt über seine ganze lebensgeschichte und bushido und der ganze deutsch hiphop mist die covern mitunter songs von eminem d12 g-unit u.s.w.
    und die duetschen hiphopper können nichts sie fluchen einfach nur in ihren lieder also deutsch hip hopper sind scheiße obwohl man bushido nichtmal als deutschen bezueichnen kann der ist doch n türke oder was ist denn deutsch hiphop wenn nur türken die sich als deutsche bezeichnen rappen ist doch assich oder nicht??

  7. #66
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    obwohl man bushido nichtmal als deutschen bezueichnen kann der ist doch n türke oder was ist denn deutsch hiphop wenn nur türken die sich als deutsche bezeichnen rappen ist doch assich oder nicht??
    bushido denkt ja das er ein "kanacke" ist, jedoch ist das einzig tunesische an dem das sperma seines vaters.Ich hasse den penner auch über alles!

  8. #67
    mandm

    Lächeln AW: Eminem Vs. Bushido

    Hmm .. ich habe eine zeit lang nur eminem gehört .. war voll auf hiphop .. und ich muss euch sagen .. jeder jeder mensch der nicht dumm ist wird mal seinen musik stiel vom hiphop weg ändern ... ich höre jetzt "inFlames, Trapt, HIM, BFMV, LP und anderes .. aber auch metallica und sowas ... kleiden tuhe ich mich jedoch noch hiphop mäßig ... und eines sage ich ... ich bni froh eminem gehört zu haben denn ich schäme mich jetz schon eni wenig das ich früher mal eminem gehört habe .. jedoch hat er mehr niveau als bushido und deutsch hiphop ...... ihr werdet euch^noch schämen für bushido .. ihr werdet an das hier denken
    mfg mandm
    236-761-142
    xfire: mandm2006
    steam: mandm2006

  9. #68
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Also ich muss sagen ich finde beide ganz o.k.
    Aber ob man einfach so Eminem und Bushido vergleichen kann? Finde ich nicht.
    es ist ja auch ganz klar, dass Eminem einen höheren Bekanntheitsgrad hat als Bushido, weil Em´s CD´s auf der ganzen Welt erscheinen und Bu´s nicht! Also ich finde den Vergleich besch*****!

  10. #69
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    auf jeden fall eminem, da deutscher hip hop einfach bullshit ist ^^

  11. #70
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Eminem Vs. Bushido

    kennt einer vielleicht einen link wo eminem das album lose yourself drauf is? ich hab den noch net des album singen sehen

  12. #71
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Eminem Vs. Bushido

    also ich mag bushido mehr weil er
    1. in deutschland lebt
    2. deutsch singt
    3. viel cooler ist

  13. #72
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Eminem Vs. Bushido

    also der 3. punkt stimmt net eminem ist viel cooler

  14. #73
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    also der 3. punkt stimmt net eminem ist viel cooler
    das ist immer eine frage der perspektive

  15. #74
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Eminem Vs. Bushido

    genau finde ich auch

  16. #75
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Eminem Vs. Bushido

    eminem is the best rapper forever

  17. #76
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    eminem is the best rapper forever
    Das sind mal wahre worte oder ich sage mal die 5. seite des theaders finde cih am coolsten alle stimmen fast für EMINEM

  18. #77
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Eminem Vs. Bushido

    eminem ist besser. bushido wird in nem Video von Arabern angemacht xD der ist voll still
    YouTube - Bushido stress mit Kanacken
    ne schlechte quali aber man versteht wenigstens etwas

  19. #78
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich finde Eminem viel besser! Denn er ist einer der Rapper der etwas in seinem Leben erreicht hat! So zu sagen voll Null auf 100! Und die Lieder was er schreibt erzählt er was von seinem Leben!

  20. #79
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Eminem Vs. Bushido

    das stimmt er berichtet von seinem eigenen leben und somit der erfahrung die er gesammelt hat trotzdem bin ich für bushido

  21. #80
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich finde das Bushido mit seinen Texten sagen will das er der beste wär und keiner kann ihn das Wasser reichen etc...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...
  2. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem oder bushido

content