Seite 197 von 225 ErsteErste ... 177187196197198207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4496
  1. #3921
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Band: Rammstein
    Titel: Frühling in Paris

    Einfach ein geiles Lied, der Text ist sehr gelungen und die Musik ist auch einfach gut, nicht sehr Rammsteinlike, aber denoch nicht schlecht.

    Band: Linkin Park
    Titel: Breaking the Habit

    Ein geiles Fightlied, vorallem beim Zocken nur geil ^^.

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3922
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    DNP - Virus
    Das ist einfach ein genialer und Humorvoller Song. ^^
    Erinnert mich so stark an die SP Folge, in der Cartman die Rothaarigen verabscheut, bis er dann selber zu einemn geworden ist.

  4. #3923
    Dudka

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Das Lied ist einfach der Hammer, und hält sich schon seit Jahren oben. Ich find einfach den immer wiederkommenden Refrain sehr ansprechend. Und der Beat ist auch nicht schlecht.

    Bin heute seit längerem wieder mal auf das Lied gestoßen, und zieh es mir immer wieder rein...

    MfG David

  5. #3924
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Dieses Lied ist einfach nur geil, ich liebe es... R.I.P THE REV!!


  6. #3925
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Als ich mich heute durch die internationalen Charts geklickt habe, bin ich auf ein ganz..... äääähhhhmmm, ja...... interessantes Lied gestoßen. Das Lied heißt "Maru Maru Mori Mori" und wird von zwei Kindern gesungen. Irgendwo ist das nervig, anstrengend und wahrscheinlich auch komplett sinnfrei, aber die Melodie krieg ich seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Klicken auf eigene Gefahr xD


  7. #3926
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Ohrwurm pur für mich
    Wer nicht auf asiatische Musik steht, dem wird es wiederum vlt nicht gefallen
    Dennoch rein hören lohnt sich

    MfG

  8. #3927
    iRonix

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Zitat Ulquiorra Beitrag anzeigen
    Ohrwurm pur für mich
    Wer nicht auf asiatische Musik steht, dem wird es wiederum vlt nicht gefallen
    Dennoch rein hören lohnt sich

    MfG
    Bin zwar kein Asiate bzw Koreaner, aber war auch ein Ohrwurm bei mir, als es neu rauskam

    Mein derzeitiger Ohrwurm ist dieses Lied:



    Hat einen recht coolen Beat und vorallem im Auto gern anzuhören

  9. #3928
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    [QUOTE=RonixD;3920377]Bin zwar kein Asiate bzw Koreaner, aber war auch ein Ohrwurm bei mir, als es neu rauskam


    Kann ich mir vorstellen einfach genial das Lied, wobei ich im Winter noch Tonight von Big Bang besser fand
    Hoffentlich bieten se uns im Winter wieder einige 'geile' Lieder die uns umhauen werden

  10. #3929
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Hi,

    &#x202aThe Drink of Love (Sharab al-hubb)| شراب الحب | English subtitles | mp3&#x202c‏ - YouTube

    Das Lied heisst auf arabisch Sharab al-Hub, was soviel wie Liebestrank bedeutet und ist einfach nur schön .

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #3930
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Lieblingsband. Seit Jahren.
    Zwar nicht mein Lieblingslied der Band, aber die Accoustic-Version ist einfach der Hammer.

  12. #3931
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Die waren ja schon immer geil. Aber das is mal richtig geil.

  13. #3932
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    David Guetta feat. Taio Cruz - Little Bad Girl

    Ich mochte DG ja schon immer, solide Titel bisher geliefert. Und mit diesem Song einen Meilenstein hingelegt, sogar besser als Where Them Girls At.
    Wie Taio Cruz abgeht, sehr fein!

  14. #3933
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Könnte ich immer wieder hören. Das kleine Solo von Mike ist ebenfalls klasse

  15. #3934
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Seit ich die Folge mit HIMYM mit Barney und Ted als Barkeeper gesehen habe, und darauf den Film Cocktail mit Tom Cruise für mich entdeckt habe, mein absoluter "Sommer"-Song für dieses Jahr:


  16. #3935
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    The Lonely Island feat. Akon - I Just Had Sex

    Durch zufall gefunden und scheinbar ist es in den USA ziemlich erfolgreich bei den Stars die da mitmachen.
    Der Text ist einfach nur der Knaller.


  17. #3936
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Ich habe es zwar schon zig Tausend Seiten davor erwähnt, aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen, auch wenn ihre alten Tracks wesentlich besser sind, haben die Jungs heute aber auch damals noch genug flashige Styles!

  18. #3937
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Tolles Lied und gut zum tanzen geeignet.

  19. #3938
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    echt gutes lied und don omar ist sowieso der beste sänger aus der dom rep .
    ist auch gut zum tanzen ;D

  20. #3939
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    ich finde hollywood hilly gut
    der text ist klasse und die musik passt perfekt zu sunrise avenue
    gruß bani

  21. #3940
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    was ihr alles so hört.
    bis auf minikisame und badrenbow sind das alles Lieder.
    hier:

    &#x202aAdam Lambert - If I had You&#x202c‏ - YouTube

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied