Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gitarre lernen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das ja eben nicht.
    angenommen ich hole mir das spiel, aber das kabel fehlt. guck doch
    Rocksmith (Inkl. Kabel) von Ubisoft http://www.amazon.de/dp/B0071L2P8Q/r..._f3qJsb15BX2BK

  2. Anzeige

    AW: Gitarre lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gitarre lernen

    40€ naaaaaaaaaaah ... ich weiss ja nicht.
    ich bräuchte nur das kabel eig.

  4. #43
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

  5. #44
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Gitarre lernen

    aber was will man mit dem Kabel ohne die Software?

  6. #45
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gitarre lernen

    die software hat bestimmt irgendein freund

  7. #46
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gitarre lernen

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    die software hat bestimmt irgendein freund
    Aha und der hat dann nur die Software?^^

  8. #47
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gitarre lernen

    Aha und der hat dann nur die Software?^^
    nein, warscheinlich das ganze set aber ich werde ja wohl kaum mir sein Kabel borgen, wenn er es selber braucht

  9. #48
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gitarre lernen

    hey der Bm
    gibts daovon auch eine "kleine" Version ?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gitarre spielen lernen: Mahlzeit, ich spiele eigentlich schon länger mit dem Gedanken, ob ich das Gitarren spielen erlernen soll, konnte mich aber irgendwie nie richtig...

  2. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. Gitarre lernen - Was braucht man?: Hallöchen, nachdem ich letztes Jahr in der Schule bei den Projekttagen einen Anfängerkurs für die Gitarre absolviert habe, wollte ich jetzt anfangen...

  5. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gitarre lernen