Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    ok
    ich versuche es mal mit amon amarth
    die sind ja nicht ganz so tief wie cannibal corpsee^^

  2. Anzeige

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Zitat abruptum Beitrag anzeigen
    oder probiers einfach auf gut Glück, so funktionierts meistens eh am besten
    nicht bei mir^^
    ich versuchs seit...ka....2jahren?
    da bekomm ich von freunden immer nur eine reaktion....mahlzeit xD

  4. #23
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Pig Squeal is relativ einfach^^

    also nimm das englische Wort Quick würde ja auf deutsch Kwick heißen^^

    Jetzt hauste noch nen E rein also Kwiek
    Das ganze musste aber lang ausprechen aber nur den mittleren teil also so^^

    Kwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeek.................. ..Kwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeek

    Aber mit K klingt das nit so gut, du musst es mit Q versuchen so Qu
    Quiek und dann musste das noch kürzen also nicht Kwiiiiiiiiiiiiiiieeeeeek sondern Quiek also Kurz und lang.

    Geschafft jetzt kannste Pig squealen

    grüße

  5. #24
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Nein eben nicht.So was wie du geschrieben hast versuchen die meisten Deppen die ein "How To Pig Sueal" Video gedreht haben anderen das beizubringen obwohl das totaler Unfug ist.

  6. #25
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Jap, defenitiv Jinbreaker.
    Aber das das Unsinn ist, kann man sich denken. Als wenn man mit dem aussprechen eines Wortes sowas lernt.
    ...auch die schreibweise, lässt daraufhindeuten, das es nicht wirklich ernst zu nehmen ist. ("^^" ... "^^")

    Naja, man kann die "basics" erlernen, aber wie es sich im Endeffekt anhört, kommt immer auf die Person an.

  7. #26
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Hier sind noch ein paar Videos mit ner ganz guten Anleitung zum Growlen, auch wenn die in dem Video es nicht so drauf haben. Bringt trotzdem was.

  8. #27
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    Also ich kann seit meinem 10 Lebensahr growlen, alles fing damit an als ich versuchte wenn ich alleine bin und meine 5 Minuten hatte meine Stimme zu verstellen, der Grundsteinw ar mit Kermit der Frosch gelegt, als ich diese Stimme besaß kontn eich auch sone voll böse Satanisten latexmannstimme imitieren, naja bissl trainiert und dann evrsucht die Stimme zu halten ohne das der Hals iwan kratzt (tuts am Anfang^^ ) nur geduld und die stimmbänder, kehlkopf udn ausdauer trainieren udn einfach anfangen bestimmte lieblingslieder nachzugrowlen, komtm von alleine, find da smit der anleitung quatsch, das muss jeder für sich slebst entdecken, da jeder ne andere physische beschaffenheit des körpers besitzt und im endeffekt muss man es ehs elbst lernen, diese anleitungen verwirren nur unnötig, klar hier und da ein paar tipps sind ok, aber ich sage immer studieren geht über probieren, ah ne umgekehrt, ach egal, kB zue diten man wieß ja wie es gemeint is XD joa
    a

    apropos grunt... zocke grade halo reach kampagne auf legendary^^ ey da sind slebst die grunts voll übel, rennt doch tatsächlich son kleiner grunt mit plasma kanonene rum^^ naja hab jetzt die geheimen schalter betätigt und jetzt tanzen die grunts bei mission nex alexandria, viel einfacher nun^^ sry für ot musste mal gesagtw erden XD

    PS. Kennt jemand ne Black Metal Band in der Nähe von Kuhbier? (Ist ein Ort^^ Könnt ruhig googlen, hätte echt ma Bock auf sowas aber tote Hose hier^^) Weil würd ehct auch gerne ne eigene Band gründen, aber 1.) bin ich nich mobil im Rollstuhl (Zugfahren undso^^) und zweitens kann cih growlen und gitarre spielen, bass dann bestimmt auch, aber schlagzeug kann ich nit^^ und alles zusammen geht eh schlecht^^

  9. #28
    gambia gambia ist offline

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    @Don Caracho: cooooool danke für den Link!

  10. #29
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    was is da eig der unterschied zwischen Growl und grunt
    ich hör da iergendwie nichts^^

  11. #30
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: how to Growl,Grunt oder Piq squeal?

    growl ist mit tiefer, grunt mit hoher stimmlage

    bsp:
    growl:


    grunt:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie growlt man