Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1259
  1. #441
    Memorandum

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich hab leider nur sehr spärliche infos zudem lied das ich suche: Nomen mit "F" am Anfang kommt vor, besteht insgesamt aus 3 Worten und eins der Worte ist auf jeden Fall "Sun", denn darum gehts in dem Lied. Ist sehr fröhlich und son typisches gute laune lied ^^ jemand ideen?

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Vielleicht 'Facing the sun' von Fritz Kalkbrenner??
    Obwohl ich es eher nicht glaube.

  4. #443
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    meinst du vill sun is up ?

  5. #444
    Memorandum

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    Vielleicht 'Facing the sun' von Fritz Kalkbrenner??
    Obwohl ich es eher nicht glaube.
    sau geil das war es! 1000³ Dank

  6. #445
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo, suche das Lied (Original ist langsammer)
    YouTube - 23 tipps gegen langeweile im unterricht
    Danke schonmal!

  7. #446
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat PaulHASSER Beitrag anzeigen
    Hallo, suche das Lied (Original ist langsammer)
    YouTube - 23 tipps gegen langeweile im unterricht
    Danke schonmal!
    Das steht am Ende des Videos!
    YouTube - Never Stop!!!!

  8. #447
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Huhu,
    ich suche ein Lied von Dj Bl3nd.
    Es fängt um 3:43 an.



    Würde mih freun wenn es jemand kennt

  9. #448
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zu dem Lied von oben suche ich noch das hier ;
    Fängt ab ca. 3:40


  10. #449
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche schon seit einer Ewigkeit ein bestimmtes Lied. Diese ganzen Melodie-Suchmaschinen, wo man ins Mikrophon summen muss, funktionieren irgendwie nicht. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich, was das Singen anbelangt, total talentfrei bin.)

    Das Lied stammt, glaube ich, aus der letzten Dekade. Man hört einen Chorgesang und es ist im ähnlichen Stil wie die Lieder von Enya gehalten.

    Das Lied schoss mir sofort in den Kopf, als ich folgende Melodie hörte:



    Die Melodie des Liedes, das ich suche, ist diesem ganz ähnlich. Leider kenne ich auch nicht die Lyrics des gesuchten Liedes. :-/

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  11. #450
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Suche ebenfalls eines:



    Steht leider nicht in den Comments. Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  12. #451
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ihr kennt doch sicherlich diese Fanta-Werbung, wo die so lustig rumhüpfen.

    Wie heißt das Lied? Ich weiß, dass es "It's like that" von Run DMC ist, aber das klingt ja ein wenig anders, oder nicht?

  13. #452
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo,

    ich probiere es einfach mal..

    Schon seit Jahren suche ich ein "altes" Lied. Ich habe leider sehr wenig Informationen und bisher konnte mir niemand helfen =/ Ich habe das Lied vor ca. 6 Monaten mal wieder im Radiio gehört, allerdings kannte ich den Radiosender nicht. Bei Radio Hamburg habe ich das Lied auch schon gehört, aber auch das ist länger her. Ich errinere mich an das Musik-Video, kann aber nicht 100% sagen, ob es wirklich das war...!


    Infos zum Video:
    Ich errinere mich an 2 Typen. Sie lagen/saßen am Strand oder sowas. Meer, irgendwelche Frauen oder nur eine.. ka.. =/ Gutes Wetter, so like Malibu. Sonnenbrille, offenes Hemd usw.

    Infos zum Lied:
    Es müsste so im RnB Bereich sein! Ich weiß keine Namen, aber errinere mich an eine sanfte, ruhige Melody und an Stellen wie:

    "Hard oder HOT-Music.. Bla bla bla - when you kiss, when you kiss.. bla bla"

    Leider habe ich nicht mehr Informationen, aber würde mich riesig freuen, wenn es einer von euch kennt oder mir helfen kann!

    Viele Grüße, $eZiio =)

  14. #453
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Big? meinst du wenn das dan shut and let me go

  15. #454
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Nee erijj, das ist ja nicht die Werbung, wo alle rumhüpfen. Die Werbung ist ziemlich neu! Wenn du auf youtube oder google 'fanta werbung 2011' suchst, findest du's.

  16. #455
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Nee erijj, das ist ja nicht die Werbung, wo alle rumhüpfen. Die Werbung ist ziemlich neu! Wenn du auf youtube oder google 'fanta werbung 2011' suchst, findest du's.
    Wenn es das ist, dann schau einfach mal in die Videobeschreibung

    Es ist It's Like That von Run DMC, ich denke dieses Lied suchst du

    M.f.G. Teves

  17. #456
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Man, ich weiß, dass das das Lied ist Das hab ich auch geschrieben.

    Aber wenn ihr euch mal das Lied anhört, ist es doch ein wenig anders. Ich meine, das Lied wurde ja schon öfters in Filmen/Werbungen verwendet und immer hat es dieses veränderte Schlagzeug

  18. #457
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich habe gerade das Video hier gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=sXNYxyUvhIU
    Ungefähr bei 1:43 hört es sich so an wie in der Werbung.

  19. #458
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Geeenaaauuu!!!
    Man dankt herzlich

  20. #459
    Ghost_Mw2 Ghost_Mw2 ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hallo.

    Ich suche ein Lied von Slipknot, hier von 1.09 bis 1.17

    YouTube - Slipknot Funny Moments Part 6

    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, hab schon alle ALben abgeklappert und ich finds einfach nich D:

  21. #460
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Spit it out

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund