Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1259
  1. #641
    tobitobitobi tobitobitobi ist offline

    Was ist das für ein Lied?

    Moin,

    vllt kann jemand helfen - möchte gern wissen, ob jemandem die Melodie, die in dieser RTL Sendung bei ca. 13:30 Min. kurz zwischendurch kommt, bekannt vor kommt und sie jemand einem Lied zuordnen kann:*Unsere erste gemeinsame Wohnung - Jenny und Christoph | RTL NOW!

    Danke & Gruß
    tobitobitobi

  2. Anzeige

    Was ist das für ein Lied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Was ist das für ein Lied?



    Das läuft bei 13:30

    MfG Florian

  4. #643
    tobitobitobi tobitobitobi ist offline

    AW: Was ist das für ein Lied?

    Danke :-)

  5. #644
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche auch wieder ein Lied kann mich aber an nichts aus dem Text erinnern, aber an das Musikvideo.

    In dem Video arbeitet ein Mann in einer Autofabrik. Und die Machinen verfolgen ihn später durch die Stadt, etc..

    Diese Schwenkarme mein ich mit Machinen.

  6. #645
    Pánthéos

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Hey Großalarm, kannste noch ein paar Infos dazugeben? Also Stilrichtung? Eher pop, eher rock, eher punk...
    Dann, ist es bereits älter (2 Jahre +) oder eins aus den letzten 12 Monaten?
    Woher kennst du das Musikvideo?
    Und alles was dir dazu noch einfällt ^^

  7. #646
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    also ich bin mir nicht sicher, aber es könnten die Chemical Brothers sein, hab mir dazu auch bei YT Videos angesehen, aber ist sicher gesperrt wegen Copyright infringement. Das Jahr weiß ich nicht mehr, müsste so 2008 rum gewesen sein, habs auf MTV bzw. Viva öfters gesehen.
    Naja Musikrichtung weiß ich nicht mehr, mir viel das mit dem Video nur ein.

  8. #647
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    @Großalarm:

    Ja das sind die Chemical Brothers mit Believe (no ads)

  9. #648
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Sorry wegen Doppelpost,

    aber wo wir gerade dabei sind ich suche auch ein Lied.
    Leider habe ich keine anstänidigen Anhaltspunkte.

    Es ist ein Partylied mit einem coolen Beat zum abgehen. (Also Woom Woom ;D)
    Es singt eine Frau und ein Mann (glauuuube ich ist auch dabei)
    Und der Name des Liedes ist glaube ich etwas englisches. Ich glaube sogar ein Englischer Frauenname oder so.

    (mir hat nämlich jemand den Titel gesagt bei dem Festival, habe ihn dann aber wieder vergessen)
    Und ich hab nur noch bisschen in Erinnerung dass der Name des Liedes, ein Frauenname war (irgendwas englisches)

    Vielleicht weiß es ja zufällig einer ... ist jedenfalls kein altes Lied, sollte 2010 ungefähr rausgekommen sein

  10. #649
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    @Großalarm:

    Ja das sind die Chemical Brothers mit Believe (no ads)
    Vielen Dank.

  11. #650
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Bei welchem Festival war das denn? Vlt würde man dann eher drauf kommen.
    Und es gibt da auch oft Tracklists, da könnte man es dann auch rauslesen..^^

  12. #651
    neongroove neongroove ist offline

    suche Techno Lied

    also Leute suche so ein Techno lied wo bum bum disch disch macht. Ne ernsthaft das Lied wo ich suche ist mindestens 7 Jahre alt, dachte immer es währe von dj vibes - the funky beats ??? so hatte ich es mal zumindest, aber mitlerweile weiß ich das es das Lied von dem nicht gibt. also zur liedbeschreibung, Kategorie müsste Techno sein , der Sound hört sich so an wie ein gittarenriff oder wave mit Effekten, und die stimme in dem Lied sagt ab und zu! the funky Beat. hätte das Lied gerne wieder weil es Ne coole Atmosphäre hat und einmalig ist was den Sound angeht . im voraus als danke für jede Antwort.

  13. #652
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Oje ich glaube nicht dass du da was rausliest, ich komm aus Bayern
    und das Festival hieß "Hawaiifest".

    Da war ein DJ bei der Bar und hat sehr gut aufgelegt muss ich sagen und dann kam das Lied.
    Ich hab mein iPhone hingehalten um es zu identifizieren, aber da war das Lied leider aus.

    Ich kann leider nicht mehr sagen. Erst singt eine Frau (und glaube auch ein mann) und dann kommt ein cooler Beat (ohne Gesang)
    Und der Titel war irgendwas ...naja schwer zu beschreibe n....vielleicht irgendwas mit "Juline" (also "Schülin" ausgesprochen xDD)
    ich weiß das ist ne schlechte Beschreibung^^

  14. #653
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    weiß einer wie der song aus der königs pilsener werbung heißt?

  15. #654
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich weiß es nicht, und habe auch noch nicht nachgeschaut. Versuch es erst einmal hier, ist eine Datenbank mit sehr vielen Daten zu gesuchten Werbespots, speziell zu den Songs.

    Klick

  16. #655
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    weiß einer wie der song aus der königs pilsener werbung heißt?
    THOM - Beautiful Life

  17. #656
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    hey leute

    wie heißt eigentlich das Lied was ganz am Anfang zu höhren ist ? : FIFA 12 Gameplay - Goals and Skills [1080p HD] - YouTube

    Ich höhr es immer im Radio hab aber ka wie es heißt xD

    danke im vorraus

    MFG

  18. #657
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat -link- Beitrag anzeigen
    hey leute

    wie heißt eigentlich das Lied was ganz am Anfang zu höhren ist ? : [Video]

    Ich höhr es immer im Radio hab aber ka wie es heißt xD

    danke im vorraus

    MFG
    Lucenzo Feat. Don Omar - Danza Kuduro
    =D

  19. #658
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Moin Leute, ich such auch mal wieder ein Lied. Die Musikrichtung ist House/Electro und es laeuft zur Zeit staendig auf Partys. Immer wenn ich aufnehmen will, ist es aber schon wieder vorbei...Das dumme ist, dass ich weder Interpret noch Titel kenne, geschweige denn eine Textzeile. Ich weiss nichtmal, ob es einen Text gibt.

    Es ist jedenfalls ein relativ ruhiges Stueck, geht von der Atmosphaere in die Richtung wie Infinity von Guru Josh Project:


    Der Klang des Synthes ist sphaerisch, leicht, geht in Richtung Glockenspiel und es ist eben diese eine Melodie, die einem im Ohr bleibt, bis man was anderes hoert und an die man sich danach nicht mehr genau erinnern kann.

    Das ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?

  20. #659
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche ein Lied aus folgender Szene:

    Ingrids Krabbel-Karussell bei Big Brother 11 - Big Brother Video

    Das Lied beginnt ab Sekunde 0:10 und endet dann bei Minute 2:40

    Weiss jemand wie das Lied heisst?

  21. #660
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    weiß einer wie der song aus der königs pilsener werbung heißt?
    habe direkt an deren Kontakt über die Homepage geschrieben, weil ich den Song auch schon gesucht habe. Gestern kam die Antwort: der Song ist eigens für den Spot geschrieben worden, es gibt keinen Titel und keine Band, ist nirgendwo käuflich erhältlich.
    Song aus der neuen König Pilsener Werbung - Musik Suche @ TVSongs.de

    Edit: Google ist dein Freund...

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund