Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flickschuster flickschuster ist offline

    melodie trance downloudproblem mit ps3

    hallo gamer,bin über 60,höre aber sehr gerne harmonischen melodie und goa trance,da ich keinen pc sondern nur die playsi habe ist es fast unmöglich einen anbieter im netz zum free downloud zu finden,kommt dann immer:speichermedium anschließen,bin fast am ende,ihr seid meine letzte hoffnung,wenn ihr helfen könnt macht das bitte.mfg

  2. Anzeige

    melodie trance downloudproblem mit ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: melodie trance downloudproblem mit ps3

    Moin, ohne PC ist das natürlich blöd, womit schreibst du denn hier? Mit der PlayStation? Du könntest es anders ausprobieren, suchst dir solche Musik auf YouTube & lädst dir sie mit Filsh auf die PS3. Könnte etwas dauern, müsste aber funktionieren. Probier es mal aus!

    http://www.filsh.net/

    http://s212.filsh.net/download/1P3V3...a%20Trance.mp3

Ähnliche Themen


  1. Cover Melodie: Hallo ich bräuchte für ein Projekt eine Cover Melodie von tonight im lovin you. Ich habe mir hierfür eine Gitarren Version vorgestellt wo in die...

  2. Tetris-Melodie: Wisst ihr wo ich viele solcher Melodien finde? Ich habe bereits einige Tetris Remixe gemacht, jedoch brauch ich noch mehr Grundmaterial :D Hier noch...

  3. Melodie vom Lied entfernen.....?????????: Moin ich habe hier einen Song, will aber die Melodie (also die 1.Stimme) weg haben, sodass ich nur die Begleitung habe... Geht sowas überhaupt?? und...

  4. welche Noten hat die Windows-melodie oder Nokia-Melodie?: Hallo, ich wollte die Windows-Melodie auf dem Klavier spielen und ich habe auch bei youtube videos gefunden, ich schaffe es aber nicht,die Noten...

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann ich musik als startmelodie bei der ps3 machen