Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 937
  1. #41
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Michael Jackson

    nee, der typ geht mal gar nicht. zieht euch das mal rein:
    Michael Jackson

    buääääääh

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Michael Jackson

    michael jackson is coooooooool.....wenn er verascht wird XD

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Zitat evaporate Beitrag anzeigen
    nee, der typ geht mal gar nicht. zieht euch das mal rein:
    Michael Jackson

    buääääääh
    JA, auf diesem Film sieht er wirklich schlecht aus, aber last euch net täuschen, einen Link dazu habe ich schon mal gepostet. Die Journlisten fotografieren ihn ja extra so damit er sehr schlecht aussieht.Ausserdem sieht er zur Zeit besser aus als er mal aussah.

  5. #44
    Kitlitt Kitlitt ist offline
    Avatar von Kitlitt

    AW: Michael Jackson

    Michael Jackson wird immer eine Berühmtheit bleiben egal was da noch kommt. Und in den 80er Jahren hat er einen Hit nach dem anderen Geschrieben der uns allen immer im Gedächniss bleiben wird. Gut, heute sag ich auch das er so nen kleinen Knall hat und er viel gemacht hat was nicht so gut war!

  6. #45
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Michael Jackson

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    JA, auf diesem Film sieht er wirklich schlecht aus, aber last euch net täuschen, einen Link dazu habe ich schon mal gepostet. Die Journlisten fotografieren ihn ja extra so damit er sehr schlecht aussieht.Ausserdem sieht er zur Zeit besser aus als er mal aussah.
    Von >>> SCHÖN <<< Aussehen kann wirklich nicht die Rede sein.
    Der sieht doch aus, wie der Tod persönlich.


    Aber ich betone noch mal:

    Seine Musik ist Kult und wird es immer bleiben.
    Über seine Musik und sein tänzerisches Talent läßt sich nicht streiten, denn sonst hätte er nicht so viel Erfolg gehabt.
    Die ich bei ihm ja auch gut finde
    Aber seine Macke ein Weißer zu sein und dann durch etliche Operationen sich so zu verunstalten, hat meiner Meinung nach nicht sein müssen.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Von >>> SCHÖN <<< Aussehen kann wirklich nicht die Rede sein.
    Der sieht doch aus, wie der Tod persönlich.


    Aber ich betone noch mal:

    Seine Musik ist Kult und wird es immer bleiben.
    Über seine Musik und sein tänzerisches Talent läßt sich nicht streiten, denn sonst hätte er nicht so viel Erfolg gehabt.
    Die ich bei ihm ja auch gut finde
    Aber seine Macke ein Weißer zu sein und dann durch etliche Operationen sich so zu verunstalten, hat meiner Meinung nach nicht sein müssen.
    Also wieder so ein Mist, michael hat sich net bleichen lassen sondern hat ein e Hautkrankheit Vitiligo - Wikipedia Du weist es net und schreibst so ne sch... zweitens sieht er nicht so aus wie der tot, habe dazu bereits einen Link gepostet,denn du dir natürlich nicht angesehen hast , man seit doch net so dumm und glaubt alles der Presse, die verbreiten doch nur Müll.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Zieht euch das mal rein.YouTube - Michael jackson best dance

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Happy birthday michael jackson !

  10. #49
    jassy1902 jassy1902 ist offline
    Avatar von jassy1902

    Cool (S)Musik

    Hi,



    vieleicht kann mir von euch einer helfen suche ein lied weiß auch wie es heißt und von wem es ist weiß aber net wo ich es her bekomme:michael jackson terence earth song.
    Bitte helft mir brauche es dringent!


    Mfg jassy1902


    danke im vorraus

  11. #50
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Die Rückkehr des Michael Jackson

    Hallo,

    Michael ist wieder da.

    Nach seinem Prozess, 2004 wegen Kindesmissbrauchs sowie seiner gefloppten CD "Invincible" war Michael Jackson untergetaucht. Nun meldet er sich, in den USA mit einem ersten Interview nach zehn Jahren und grandiosen Fotos zurück.


    Quelle: AOL.com


    Was sagt ihr dazu? Brauchen wir ihn? Soll er wieder zurück kommen?


    Im ersten Interview spricht der ehemalige King of Pop, Michael Jackson nun von seinen neuen Plänen. Im Magazin „Ebony“, das sich an die afroamerikanischen Teil der Gesellschaft richtet, erzählt die ehemalige Ikone, dass er jeden Tag neue Lieder schreibt. Er ist wohl jeden Tag im Studio. Eine Tournee schließt Jackson auch nicht aus.

  12. #51
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Michael Jackson

    auf jeden fall... michael jackson ist wahrscheinlich der grund weshalb es heute so viele verschiedene Musikarten in richtung: soul, funk, r&b, hip-hop u.s.w ist... ausserdem ist seine musik alles andere als scheusslich... sie hat stil und verdient auch Ansehen. Ich bin auf jeden fall dafür dass MJ ein comeback starten soll...

    Zitat jassy1902 Beitrag anzeigen
    Hi,



    vieleicht kann mir von euch einer helfen suche ein lied weiß auch wie es heißt und von wem es ist weiß aber net wo ich es her bekomme:michael jackson terence earth song.
    Bitte helft mir brauche es dringent!


    Mfg jassy1902


    danke im vorraus
    schreib mir mal 'ne pn...

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Chrmm chrmm...
    Er hat schon verdammt viel geleistet und setzt die Messlatte für die Musikrichtung Pop/Rock sehr weit nach oben, das könnt ihr einfach NICHT bestreiten :P
    Jaa, okay, in letzter Zeit hat man nicht wirklich viel gute neue Musik gehört, doch das soll sich ja bald ändern ...

  14. #53
    Gringolo

    AW: Michael Jackson

    Der gute Michael war mal wieder beim Schönheitschirurgen.

    Sein jüngerer Sohn Prince Michael II hat dem Papa nämlich beim Spielen ganz schön blöd an der Oberlippe erwischt. Er musste diesen Schaden sofort wieder beheben lassen.


    Lieber Michael Jackson,
    du hast früher total klasse Musik gemacht,
    lass die alten Zeiten wieder aufleben und beglücke mich mit einem Konzert von dir.
    Deine Gringolo

  15. #54
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Michael Jackson

    Michael Jackson - P.Y.T. 2008 (feat Will.I.Am) Hier mal ein lied von seinem neuem Album

  16. #55
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Michael Jackson

    wow... echt hammer... ich sags ja... der hat noch was drauf ^^

  17. #56
    Gringolo

    AW: Michael Jackson

    neues album???? aha wann soll das rauskommen??? der song den man da hören kann haut mich nicht um das klingt viel zu "unmusikalisch"

  18. #57
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Michael Jackson

    Ich mag ihn auch nicht außer ein paar Musikstücke sont alle doof

  19. #58
    Gringolo

    AW: Michael Jackson

    The Girl Is Mine (Remixed By Will.I.am) - erscheint am 25. Januar.

    Leider nichts Neues

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=N2Kt46HZpKk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Jackson (The King of Pop)  

  20. #59
    Gringolo

    AW: Michael Jackson

    Das mit dem neuen Album stimmt wirklich aber leider sind es nur neu aufgenomme Songs mit diversen Künstlern. Der Sänger hatte viel spaß bei der Arbeit der Platte. Na ok ich hör mir auf jedenfall mal die Platte an. Trotzdem hätte ich gerne mal was komplett neues.

    Quelle: Michael Jacksons Star-Album - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  21. #60
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Michael Jackson

    Ich mag ihn überhaupt nicht. Er hat so eine merkwürdige Art, allerdings glaube ich, dass sehr viel was man über ihn hört nur Klischees (schreibt man das so?) sind.

Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content