Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 937
  1. #21
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Michael Jackson

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Keine sorge. Er arbeitet Tag und Nacht an seinen NEUEN ALBUM!!! Ich freu mich schon riesig!!!! :freu:

    michael jaCKSON ist zweifellos einer der besten künstler weltweit.

    aber ob er an alte erfolge anknüpfen kann?
    ich zweifle dran...

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Michael Jackson

    Er ist Stark. Michael wird es schaffen! Da bin ich mir 100% sicher!!!!!!!!

  4. #23
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Michael Jackson

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    michael jaCKSON ist zweifellos einer der besten künstler weltweit.

    aber ob er an alte erfolge anknüpfen kann?
    ich zweifle dran...

    Ich zweifle sehr daran...das was vorgefallen ist...werden die meisten Leutchen
    wohl nicht vergessen...also bei mit ist er vollkommen unten durch...sobald ein
    Song von michael J. im Radio läuft...z.B. im Auto... Sender wechseln...
    Es tut mir leid für Michael J. aber das ist meine Meinung!!!

  5. #24
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Michael Jackson

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Ich zweifle sehr daran...das was vorgefallen ist...werden die meisten Leutchen
    wohl nicht vergessen...also bei mit ist er vollkommen unten durch...sobald ein
    Song von michael J. im Radio läuft...z.B. im Auto... Sender wechseln...
    Es tut mir leid für Michael J. aber das ist meine Meinung!!!
    Mir gehts auch so .... wer will dem noch zuhören mit der "Geschichte" was da
    war ...... naja , mein lieblings Künstler war er noch nie , deswegen ist es mir
    eig auch egal was er jetzt noch macht ..... ich kauf mir keine CD mehr von dem
    Das wäre meine erste

  6. #25
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Michael Jackson

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so .... wer will dem noch zuhören mit der "Geschichte" was da
    war ...... naja , mein lieblings Künstler war er noch nie , deswegen ist es mir
    eig auch egal was er jetzt noch macht ..... ich kauf mir keine CD mehr von dem
    Das wäre meine erste

    mega grins...meine auch....!!!!

  7. #26
    Unregistriert
    Also jetzt mal ganz erlich.Ich finde es krass wie gut viele Über Michael Jackson urteilen können,obwohl sie ihn gar nicht kennen, und noch nie ein Wort mit ihm Gewechselt.
    Klar hat er seine Nase operiert. Dieser Mann hat minderwertigkeits komplexe und wurde immer geärgert wegen seinem Aussehen und von seinem Vater geschlagen. Was dieser mann durch machen musste.. dass können wir uns gar nicht vorstellen. Ich finde es sehr krass und niveaulos wenn jemand andere Menschen derartig nach dem Aussehen kritisiert.
    Und zu Eminems Video das mit dem brennenden Haaren. Das find ich gar nicht komisch,weil das Michael mal bei dem dreh einer Pepsi werbung passiert ist und er davon phsychische Schäden bekommen hat.

    Wer sich über derartige Dinge lustig macht, der ist derjenige, der unter aller sau ist. Aber nicht Michael... der hat sich nie über irgentjemanden lustig gemacht. Er hat vielen Menschen geld gespendet.Ja, man sollte ihn respektieren.Ob man nun seine Musik mag oder nicht,er hat etwas gewaltiges geleistet.

    Es ist wahnsinn,das die Medien soviel Gerüchte machen können,und jeder glaubt es. Bevor der Kindesmissbrauchsprozess losging oder überhaupt in irgenteiner weise begonnen hat,haben die Medien ihn schon als Schuldig abgestempelt nur um seinen ruf zu schädigen.
    Aber niemand interessiert es heutzutage,dass der Anwalt von einen der Leute,die ihm angeklagt haben, im endefekt zugegeben hat,dass dies nur ein abgemachtes ding war, um Michael Jackson Geld abzukapern.

    Echt übel.. sowas...
    Die Menschen denken nicht mehr selbstständig und glauben alles was sie hören.Ziemlich traurig dass man jemanden so stark verurteilen kann,obwohl man ihn gar nicht kennt...

  8. #27
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Michael Jackson

    Ich find m.jacksons lieder geil am meisten mag ich beat it

    Und zur sache mit den aussehen solltet ihr euch schämen darüber sich lustig zu machen oder so guck doch euch selber mal an
    Jeder mensch hat seine makel(kp wie das geschrieben wird aber ihr wisst bestimmt was ich meine)

  9. #28
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Michael Jackson

    armer mann... er machte so gute musik doch jetz ist seine stimme weg...

    Und über die Sache mit den OPs will ich gar nicht reden

  10. #29
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: Michael Jackson

    ich bin der gleichen meinung, ich hasse es, wenn leute zu mir kommen, und irgendwie sagen... ja schau mal was du hörst.. M.J. lool, oder mensch, ich hab gerade gehört dass mein Nachbar M.J. hört... peinlich.. es gibt wirklich sehr viele leute welche so urteilen, dabei kennen sie meist kein song und nichts von ihm... M.J ist ein Genie, und er wird es immer bleiben. obgleich er heutzutage evtl ein paar ecken ab hat ( wie die meisten Legenden)...
    ich akzeptiere dass wirklich manche die lieder kennen und sie nicht mögen... lol is ja klar, aber dass dann irgendwelche leute einfach mega vorurteile gegenüber ihm haben obwohl sie keinen blassen schimmer davon haben wovon sie reden, ist für mich unbegreiflich.
    ich finde es so schade, dass die medien MJs ruf zerstört haben... unglaublich.
    MJ hat so vieles geleistet, er hat songs für andere geschrieben, geld gespendet... aber niemand kümmert dasn dreck... jeder will doch nur das schlechte hören... omg!

  11. #30
    Debbie

    AW: Ist Michael Jackson IN oder OUT?

    " David elsewhere tanzt für mich besser hier ein Video dazu " (Seite 1)
    Dieser tanzt wirklich wahnsinnig gut, bestimmt so etwas wie Gymnast.
    Aber wer hat ihn wohl inspiriert??? - Eben! - : Derselbe Michael Jackson. Und das ist eben das, was ein Genie von einem Supertalent unterscheidet: Neues erschaffen, eine Richtung, einen Stil geben. Und wie ist wohl Break-Dance entstanden, nicht etwa durch ein paar Rutschschritte von Mister M.Jackson? Was haben denn andere nach Jackson neu erschaffen? ...

  12. #31
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Michael Jackson

    MMh früher hab ich ihn echt gern gehört, und einige Titel hör ich immer noch gern.

    Fand mit seinen Tänzergruppen die Choreografien echt super. Aber an ein Comeback glaub ich auch nicht.

    Das mit den Kinder sei mal dahingestellt. Wurde mit seinem Geld auch ganz schön abgezockt. Gibt noch andere Musiker die nicht ganz astrein sind.

    Joe Jackson ist auch nicht grad der tolle Papa gewesen, hat seine Kinder ganz schön gedrillt. Das sich das bei Michael auf die Psyche auswirkt ist ganz klar.

    Ausserdem geht`s mir ja um die Musik.

  13. #32
    Unregistriert
    [quote=Steffen@Xbox;176125]Der Mensch gehört in den Knast und nirgendwo anders hin!
    Ausserdem hat er sich seine Texte etc. seit Jahr und Tag schreiben lassen. Jetzt is die Kohle wohl mal wieder alle... Soll er ma Sido fragen, vielleicht leiht der ihm seine Maske?! Könnte er auf jeden Fall gut gebrauchen...

    Glaubt das mal nicht...Michael hat viele Songs selber komponiert und geschrieben...und er gehört nicht in den Knast sondern auf die Bühne...das seine Welt...
    Michel Forever!!! We love You!!!

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    naja mickel jackson.sorry was fürn scheiß
    aber naja er sollte es besser lassen der sieht erstens furchtbar aus und 2 soll es ihm doch nicht gut weil er so spindeldürr ist, naja er sollte auf gut deutsch do bleiben wo der pfeffer wächst.
    Musik hat nix mit den Aussehen zu tun...Was glaubst du warum er Mio. von Menschen so begeistert....Wenn du seine Texte verstehen würdest, dann würdeste anders denken und wissen was er eigentlich mit der Musik ausdrücken will...

    Michael I Love You

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Ich zweifle sehr daran...das was vorgefallen ist...werden die meisten Leutchen
    wohl nicht vergessen...also bei mit ist er vollkommen unten durch...sobald ein
    Song von michael J. im Radio läuft...z.B. im Auto... Sender wechseln...
    Es tut mir leid für Michael J. aber das ist meine Meinung!!!
    Ihr glaubt auch alles was in Klatschzeitungen steht...Trotz den ganzen Prozessen hat Michael mehr Fans als sich jeder ander es sich wünschen könnte...ich kenne einige die sogar während dessen Fans geworden sind...Seine Fans lassen ihn nicht im Stich und glauben an ihn...So urteilt ihr...
    Michael is the Nr.1

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz erlich.Ich finde es krass wie gut viele Über Michael Jackson urteilen können,obwohl sie ihn gar nicht kennen, und noch nie ein Wort mit ihm Gewechselt.
    Klar hat er seine Nase operiert. Dieser Mann hat minderwertigkeits komplexe und wurde immer geärgert wegen seinem Aussehen und von seinem Vater geschlagen. Was dieser mann durch machen musste.. dass können wir uns gar nicht vorstellen. Ich finde es sehr krass und niveaulos wenn jemand andere Menschen derartig nach dem Aussehen kritisiert.
    Und zu Eminems Video das mit dem brennenden Haaren. Das find ich gar nicht komisch,weil das Michael mal bei dem dreh einer Pepsi werbung passiert ist und er davon phsychische Schäden bekommen hat.

    Wer sich über derartige Dinge lustig macht, der ist derjenige, der unter aller sau ist. Aber nicht Michael... der hat sich nie über irgentjemanden lustig gemacht. Er hat vielen Menschen geld gespendet.Ja, man sollte ihn respektieren.Ob man nun seine Musik mag oder nicht,er hat etwas gewaltiges geleistet.

    Es ist wahnsinn,das die Medien soviel Gerüchte machen können,und jeder glaubt es. Bevor der Kindesmissbrauchsprozess losging oder überhaupt in irgenteiner weise begonnen hat,haben die Medien ihn schon als Schuldig abgestempelt nur um seinen ruf zu schädigen.
    Aber niemand interessiert es heutzutage,dass der Anwalt von einen der Leute,die ihm angeklagt haben, im endefekt zugegeben hat,dass dies nur ein abgemachtes ding war, um Michael Jackson Geld abzukapern.

    Echt übel.. sowas...
    Die Menschen denken nicht mehr selbstständig und glauben alles was sie hören.Ziemlich traurig dass man jemanden so stark verurteilen kann,obwohl man ihn gar nicht kennt...
    Da gebe ich dir Recht...
    Michael we love You

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Hallo an alle, ist ja wirklich erstaunlich was einige sich hier rausnehmen. Was für Idioten alle die den King beleidigen. Hier mal ein video für alle die die es nicht war haben wollen das mike einer der grössten Künstler ist, übrigenst habe es selbst reingesstelt, könnt ja mal bewerten und kommentieren ( auf Orginalseite ) und bitte schreibt net gleich alle das mj scheisse ist.

  15. #34
    Unregistriert

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    michael im superbowl.michael__jackson_superbowl.mpg

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michael Jackson

    Sorry, aber ich stehe net auf leute, die kinder an falschen stellen anfassen oder sie küssen -.-....ausserdem guckt euch mal an, wie sich jacko verunstaltet hat.Sachen gibts

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich stehe net auf leute, die kinder an falschen stellen anfassen oder sie küssen -.-....ausserdem guckt euch mal an, wie sich jacko verunstaltet hat.Sachen gibts
    Deine art zu schreiben zeugt nicht gerade von deiner besonders hohen intilligenz.Keine ahnung haben aber Hauptsache mal schreiben michael sieht scheisse aus, hier mal einige fotos als beweis das das net stimmt:~Mr. Michael Jackson's Innocence Bracelets~ | The ULTIMATE INTERNATIONAL ~MJJ~ SITE

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michael Jackson

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deine art zu schreiben zeugt nicht gerade von deiner besonders hohen intilligenz.Keine ahnung haben aber Hauptsache mal schreiben michael sieht scheisse aus, hier mal einige fotos als beweis das das net stimmt:~Mr. Michael Jackson's Innocence Bracelets~ | The ULTIMATE INTERNATIONAL ~MJJ~ SITE
    Registrier du dich erstmal und versteck dich nicht hinter deinem "Unregistriert".Ich kenne deine persönlichen vorlieben nicht, das aussehen von Leuten ist ansichtssache.Aber in diesem Fall ist das aussehen der person nicht genetisch bedingt, sondern Jacko hat sich durch diverse operationen verunstaltet.Stimmt, hässlich ist der nicht...eher ekelig!

  20. #39
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Michael Jackson

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Deine art zu schreiben zeugt nicht gerade von deiner besonders hohen intilligenz.Keine ahnung haben aber Hauptsache mal schreiben michael sieht scheisse aus, hier mal einige fotos als beweis das das net stimmt:~Mr. Michael Jackson's Innocence Bracelets~ | The ULTIMATE INTERNATIONAL ~MJJ~ SITE
    Wenn er aber dann die Brille absetzt ? Nee lieber nicht !


    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Aber in diesem Fall ist das aussehen der person nicht genetisch bedingt, sondern Jacko hat sich durch diverse operationen verunstaltet.Stimmt, hässlich ist der nicht...eher ekelig!

    Jo, was man so alles mit Kohle machen kann. Man kann sich sogar hässlich machen.

    >>> Aber seine Songs höre ich trotzdem gerne, besonders die älteren. Denn eins ist mal klar, singen kann er. <<<

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Michael Jackson

    Oh gott, ich glaube zu euch muss man nichts mehr sagen, da haben sich 2 gesucht und gefunden. Hier mal was richtig geiles : YouTube - Michael jackson billie jean best dance

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content