Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 937
  1. #221
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Willst du damit sagen ich bin ein Neider?

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Amazon Bestenliste anschauen! MJ´s Platten bis Platz 12 runter. Zwischendurch 1x Aha.

    Jakko R I P.

  4. #223
    Son Goku Son Goku ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hier ma ein Video KLick

  5. #224
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen ich bin ein Neider?
    Wohl eher wie wenig Ahnung Du hast.
    Du wurdest 1993 geboren.
    Da war seine Karriere schon fast vorbei.

    Mehr ist dazu ja wohl nicht beizutragen...



    Niemand flog höher und fiel tiefer als Michael Jackson.

    Niemand hat mehr Platten verkauft (ca. 750 Mio).
    Niemand war erfolgreicher.
    Niemand hatte mehr Nr.1-Hits.
    Seine Songs stürmen momentan wieder die Charts.
    Seine Singles und Alben stürmen die Hitparaden wie auf amazon.
    Tausende Tribut-Videos gibt es auf youtube zu sehen.
    Einfach unglaublich !

    Er begeistert so viele Generationen wie kein anderer !
    2 Jährige
    4 Jährige
    6 Jähriger
    Schulkinder
    >1000 Häftlinge tanzen zu Thriller
    Hochzeits-Thriller

    Ganze Server sind wegen dem immensen Ansturm ausgefallen.
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Ohne ihn hätte sich die Musikwelt in eine ganz andere Richtung entwickelt.

    Es ist nicht nur seine Musik, die legendär ist.
    Zeigt mir jemanden der besser und spektakulärer tanzen kann als er.
    Seine Bühnenshows setzen bis heute gültige Maßstäbe für Popkonzerte !
    Nicht zu vergessen sind auch seine Musikvideos wie Thriller.
    Ganze Künstlergenerationen hat er inspiriert.
    Er hat die Musikvideos zu dem gemacht, was sie heute sind.
    Was gab es vor Jackson an Musikvideos ?

    Man kann von ihm als Mensch halten was man will.
    Er ist der größte Musikstar, den die Welt je gesehen hat.
    Größer als Elvis und die Beatles.



    Wir sind hier Zeuge des größten Medienereignisses, das es je gab !
    Jemand wie Michael Jackson wird nur einmal geboren.
    Niemand vor ihm hinterließ eine größere Lücke.

    Elvis.. tot.
    Beatles.. fast alle tot.
    Michael Jackson.. tot.
    Wer bleibt da noch ?
    Vielleicht Madonna... und danach ?
    Da ist einfach niemand mehr !


    PS:
    Ihr lieben Kinder und Jugendliche.
    Ihr habt jetzt die einmalige Chance zu erleben wie Michael Jackson in den 80ern und frühen 90ern die Musikwelt beherrscht hat.
    Wendet euch von euren Möchtegerngangsterrappern ab, die im Vergleich zu Jacko Ameisen sind und schaut euch die nun kommenden zahllosen Sondersendungen an.
    DENN DAS IST MUSIK !

    IM "EARTH SONG" WEINTE ER UM DIE ERDE - JETZT WEINT DIE ERDE UM IHN.




    Ihr lieben Minderjährige, hättet ihr die Zeit von 1982 bis Mitte der 90er miterlebt, in der Jacko die erfolgreichste Sau auf Erden war und Rekorde für die Ewigkeit gesetzt hat, würdet ihr die Trauer der Generation, die ihn damals erlebt hat, verstehen.
    Keiner hat so viele Menschen erreicht und berühert.
    Von keinen anderen Künstler werden so viele Dancemoves nachgetanzt wie von ihm.
    Der "Moonwalk" ist der bekannteste Dancemove der Welt !

    Würde euer Lieblingskünstler plötzlich sterben, wärd ihr auch traurig.
    Aber für die alten Hasen hier, wäre es nicht so tragisch, weil sie mit einer völlig anderen Musikgeneration aufgewachsen sind.
    Eine Generation, wo man Musik noch als Musik bezeichnen konnte.

    Man sollte ein privates Künstlerleben stets vom Rest trennen.
    Falco z.B. ist für Österreich das, was Jacko für die Welt ist.
    Er nahm auch Drogen, aber was ihn so beliebt gemacht hat war seine Musik.

    Bis auf wenige Ausnahmen besteht die heutige Musikwelt aus kommerziellen Mist, siehe diverse Castingshows, die Künstler hervorbringen, die nach Monaten oder spätestens 1-2 Jahren vergessen sind und Telenovelas unsicher machen (Alexander Klaws).
    Zeigt mir nur einen aktuellen Künstler, der auch nur annähernd wie Jackson tanzen, performen und saugeile Musikvideos produzieren kann.
    Zahllose Hochzeit-Thriller-Musikvideos existieren im Web:
    YouTube - Wedding Thriller

    Das mache ich auf meiner Hochzeit auch !


    Hört ihr euren Möchtegerngangsterrapsprechgesang.

    Wir Jacko-Fans hören Musik, die man auch so bezeichnen kann.

    PS: Ab Mitternacht zeigt VIVA zahlreiche Musikvideos von Michael Jackson.
    Schaut euch mal seine Performances an (Thriller, Beat It, Smooth Criminal, usw.).
    Vielleicht kommt ihr auf den Geschmack.

  6. #225
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ARD zeigt auch grad ein Konzert der Dangerous Tour, is aba gleich aus.

  7. #226
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Wohl eher wie wenig Ahnung Du hast.
    Du wurdest 1993 geboren.
    Da war seine Karriere schon fast vorbei.

    Mehr ist dazu ja wohl nicht beizutragen...
    Was hat das damit zu tun? Ich find's nur komisch, wieviele Menschen ihn richtig kennen, wissen was für ein Mensch er war, was er gefühlt hat... das hat nichts mit Wissen oder Ahnung über ihn als Musiker zu tun.

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Ohne ihn hätte sich die Musikwelt in eine ganz andere Richtung entwickelt.
    Im folgenden seht ihr, wie positiv er die Musikwelt beeinflusst hat:
    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Wendet euch von euren Möchtegerngangsterrappern ab, die im Vergleich zu Jacko Ameisen sind und schaut euch die nun kommenden zahllosen Sondersendungen an.
    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Eine Generation, wo man Musik noch als Musik bezeichnen konnte.
    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Bis auf wenige Ausnahmen besteht die heutige Musikwelt aus kommerziellen Mist, siehe diverse Castingshows, die Künstler hervorbringen, die nach Monaten oder spätestens 1-2 Jahren vergessen sind und Telenovelas unsicher machen (Alexander Klaws).
    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Hört ihr euren Möchtegerngangsterrapsprechgesang.

    Wir Jacko-Fans hören Musik, die man auch so bezeichnen kann.


    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Wir sind hier Zeuge des größten Medienereignisses, das es je gab !
    Nichts gegen Michael Jackson oder seine Fans... aber da denk ich mir: Arme, arme Welt...

  8. #227
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Es soll gleich eine Pressekonferenz vom Gerichtsmediziner geben.

    Die Polizei von LA sucht mittlerweile nach dem Hausarzt von Jackson, er hat ihm anscheinend kurz vor seinem Tod noch ein Schmerzmittel gespritzt... Die Polizei will wissen, wie es Jackson vor der Spritze ging. Der Arzt ist unauffindbar, sein Auto wurde beschlagnahmt, aber er ist verschwunden.

  9. #228
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Arm oder eher armselig sind doch die Beiträge im Stile von Illesco in diesem Thread! Ein Mega-Weltstar ist gestorben und hat mit seiner Musik Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklich gemacht und dann wollen sich ein paar ahnungslose Kinder hier ein Urteil erlauben? Lächerlicher und peinlicher geht es nicht mehr!


    R.I.P. Jacko

  10. #229
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Arm oder eher armselig sind doch die Beiträge im Stile von Illesco in diesem Thread! Ein Mega-Weltstar ist gestorben und hat mit seiner Musik Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklish gemacht und dann wollen sich ein paar ahnungslose Kinder hier ein Urteil erlauben? Lächerlicher und peinlicher geht es nicht mehr!


    R.I.P. Jacko
    Urteil? Worüber?

    Ich habe mir nie ein Urteil über Michael Jackson erlaubt, aber sobald einer tot ist, DARF man sich die anscheinend auch nicht mehr erlauben, außer man lobt den toten.

  11. #230
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also Michael Jackson, ich trauer nicht um ihn, aber klar den Tod wünsche ich niemandem!!!Außer pedofi***!!!!!!!!!!!!!!! Was das aussagt müsst ihr für euch entscheiden!

  12. #231
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ergänze, Kinderschänder und Vergewaltiger natürlich auch

  13. #232
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Urteil? Worüber?

    Ich habe mir nie ein Urteil über Michael Jackson erlaubt, aber sobald einer tot ist, DARF man sich die anscheinend auch nicht mehr erlauben, außer man lobt den toten.
    Dann lese dir mal deinen Post Nr. 116 durch, speziell den von Häme triffenden letzten Satz!!! Danach lese doch mal die Bedeutung von "Anstand" und "Pietät" nach, dies sind ja offensichtlich Fremdwörter für dich!

    Eine Info für den Möchtegern-Richter RonaldoBrasil09: Es gibt in der BRD Gesetze, welche deine Wünsche NICHT berücksichtigen!
    Außerdem solltest Du deine rechtlich sehr bedenklichen Anspielungen bezüglich Kinderschänder hier im Jacko-Thread unterlassen! Es könnte dich eine Menge Geld kosten, wenn es die dem entsprechenden Leute lesen...

  14. #233
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Die "Häme" bezieht sich aber dann nicht auf Michael Jackson, das sollte dir eigentlich klar sein. Oder beleidige ich Tupac, wenn ich mich über Leute lustig mache, die meinen, dass er lebt?

    Was ich schlimmer finde, als sich nach dem Tod dieses Megastars weiterhin so zu verhalten, wie man es vorher auch getan hat () ist diese heuchlerische, immer nach dem Tod (sei es Tupac, Jacko oder Dilla) auftretende plötzliche Beliebtheit.

  15. #234
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Wow wie tief muß man sinken um über einen Toten her zu ziehen oder gar noch Witze drüber zu machen ?
    Lustig finde ich auch immer Leute die über andere Urteilen ohne die Fakten zu wissen. Den bewiesen ist nix im Falle Michael Jackson.

    Wie kann man sich überhaupt anmaßen Michael Jackson auf diese Punkte alleine zu beschränken ohne großartig seine Musik zu kennen oder es gar damals, als er der Megastar war und auch noch heute ist, selber miterlebt zu haben ?
    Warscheinlich wissen diese Poster nichtmal worüber Michael Jackson auch in vielen seinen Liedern singt, sonst würden solche vergleiche wie in Afrika verhungern jeden Tag so und so viele Kinder und keinen interessierts gar nicht kommen.

    Leute Ihr seit so armseelig, so abgestumpft. Warscheinlich hat es bei Euch nichtmal eine gute Erziehung gegeben.
    Wenn ich dann noch sehe was unsere Jugend am Wochenende macht fällt mir auch nix mehr dazu ein. Ausser sich zu besaufen können sie nichts anderes mehr.
    Wie kann man nur die beste Zeit im Leben mit sowas dummen verschwenden ?

  16. #235
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also wenn ich hier so manche Kommentare lese, gerade die Seiten davor, frage ich mich, wie alt die Leute sind... Manche Aussagen sind hier echt heftig! Vielleicht sollte so mancher erstmal sein Hirn einschalten, bevor man hier irgendeinen Schrott reinschreibt...

  17. #236
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hm naja, man merkt leider oft erst nach dem Tod wie wichtig Menschen waren. Michael Jackson war sehr wichtig für die Menschheit. Er gab uns zukunftsweisende Musik und setzte sich für die gesamte Menschheit und Umwelt ein.
    Ich bin selber gerade erst 17 Jahre alt und habe im Kindergarten seine Musik gehört. Er erinnertmich daran. Ich fand ihn immer schon sympatscih und auch als die Gerüchte um die Welt gingen , habe ich immer zu ihm gestanden.
    Ich habe hier mal ein Tribut Video für ihn gemacht, mit Bildern, Musik, und kleinen Filmausschnitten von Ihm. Dazwischen sind noch Zitate berühmter Stars, dnach Jackos Tod. Ich hoffe es gefällt euch.

    YouTube - Michael Jackson Tribute

    Mfg GLHF

  18. #237
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    @AndiBCool:

    Deiner Meinung nach sollte man also, sobald jemand stirbt, aufhören Witze über ihn zu machen?

    Und weißt du was ich auch genial finde? Wie du sagst, andere sollten sich nicht so schnell ein Urteil über ihn erlauben nur wegen gewisser Vorfälle, aber als nächstes über eine komplette Jugend herzieht.

    Denn jeder, der hier geschrieben hat, dass ihm der Tod und MJ egal ist, ist natürlich ein Gangsterrap hörender Teenager, der seine Wochenenden nur mit Saufen und Kiffen verschwendet

  19. #238
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    @AndiBCool:

    Deiner Meinung nach sollte man also, sobald jemand stirbt, aufhören Witze über ihn zu machen?
    Ja, weil es im Moment einfach anstandslos ist! Oder würdest du es gut finden, wenn jemand über dein verstorbenes Familienmitglied Witze reißen würde? Ich glaube kaum....

  20. #239
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    @MaexxDesign:

    Nur, weil alle von dir genannten verstorbenen Künstler kommerziell gesehen so unglaublich erfolgreich sind, sind sie noch lange nicht gut oder die einzigen guten Künstler da draußen.

    Die Musik, die ich höre, wäre wohl genauso geworden, wie sie jetzt ist, mit oder ohne Michael Jackson. Wenn er für euch der größte Musikstar ist, meinetwegen, über Geschmäcker lässt sich streiten ..

    Du willst auf Hip-Hop hinaus?

    Klasse, dann erkläre ich dir jetzt mal was. Wenn du dich mit einer Musikrichtung nicht mal ein wenig auskennst, dann brauchst du auch nicht über sie urteilen. Nur weil du nur die "Pop-Rapper" Sido und Bushido kennst, brauchst du mir hier nichts von irgendwelchen Möchtegerngangsterrappern erzählen.

    Keiner der Künstler, die ich höre (und das sind ausschließlich Rapper), sind Möchtegerngangsterrapper oder Möchtegerngangsters, also erzähl hier nicht so einen Müll.

    DAS, was ich höre, ist ebenfalls Musik. Im Vergleich zu meinen Favoriten ist eine Madonna gar nichts.

    Nur, weil erstklassiger Hip-Hop in den meisten Fällen nicht massentauglich ist, heißt es noch lange nicht, dass er schlecht ist. Diesen Zusammenhang versteht ihr (und ganz besonders du) einfach nicht.

    Die Musik, die ich höre, ist in keinem Fall kommerziell und erst recht kein Müll .. was man von Madonna nicht gerade behaupten kann ..

  21. #240
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Das kommt drauf an wie. Klar würde es mich nicht freuen aber... über meine Familienmitglied wurden auch nie South Park Folgen gemacht, zu den findet man keine millionen Pedo-Pics im Internet. Ich find's ja auch nicht wirklich schön, jetzt Witze über ihn zu machen, aber das kommt in dem Thread nicht wirklich vor.

    Ich hab eher das Gefühl, dass man schon ein böser Mensch ist, wenn man sagt, dass einem der Tod relativ egal ist.

    Ich meine in einem Jahr werden wieder alle weiter die Witze reißen, als wäre nichts gewesen, aber wenn jetzt sich einer ein kleines Späßchen erlaubt, ist er wieder der Buhmann.

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content