Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 937
  1. #581
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Danke,
    das sehe ich auch so es kommen immer Neue Sachen über Jacko im Fersehn,Internet oder der Zeitung.
    Er sei nicht Tot,sein Geist schwöre auf der Nerverland Ranch rum u.s.w können dies Idioten nicht mal ander ihr verdammtes Geld verdienen?
    Die sollen Jacko endlich In Frieden Ruhen Lassen.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ich will endlich, dass Ruhe einkehrt.

    Ständig höre ich im Fernsehen irgendetwas mit "Michael Jackson" .. ich kanns echt nicht mehr hören. Die sollen den Armen mal in Ruhe lassen ..
    Es ist einfach nur noch schade, warum sie ihn nicht mal in Ruhe lassen.
    Und ich habe vorhin noch gehört, dass Jackos Tochter Paris die Rede
    halten MUSSTE! Und ich finde es ziemlich unfair, wie man ihr sowas
    antuen kann

  4. #583
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand nicht "trauert" heist das nich, dass man denjenigen nicht vermisst... Jeder geht anders mit Trauer um.
    ich Trauer nicht

    das spiel was rauskommen soll
    ist geldmache mit seinen tot
    die kammen drauf das spiel zu machen weil er gestorben ist .....
    vorher war keine rede davon

  5. #584
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich Trauer nicht

    das spiel was rauskommen soll
    ist geldmache mit seinen tot
    die kammen drauf das spiel zu machen weil er gestorben ist .....
    vorher war keine rede davon

    falsch...
    MJJ Productions has been working on title 'for months'; Star recorded speech for release. The star's own production company, MJJ Productions, has been working on the game for 'several months', according to reports.
    das spiel war schon lange vor seinem tod in entwicklung und soll an weihnachten rauskommen...

  6. #585
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Michael sollte endlich mal zur Ruhe kommen...genau so wie die Kinder.

    Die ganze Familie haben es ja eh nur auf die Kohle abgesehen. Einfach widerlich was da jetzt alles gesagt wird & passiert.

    Wollen mit dem Tod von M.J. auch noch Kasse machen...pfff

  7. #586
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    mir geht das völlig übertriebene tamm tamm der medien und sonst überall über MJs tod sowas von auf den sack ...

  8. #587
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich weiß ja nivh ob das hier schon irgendwo steht aber ich hab grad gelesen dass der vater von mj seine enkel nicht sehen darf
    ich muss sagen dass ich das richtig finde, den ich denke er hat einen großen teil zu mjs tod beigetragen , wenn man jetzt mal davon ausgeht dass es selbstmort war

  9. #588
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ES kotzt mich echt an,jetzt wird ja schon sogar behauptet Jacko sei Schwul gewesen!so was bescheurtes wie kann man nur auf solch Dumme Vermutungen kommen?
    War Michael Jackson schwul?

    Ich verstehe es einfach nicht als er noch Lebte haben ihn alle Geliebt und Geachtet keine Wollte ihm zuletzt was Böses,und jetzt wo er Tot ist fängt der ganze Scheiss erst richtig an.
    Ist aber auch Logisch denn jetzt kann er sich ja nicht Wehren jetzt Verspoten ihn alle zu seinen Lebzeiten hätte sich niemand getraut so einen Scheiss zu Behaupten.
    Michael Jackson war Schwull

  10. #589
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    die Leute finden so was einfach herraus damit die mehr von uns rausholen können vermute ich zumindest.

  11. #590
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    ES kotzt mich echt an,jetzt wird ja schon sogar behauptet Jacko sei Schwul gewesen!
    Glaube ich garnicht da er eine Frau und Kinder hat glaube nicht das er schwul ist .

  12. #591
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Habe die Dangerous Tour als kleiner Pimpf sogar live erlebt. Kaum zu glauben, aber Jacko hatte den kleinen Ort Hameln als einer der wenigen Konzertorte in Deutschland ausgesucht, weil ihm die Sage vom Rattenfänger so gut gefiel.
    Heute habe ich das Dangerous Konzert in Bukarest gesehen. Schon absolut krasse Sache was er da für eine Bombenshow geleistet hat. Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, erst recht nicht nach den ganzen Skandalen der letzten 10 Jahre. Der hat schon ganz Großes geleistet...

  13. #592
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Glaube ich garnicht da er eine Frau und Kinder hat glaube nicht das er schwul ist .
    Natürlich hatte er ne Frau
    und er hate sogar Kinder 3 Stück.

    Er war 2x Verheiratet 1x welche allerdings nicht lange hierlt mit der Tochter von Elvis Presley und mit Debbie Row.
    Und seine 3 Kinder sind Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7)

  14. #593
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schade das jetzt erst, wo M.J. nicht mehr da ist, seine Plattenverkäufe ins Unermessliche steigen.

    In den Album-Charts auf den Plätzen 1-6 iss ausschließlich Michael vertreten 8o

    Sensation in den deutschen Album-Charts: Auf den Plätzen eins bis sechs stehen ausschließlich LPs des verstorbenen „King of Pop“. Regiert werden die Charts von den Hit-Compilations „King Of Pop“ und „Number Ones“. „Zur Vorwoche stieg das Jackson-Fieber sogar noch einmal an. Über 50 Prozent aller LP-Verkäufe der Top 100 Album-Charts gingen allein auf das Konto von Michael-Jackson-CDs“, unterstreicht media control Geschäftsführerin Ulrike Altig. Insgesamt landen 14 Jackson-Alben in der Rangliste.

    Platz drei geht an „Thriller“. „History – Past, Present and Future“, „Dangerous“ und „Bad“ bahnen sich den Weg auf die Plätze vier bis sechs. „Live In Bucharest: The Dangerous Tour“ (8) und „The Collection“ (9) machen die Jackson-Dominanz von acht LPs in den Top Ten perfekt.

    Gleichzeitig verbessert sich „Essential Michael Jackson“ von 35 auf 18. Zu den bereits in der Vorwoche platzierten Alben gesellen sich zusätzlich „Invincible“ (26), „History On Film Vol. 2“ (29), „Off The Wall“ (37), „Blood On The Dance Floor“ (47) und „50 – The Motown Years“ (61); zusammen mit den Jackson Five.

    Erfolgreichstes neues Nicht-Jackson-Album ist „3“ von Nouvelle Vague auf der 38.

    In den Single-Charts tummeln sich insgesamt 21 Songs von Jackson. „They Don’t Care About Us“ prescht von Rang 26 auf zwölf und überflügelt die Hit-Single „Thriller“, die sich auf der 14 einordnet. „Earth Song“ (17), „Heal The World“ (18) und „Beat It“ landen ebenfalls unter den besten 20. Neu in der Jackson-Armada ist „Smile“ auf 91 dabei.
    chart-king.de

  15. #594
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ja im Saturn bei uns ist er auch mit 5 alben in den top ten .

    Ich habe mir auch direkt aus dem sortiment das album :

    Michael Jackson Number Ones gekauf

    MEGA geil die CD ein echtes meisterwerk

  16. #595
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich konnte es anfangs kaum glauben das er tot war ..
    aber menschen kommen und gehen
    so ist das leben...

  17. #596
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ja das ist klar aber wenn einer so früh geht ist es dann nochmal was anderes besonders für seine Kinder

  18. #597
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Jetzt haben sie ja im Fernsehen gestern gezeigt,
    dass so ein "schwarzer" ihn angeblich los haben sollte und ihm Narkosemittel
    ins Getränk gemischt hat
    Ob da was dran ist..

  19. #598
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Es ist ja jetzt auch nen Video aufgetaucht wo Jacko auf der Bühne steht und die Haare durch Pyroeffekte feuer fangen.

    Viell. wurde er dadurch ja abhängig von den Medikamenten.

    M.J. kann einem echt leid tun. Was da jetzt alles ans Licht kommt...

    Mehr hier: nzz.ch

  20. #599
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    War es nicht früher mal bei eine Auftritt wo er Feuer in den Haaren fing, für die Pepsi Werbung oder für das Lied Dirty Diana? Ist wohl eine Weile her. Immer mehr werden die Rufe nach Mord laut. Die meriaknisce Polizei fandet nun auch nach einem Mordfall und die Jackson Familie, vorallem La Toya Jackson, glauben auch das Michael Jackson ermordet wurde.

  21. #600
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    War es nicht früher mal bei eine Auftritt wo er Feuer in den Haaren fing, für die Pepsi Werbung oder für das Lied Dirty Diana?
    Ja genau das war es
    Aber das war schon wahnsinn was da alles war früher..
    Es ist so unvorstellbar dass er jetzt für immer weg ist

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content