Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 937
  1. #561
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    man merkt mit toten ist gut geld machen

    mich nervt es schon das bei Viva und MTV nur MJ Musik kommt <.<

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Die Kinder von MJ wurden auch schon bevor er starb bekannt. Eine Woche bevor er starb, wurde die Kinder ohne Masken fotografiert. Also so öffentlicht von der Jackson Familie wurden sie nicht gemacht. Nur das sie die Tochter vielleiht dazu gedrängt haben. Sowas finde ich auch nicht gut, aber okay.


  4. #563
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Die Kinder von MJ wurden auch schon bevor er starb bekannt. Eine Woche bevor er starb, wurde die Kinder ohne Masken fotografiert. Also so öffentlicht von der Jackson Familie wurden sie nicht gemacht. Nur das sie die Tochter vielleiht dazu gedrängt haben. Sowas finde ich auch nicht gut, aber okay.

    Nunja, nach dem Tod von Michael Jackson stehen die Kinder im Rampenlicht. Alles dreht sich um denen.

  5. #564
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Mich nervt auch das fast nur noch MJ Musik auf den Musiksendern läuft aber eigentlich fande ich die Musik schon immer sehr gut. Schade das er von uns gegangen ist... Denke aber was großes hätte er auch nicht mehr gerissen in seinem Zustand etc.

  6. #565
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    ich sag dazu nichts mehr.

    YouTube - Michael Jackson LEBT! Der Beweis

  7. #566
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Seid MJ tot ist, respektiert seine Familie ihn nicht! Joe will aus seinen kindern Künstlern machen. Der auftritt von Paris (wenn der auftritt freiwillig war, ist es Ok) Und der ganze rummel um sein tot! Joe und La Toya sind sich sicher das es Mord war. Denn es wurden angeblich Juwelen und Bar geld an dem tag als er gestorben ist aus dem Haus entwendet. Genau diese leute die seine Leben und Karriere geschadet haben wollen für ihn "gerechtigkeit"! Ich glaub aber eher das die an sein geld wollen!

  8. #567
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    es war bestimmt ein Mord man sieht ja wie die Familie sich benehmen ob nichts währe. die wollten echt nur sein Geld haben also nicht nur die Familie...
    wer weiß was die in Hintergrundso abspielen. :S

  9. #568
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ach immer diese videos das ist doch pervers der mann ist tot können dieses spinner ihn nicht einfach in ruhe lassen ?

  10. #569
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    MJ lebt, ja ne is kla,
    und sein Zwilling ist gestorben und sein Geist spukt in MJs Anwesen rum...
    Von wegen...

    MJ lebt, das Vid is so schwachsinnig, falls es MJ war der sich auf der Trage "erhoben" hat,
    sieht man eindeutig dass der Heli gerade dabei war hoch zu fliegen, in einer schräge die man nicht übersehen kann,
    da ises doch normal das da durch die verschiedenen Kräfte, Dinge bewegt werden die nicht fest sind oder?

    Glaube jeder der in den Medien arbeitet hat vergessen was Physik überhaupt ist xD

    Ruhe in Frieden MJ, deine Musik und dein Talent werden uns immer im Gedächtnis bleiben

  11. #570
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ja da hast du recht also das sich da sachen bewegen ist doch im auto auch so das manchmal was umkippt oder so ist doch normal naja alles dumme geld und mediengeile spinner

  12. #571
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich hab im Internet gelesen das MJ an einem videospiel gearbeitet hat wisst ihr was genaues darüber

  13. #572
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ne nur das es für PS3 und 360 kommen sollte aber ich frage mich was man da so tolles treiben soll

  14. #573
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hoffentlich ne Neuauflage von "Michael Jackson's Moonwalker" xD
    Das wär doch lustig

  15. #574
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich hab nochmal nachgeschaut auf vielen seiten steht das es wahrscheinlich so ähnlich sein wird wie Singstar.

  16. #575
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    es war bestimmt ein Mord man sieht ja wie die Familie sich benehmen ob nichts währe. die wollten echt nur sein Geld haben also nicht nur die Familie...
    wer weiß was die in Hintergrundso abspielen. :S
    Ob nichts wer, stimmt nicht. Alle trauern, von der Jackson Familie nur der Vater trauert nicht.

  17. #576
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ob nichts wer, stimmt nicht. Alle trauern, von der Jackson Familie nur der Vater trauert nicht.
    Nur weil jemand nicht "trauert" heist das nich, dass man denjenigen nicht vermisst... Jeder geht anders mit Trauer um.

  18. #577
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ob nichts wer, stimmt nicht. Alle trauern, von der Jackson Familie nur der Vater trauert nicht.
    viele haben den auch ignoriert wenn ich das richtig gesehen habe.

  19. #578
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    viele haben den auch ignoriert wenn ich das richtig gesehen habe.
    Wo haben sie denn ignoriert ?

  20. #579
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Wird echt schlimmer was der Vater von Michael vorhat:

    promipranger.joinr.de

    Der Vater iss krank...wie in dem Artikel gut beschreiben: ein Machtschwein !
    Der soll die Finger von seinen Kinder und seinem Vermögen lassen sonst Hau ich Joe persöhnlich eine Rein.

    Der Typ kotzt mich echt an,Misshandelte jackson Jahrelang in seiner Kindheit und jetzt macht er sich Sorgen um das Wohl,seiner Kinder und will sogar aus Jacko´s Kinder die Neuen Jackson Five machen!bescheuert echt der will doch eh nur Profit rausschlagen so wie er es mich MJ´s Vermögen machen wollte.

    @simihhhhh

    Mensch Jungs macht euch doch nicht Lustig über Jacko´s Tot,er Lebt leider nicht mehr ich finds auch Traurig und mir kommen so gut wie jedes mal wenn ich ein Musikvideo vom ihm sehe die Tränen,doch trotzdem muss man sich net über seinen Tot Lustig machen und hier Vermutungen äussern an denen nichts dran ist.

  21. #580
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich will endlich, dass Ruhe einkehrt.

    Ständig höre ich im Fernsehen irgendetwas mit "Michael Jackson" .. ich kanns echt nicht mehr hören. Die sollen den Armen mal in Ruhe lassen ..

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 91928293039 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content