Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 9 von 47 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 937
  1. #161
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Wieder ist ein Held der Musikgeschichte gestorben. Leider werden die guten Musiker und Komponisten immer weniger, da kann Lady Gaga und Co echt nicht mithalten, denn da geht es echt nur noch um das schnelle Geld.
    In den 80er Jahren hat Michale Jackson echt gute Musik gemacht, die ich auch heute noch gerne höre. Keiner wird jemals genau wissen, was in diesem Mann vorging und auf die Spekulationen der Medien geb ich keinen Pfifferling.
    Jetzt kann die Presse sich wieder einen anderen suchen, den Sie fertig machen können.

    RIP Held meiner Jugend

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich muss sagen, er war ein toller Musiker, er war für die Welt da. Keiner veränderte so sehr dias Musikgeschehen wie r. Mit seinen Videos die halb schon richtige Filme waren und schon Schauspieler mitspielten, namens Eddie Murphy. Das Gruppen snychron tanzen, was man von D! zum Beispiel kennt, kommt auch von ihm. Daher muss man sagen, er hat vieles verändert.

    Schade, schade, dass er auf dem aufsteigenden Ast war, mit er Tournee, wenn sie gelungen wäre. Ich denke er ist bestimmt erlegen, weil er sich zu viel Stress machte und sein Alter für sowas unterschätzte, denn in seinen Kopf ist er ein Kind gewesen.

    Deswegen Ruhe in Frieden Michael Jackson, deine Musik wird hier weiter leben.

  4. #163
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Er tut mir leid..jetzt kommt grad auf Bayern 3 eine Geschichte über ihn..
    mit 50 Jahren..so früh ist nicht gut

  5. #164
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also leute merkt euch
    Wenn ihr streß habt, dann ruht euch aus

    Michael j. stand so unter streß, dass wohlmöglich der Medikamenten mix in um die ecke gebracht.

    Der psychiche stress ist nicht lustig, wie mann geshen hat zb.: Anna Nicole smith und da gibt es noch unzählige..

  6. #165
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Vorallem, er hat diesen Stress schon seit 45 Jahren. Unglaublich er 50 Jahre alt ist er geworden und davon waren 45 Jahre Medienexistenz. Also ist schon eine lange Zeit, naja man muss erstma abwarten was wirklich der Grund war für sein Herzinfakt. Ob es einfach kam, oder ob Medikamente im Spiel waren oder was ganz was anderes war.

    R.I.P. Michael Jackson

  7. #166
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hier kann man sich nochmal seine Story durchlesen

    Michael Jackson – Wikipedia

    shiny*

  8. #167
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    leute habt ihr euch den Mann mal angeschaut? der war doch körperlich auch schon so geschwächt das es nur noch eine Frage der Zeit war. Ob der Auslöser nun Stress oder Medikamente waren würde ich nicht unbedingt sagen.
    Mit den ganzen Operationen und Behandlungen, hat er sich einfach kaputt gemacht.

    R.I.P MJ

  9. #168
    rongee75 rongee75 ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    das hat nix mit stress zu tun...seine lebensweise war unter aller sau...wer so viele narkosen gemacht hat wird nun mal nicht älter als 50...1 narkose = 5 Vollrausch... SeineMusik fand ich früher auch ganz toll aber seine Person als sich... o my god

  10. #169
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    wieso soll das falsch sein?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X7F3calBvRY[/YOUTUBE]

    guckt bei google,gibt genug einträge und bilder

  11. #170
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Und so hat es also geendet ... zugegeben dann doch recht unerwartet und überraschend. Mich trifft diese Geschichte gemessen an der Tatsache, dass ich den Mann nicht persönlich kannte, auch recht hart.
    Um ehrlich zu sein hatte ich sogar noch Hoffnungen, dass er mit der Konzertreihe noch etwas halbwegs Vernüftiges auf die Beine gestellt bekommt. Gehofft habe ich eigentlich vor allem deswegen, weil der Mann in der Öffentlichkeit ganz milde gesprochen unten durch ist. Selbst seine Musik ist teilweise nicht mehr gesellschaftsfähig. Ein recht trauriger Zustand natürlich
    Geglaubt habe ich aber nie wirklich daran; ob ich damit richtig lag, wird man ja vielleicht noch erfahren, wenn Videos von den Proben zur Tour veröffentlicht werden.

    Damit geht wohl auch die letzte lebene Musiklegende von dannen. Diese Gattung von Mensch muss ja anscheinend auch immer jung sterben, wie man sieht.

  12. #171
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hallo

    Ich kam letzte Nacht gerade aus dem Kino und habe den Fernseh noch mal angeschaltet, als ich im ARD eine kurze Sondersendung sah. Ich war erst mal schockiert, als es hieß, manche Quellen würden sagen er sei tot, andere er läge im Koma. Irgendwie war für mich sicher, dass es letzteres sei. Koma, nicht tot. Als dann allerdings ein zugeschalteter Korrespondent bestätigte, dass immer mehr Quellen vom Koma zum Tod des King of Pops umschwenkten, war das schon ein sehr komisches Gefühl. Einfach unglaublich. Nicht weil ich Michael für unsterblich halte, Morringham beschrieb es als surreal, das trifft es sehr gut. Michael Jackson, tot.

    Momentan hört man, dass er um den Stress seines anstehenden Comebacks verarbeiten zu können, mehrere verschreibungspflichtige Medikamente genommen habe. Außerdem sei 50 kein ungewöhnliches Alter für Herzanfälle, schon gar nicht bei seinem bisherigem und aktuellem Lebensstil. Zwar war sein Management immer darum bemüht, ihn als topfit darzustellen, aber das war er augenscheinlich auf keinen Fall. Sein Leben hat einfach Spuren hinterlassen.

    Jacksons große Jahre habe ich nicht erlebt, aber seit Mitte/Ende der 90er hörte ich seine Musik sehr gerne. Ich persönlich glaube nicht, dass er eine Krankheit hatte die ihn Bleichte, oder dass er sich nie Schönheitsoperationen unterzog. Er hatte sie sicher nicht alle beisammen, trotzdem war er ein großartiger Künstler. Ich denke, sein Comeback wäre gescheitert, wie alle bisherigen Versuche wieder ins Business zurückzukommen. Seine große Zeit war ganz einfach vorüber.

    Schön finde ich es, wie viele seiner Fans mit seinem Tod umgehen. Natürlich sind sie traurig, aber viele sagen, dass er nie wirklich tot sein kann, weil er in seiner Musik weiterlebt. Viel mehr feiern sie sein Leben und erfreuen sich an dem, was er geleistet hat, als um seinen Tod zu trauern.

  13. #172
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Es ist einfach nicht fair wenn man es so betrachtet. Mit 50 sollte man einfach nicht sterben dürfen, weil das normalerweise ein Alter ist, mit dem erst die Hälfte seines ganzen Lebens vor sich hatte.
    Ich war zwar nicht der Fan von ihm, aber seine Lieder waren dennoch hin und wieder wirklich der Kracher. Von seinem Aussehen mal abgesehen.
    Für eine Pop-Legände wie ihn, ist es schrecklich so früh zu sterben.
    Es gibt vieles was man über ihn sagen kann. Manche sagen, er sei verrückt, oder er sei cool usw. Aber eins bleibt, er ist und bleibt eine Legende der Pop Musik

    Shiny*

  14. #173
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Jacksons große Jahre habe ich nicht erlebt, aber seit Mitte/Ende der 90er hörte ich seine Musik sehr gerne. Ich persönlich glaube nicht, dass er eine Krankheit hatte die ihn Bleichte, oder dass er sich nie Schönheitsoperationen unterzog.
    Ich bin eigentlich im Gesamten ganz deiner Meinung, aber ich denke es steht völlig außer Frage, dass sich Jackson Schönheitsoperationen unterzog - zumal er das ja auch selbst zugab (wenn er auch sicherlich die Anzahl der Operationen merh als nur "leicht" beschönigt hat).
    Seine Hautkrankheit könnte meiner Meinung nach aber durchaus der Wahrheit ensprechen. Dass aber dennoch ein Zusammenhang zu seinen Nasenoperationen und demnach auch zu seinem Verlangen, wie eine Weißer zu wirken, besteht, ist sicher genauso der Fall.

    Als Musikkünstler war der Mann sicherlich auch eine absolute Ausnahmeerscheinung, so schrecklich sedimental das nun auch klingen mag. Insbesondere zu BAD und THRILLER Zeiten war Jackson schlichtweg genial, DANGEROUS wusste auch noch zu überzeugen, aber dann herrschte wohl erstmal Flaute bis hin zu INVINCIBLE, welches ich entgegen der "Fachpresse" für ganz ordentlich halte.

  15. #174
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich bewundere ihn für das was er geschaffen hat, klar menschlich weiss ich natürlich nur das was durch die Medien ging, ich denke etwas muss davon definitiv stimmen und so was ist unter alles sau...mehr sage ich dazu nicht, aber er war ne große persönlichkeit! RIP

  16. #175
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Meine Frau sagt es mir heute Morgen ich dachte sie wolle mich Verarschen,wollte es nicht Wahr haben aber es ist leider Wahr.
    Und wenn ich ehrlich bin kamen mir auch ein bisschen die Tränen als ich es mir nochmals durch das Fersehn und Internet bestätigen liess das er Tot ist echt sehr schade er war eine Lebende LEGENDE hatte so vielen Menschen geholfen und dabei selber noch so viel Hass und Negative Bemerkungen über sich selbst einstecken müssen echt Krass.

    Und genau die Arschl***** die ihn Jahre lang mit Händen und Füssen traten werden jetzt auch um ihn Trauern.

    RUHE IN FRIEDEN MICHAEL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Jackson (The King of Pop)  

  17. #176
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagt es mir heute Morgen ich dachte sie wolle mich Verarschen,wollte es nicht Wahr haben aber es ist leider Wahr.
    Und wenn ich ehrlich bin kamen mir auch ein bisschen die Tränen als ich es mir nochmals durch das Fersehn und Internet bestätigen liess das er Tot ist echt sehr schade er war eine Lebende LEGENDE hatte so vielen Menschen geholfen und dabei selber noch so viel Hass und Negative Bemerkungen über sich selbst einstecken müssen echt Krass.

    Und genau die Arschl***** die ihn Jahre lang mit Händen und Füssen traten werden jetzt auch um ihn Trauern.

    RUHE IN FRIEDEN MICHAEL
    Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, denn es ist schon sehr armselig, das Geschmiere der Presse über MJ diesem negativ auszulegen!


    R.I.P. Michael!

  18. #177
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    R.I.P. Michael Jakson du warst und bist der King of Pop wir werden dich vermissen

  19. #178
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Rest in Peace,Michael...ich hoffe das die Leute jetzt aufhören zu labern und Du deinen Frieden findest!
    Asche zu Asche...

  20. #179
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ach mir war das so klar...kaum ist er tot trauern alle um ihn, und gestern wurde er noch fertig gemacht.
    Ich war geschockt als ich die Nachricht gehört habe. So viele Jahre und dann einfach Schluss.
    Suchen wir uns doch jetzt jemanden anderen der fertig gemacht werden kann tsts...

  21. #180
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Tja jeder kennt den , ob man seine Musik mag oder nicht ...

    Ich hoffe er findet jetzt ruhe , er hatte ja verdammt viel Stress und vorurteile zu Kämpfen

    Er hat mit seiner Musik viel geschafft er hat wohl Ingesamt über 750 Millionen tonträger verkauft (Laut Gmx. Bericht)

    R.I.P Jackson ...dich nannte man nicht umsonst "King of Pop"

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content