Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275
  1. #201
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Oh, meine Stimme geht ans Cover 02. Wusste gar nicht, dass das ein Nachgesang eines anderes Werks ist.

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Abgabefristverlängerung auf heute abend!!!


    ​Da ich gerade nur mit dem Handy on bin und ich gerade kein Strom habe im Haus, (wegen Bauarbeiten) werde ich die Auswertung erst heute abend fertig machen können!

  4. #203
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #17

    Besser spät als nie. Mit nur 4 Stimmabgaben geht dieses Duell zu ende. Bei so wenigen Stimmen bleibt ein Unentschieden wohl nicht aus und so ist es auch passiert. Ein 2:2 ist der Endstand. Mich hätte das Cover mehr zugesagt, da man mich mit Rap eigentlich verjagen kann.

    Round 18 is coming!


    Duell #18: Synthiepop vs. Rock powered by @Sleeping Dragon

    "Big in Japan" ist das Lied und in den Ring steigen für das Original die deutsche Popband Alphaville, die mit dem Song weltweit einen Hit gemacht haben und für das Cover kommt die deutsche Rockband Guano Apes, die 1999 ihr Erfolg mit diesem Song machten.

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Sonntag der 5. Mai um 19 Uhr!

  5. #204
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01: 80s rulez

    EDIT: Außerdem ertragen meine Ohren die Stimme von Marian Gold eher als die von der Dame aus Video 2

    Und sorry das ich die Vorrunde nicht abgestimmt hat. Das war der Höhepunkt meines Tiefs mit 50 Cent und der andere Vogel, welche ganz oben auf meiner Shitlist bez. grausiger Musiker stehen:

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

  6. #205
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    der text ist.... irritierend?

    endziffer 01

  7. #206
    Junko Enoshima

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Würde in dem Fall auch eher die 01 bevorzugen, die Gründe sind ähnlich wie die von Cao Cao^^

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schon wieder Sleeping Dragon? Ich warte immer noch auf mein Duell

    Hier wähle ich Nummer 2

  9. #208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Alter, was stimmt mit denen nicht, die hier die 01 wählen...? Natürlich die Apes mit 02!

  10. #209
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Cooles Cover, aber ich wähle trotzdem die 01

  11. #210
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schon wieder Sleeping Dragon? Ich warte immer noch auf mein Duell
    Keine Sorge. Dein Duell kommt bald dran.

  12. #211
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Bin Caos Meinung... Für mich die 01 :3

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Dein Duell kommt bald dran.

  14. #213
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ganz ehrlich? Ich konnte mit den Guano Apes noch nie viel anfangen, schon damals nicht, als sie noch populär waren und dieser Song sich in den Charts herumtrieb. Grundsätzlich habe ich zwar immer gefreut, wenn man rockigere Bands oder Songs auf sich aufmerksam machten, aber die zünden einfach nicht bei mir. Fühlt sich auch gar nicht mal so gut an diesen schönen Alphaville-Klassiker gebrüllt zu hören. Ich mag die Alphaville-Sachen ohnehin ganz gern, also ist das hier eigentlich eine leichte Angelegenheit.

    Ich wähle also das Original von Alphaville.

  15. #214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Wenn man bei dem Cover nur den Song hört könnte man ihn fast für ein Lied zu einem Anime halten Erinnert mich irgendwie an einige Beyblade Lieder, also nehm ich Endziffer 02

  16. #215
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Kleine Frage zwischendurch und zwar habe ich nächste Woche Urlaub und möchte euch fragen ob ich ein 1 Tages Rhythmus machen soll oder eher doch 2 Tage? Was ist euch lieber?

  17. #216
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich finde 2 Tage in Ordnung.

  18. #217
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Same.

  19. #218
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    2 Tage ist ausreichend.

  20. #219
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #17

    Ein ganz klares Ergebnis für dieses Duell. Mit 6:3 gewinnt hier die Gruppe Alphaville für das Original. Nun zu meiner inaktiven Stimme und ich muss diesmal wirklich sagen das ich mich hier wirklich schwer tue jemand hier meine Stimme zu geben, da mir beide Versionen sehr gut gefallen. Daher entscheide ich mich heute ausnahmsweise für beide Versionen zu Stimmen.
    Auf zur Runde 19

    Duell #19: Rock vs. Indie Folk powered by @Swok

    Endlich mal wieder ein Rocklied auf der originalen Seite und es bestreitet die Gruppe Nirvana mit dem Lied "Drain you"! 1991 wurde das Lied veröffentlicht. 2009 haben eine Indie Folk Band namens Horse Feathers das Lied gecovert!

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist ist Dienstag, der 7. Mai um 19 Uhr

  21. #220
    Junko Enoshima

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Der Song haut mich offengestanden in beiden Versionen nicht vom Hocker, aber Nr. 02 sagt mir vor allem von der ganzen Aufmachung (Stimme, Instrumente) mehr zu.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...