Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 275
  1. #221
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Geht mir ähnlich, endziffer 01

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich bin jetzt kein Nirvana-Fan, kann dementsprechend nicht viel mit ihnen anfangen. Das Cover hingegen gefällt mir dafür umso mehr. Nummer 02

  4. #223
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Irgendein kaum identifizierbares Gebrüll gegen Schlafwagenmusik... Naja, ich gehe mal mit dem Original 01.

  5. #224
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Was für dich schon gebrüllt ist... x

    Ich wähle Nummer 1

  6. #225
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 02 für das Cover

  7. #226
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was für dich schon gebrüllt ist... x

    Ich wähle Nummer 1
    Die Ironie wenn ein guano apes fan über Gebrüll nörgelt

  8. #227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die Ironie wenn ein guano apes fan über Gebrüll nörgelt
    Wer ist hier Fan? Außerdem ist das aufs Lied und nicht allgemein bezogen gewesen.

  9. #228
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ein eher durchschnittliches Nirvana-Original gegen ein sehr ruhiges Cover, okay. Nirvana hat als Band durchaus was eigenes, auch wenn ihre Songs dann alle doch sehr ähnlich klingen. Das Cover dagegen ist von der Machart ein Song wie es ihn von diversen Künstlern zu tausenden gibt und hebt sich da nicht wirklich aus der Masse hervor. Ganz nett, kann man sich anhören, aber man verpasst auch nichts, wenn man den Song jetzt nach diesem Duell nie wieder hört.

    Im Zweifelsfall wähle ich mal das Original von Nirvana, weil ich die Band früher grundsätzlich ganz gern gehört habe.

  10. #229
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #19

    Mit 4:3 macht es hauchdünn das Original das Rennen. Ich wäre aber auch mit dem Nirvanazug aufgesprungen. Das Cover ist mir da ein bisschen zu ruhig.

    Auf zur Runde 20 und in 5 Runden kommt wieder ein Spezialrunde.


    Duell #20: Rock/Schlager vs. Techno

    In der 20 Runde wird mal wieder ein deutsch deutsches Duell geben. Für das Original tritt Peter Maffay an und für das Cover treten die Technoband Scooter an. Wer bis da noch nicht weiß um welches Lied es handelt, werde ich es euch jetzt veraten. Das Lied heißt "Nessaja"! 1983 veröffentlichte es Peter Maffay und 2002 kam die Version von Scooter um die Ecke!

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist ist Donnerstag, der 9. Mai um 22 Uhr

  11. #230
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Nessaja war einer meiner Lieblingslieder als Kind. Welche Version meine ich damit wohl?



    Ganz klar das Original Endziffer 01 Sorry H.P. Baxxter

  12. #231
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nessaja war einer meiner Lieblingslieder als Kind. Welche Version meine ich damit wohl?


    Meins auch Ich habe meine Kassette damals rauf und runter gehört.

    Endziffer 1 für mich. Scooter mag ich sowieso nicht.

  13. #232
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    THE ROCKET LAUNCHER STOPS YA!!!!!!!! ^__^

    Die alten Scooter-Sachen sind genau mein Blödsinn. Natürlich keine wirklich hochwertige Musik, halt einfach Nonsense auf Techno, aber manchmal braucht man eben halt auch genau das :> Den Maffay konnte ich noch nie ertragen, das macht die Sache hier dann auch leicht. Wenn mir das Original tatsächlich auch gefallen würde, wäre es vermutlich am Ende einfach eine rein stimmungsbasierte Entscheidung.

    Meine Stimme geht also an das Cover von Scooter. Wird wohl die einzige bleiben, aber whogivesadamn ^^

  14. #233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Wo ist die Version von Adoro?



    Da Scooter aber mal 1.) gar nicht geht und 2.) als Cover kaum zu erkennen ist, geht meine Stimme ans Original 01.

  15. #234
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Das Original ist eher ein Gute Nacht Lied und das Cover mehr was für die Disco Im Cover geht irgendwie der Charme vom Original . verloren, daher Endziffer 01 für das Original

  16. #235
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01

  17. #236
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #20

    Da hat wohl @Sleeping Dragon wohl in die Zukunft geschaut und mit seiner Aussage wohl recht gehabt. Denn das Ergebnis lautet 5:1 für Tabaluga. Meine Stimme hätte aber auch der Herr Maffay bekommen. Und zwar auch wegen meiner Kindheit. Obwohl ich aber auch die Version von Scooter in meiner kleinen Rebellionphase im Teenageralter sehr gerne gehört habe.

    Runde 21 ist im Anmarsch!


    Duell 21: 80er Hit vs. 2000er Hit powered by @Sleeping Dragon

    Un das Lied lautet: "You spin me round" oder im Cover "Right Round"! 1984 veröffentlichte die englische Band Dead or Alive das Lied. 2009 kupferte Flo Rida den Rythmus und einige Textzeile des Refrains in seinem Hit mit ein.

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Sonntag, der 12. Mai um 15 Uhr!

  18. #237
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01

  19. #238
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01. Mehr Power geht nicht. Außerdem gefiel mit sein komischer Tanz
    R.I.P. Pete Burns.

  20. #239
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 02 für das Cover, musikalisch sagt es mir mehr zu als das Original, ich find den Gesang im Cover wesentlich angenehmer als den im Original.

  21. #240
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Hmm, interessant...ich finde den Refrain beim Cover eigentlich recht catchy und gar nicht mal so übel, aber die Rap-Parts sind dann doch eher lahm und für den Track eher unpassend. Das Original ist halt wieder mal ein Klassiker, kein Song, den ich persönlich jetzt rauf und runter hören würde, aber gelegentlich ist er doch schon ziemlich feierbar.

    Ich wähle also mal das Original von Dead or Alive.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...