Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268
  1. #241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    02 ist anzüglicher. Find' ich gut.

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #21

    So mit 4:2 macht das Original das Rennen. Ich hätte mich dieses mal für das Cover entschieden, da es mich mehr einfängt. Aber das Original ist auch gut.

    Runde 22 ist an der Macht!


    Duell #22: norwegische Elektromusik vs. norwegische Metalmusik powered by @Bieberpelz

    Keine Angst, es wird nicht auf Norwegisch gesungen. Mal schauen ob außer @Bieberpelz die Lieder noch kennt. Ich kenne beide Versionen nicht. Das Lied heißt "What else is there"! Das Original kam 2005 und wurde von der Musikergruppe Röyksopp gesungen. 2017 coverten die Viking-/Progressive-Metal-Band Enslaved das Lied.

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Dienstag der 14. Mai um 22 Uhr!

  4. #243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    02. Einfach nur schnell 02, damit ich mir keine der beiden noch länger anhören muss.

  5. #244
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich kenne tatsächlich beide Songs, bemerke ihre Verwandtschaft aber gerade zum ersten Mal. Das ist tatsächlich seit einiger Zeit mal wieder ein Duell auf richtig hohem Niveau, beide Versionen gefallen mir auf ihre Weise ziemlich gut. Röyksopp ist wirklich eine grandiose und einzigartige Band, bei der man die meisten Alben wirklich durchhören kann ohne sich groß von einzelnen Songs gestört zu fühlen. Dieser hier zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingen von ihnen, aber die Qualität ist dennoch spürbar. Bei der Version von Enslaved merke ich ein Stück weit, dass Metal halt einfach doch nicht mehr mein Alltagsgeschäft ist und ich in dem Bereich auch nicht mehr so offen bin, abgesehen von den Songs und Interpreten, die für mich von früher noch besonders wertvoll sind. Dennoch ist das auch ein sehr respektables Cover, das man sich sehr gut anhören kann.

    Unterm Strich stimme ich hier für das Original von Röyksopp, das für mich einfach mehr Unverwechselbarkeit besitzt, wohingegen das gute Cover im großen Metal-Bereich angesichts der großen Konkurrenz nicht so extrem hervorsticht.

  6. #245
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich seit einiger Zeit mal wieder ein Duell auf richtig hohem Niveau, beide Versionen gefallen mir auf ihre Weise ziemlich gut.
    Das freut mich.

    Röyksopp dürfte gar nicht so unbekannt sein, da alle bis auf das erste Album Chart Platzierungen hatte und es diverse Auszeichnungen gab.
    Enslaved hingegen hat spätestens mit "Axioma Ethica Odini" sämtliche Preise abgeräumt und sich nach ganz oben in der Metal-Landschaft gekämpft.

    Mir gefällt sowohl das original als auch das Cover. Dennoch vergebe ich meinen Punkt an das Cover 02, weil man es mit einem komplett eigenen Stil gecovert hat und es einen aufgrund ganz anderer Elemente packt.

  7. #246
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 02 für das Cover, da kommt irgendwie Wikinger Feeling auf, besser wäre es zwar sie würden es in norwegisch singen, aber es hört sich trotzdem gut an.

  8. #247
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #22

    Puh mit nur 4 Stimmen geht diese Runde zu ende. Da war wohl das Duell doch für manche nicht das richtige. Was ich doch sehr schade finde. Aber kommen wir zum Sieger: Mit 3:1 gewinnt hier das Cover. Kommen wir zur meiner Stimme und ich hätte mich schwer getan, zum einen kenne ich das Lied nicht und beim anhören gefielen mir aber gleich beide Versionen gleich. Trotzdem entscheide ich mich für das Original.

    Runde 23 erscheint jetzt.



    Duell #23: Deutsch vs. französisch

    Hier mal ein Duell in verschiedener Sprachen. Das Original kommt von der Band Rosenstolz mit dem Lied "Liebe ist alles". Die Veröffentlichung kam 2004 heraus. Nur 1 Jahr später coverte ein gewisser Grégory Lemarchal unter dem Lied "Je Deviens Moi"


    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist ist Donnerstag, der 16. Mai um 16 Uhr!

  9. #248
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Französisch klingt besser als deutsch, 02!

  10. #249
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Eigentlich ja, aber das ende ruinierts für mich, daher endziffer 01

  11. #250
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 01 für das Original.

  12. #251
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Das Ding zieht die Hose ja quasi von selbst aus. 02 natürlich.

  13. #252
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Beides nicht mein Fall, aber Rosenstolz ging mir schon immer ziemlich auf den Wecker. Der Franzose da macht seine Sache eigentlich ganz okay und holt noch raus, was man aus diesem Fremdscham-Nackenhaaraufsteller herausholen kann.

    Meine Stimme geht also an das Cover von...ach, ich hab keine Ahnung wie der Typ heißt und bin zu desinteressiert an ihm um das jetzt noch mal nachzuschauen. Nächstes Duell bitte, danke.

  14. #253
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Sorry habe gestern zu viel um die Ohren gehabt. Die Auswertung kommt heute Abend dann.

  15. #254
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #23


    Mit 3:2 gingen dieses Duell an das Cover. Ich kannte das Cover erst seit letzte Woche als ich es mal im Radio gehört habe. Aber da ich früher sehr gerne Rosenstolz gehört habe muss ich hier meine Stimme geben. Aber das Cover als französisch hört sich eigentlich auch ganz gut an. Ja ich weiß habe einen komischen Geschmack. Aber ich höre eigentlich fast alles sehr gerne an.


    Noch 1 Duell dann kommt wieder ein Spezial Runde. Doch davor kommt die Runde 24!



    Duell #24 2 etwas zu gut gebaute Frauen vs. 1 Schlanke Frau powered by @Jonny Knox

    Es regnet Männer oder besser gesagt "Its raining men"! Denn das ist der Duellsong für diese Runde. 1983 kamen die 2 von den Weather Girls mit dem Lied vorbei. 2001 coverte eine Sängerin von den Spice Girls eine gewisse Geri Halliwell das Lied.

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist ist Sonntag, der 19. Mai um 21 Uhr

  16. #255
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    schöne fleischbeschau, danke jonny.

    trotzdem, stimmt geht an endziffer 01.

    wie würden gordon ramsey so schön sagen? number one's rich, creamy, full of flavour. lovely, 4 out of 5.

    number two... it's bland!

    funfact, das cover steht in der zeitlinie genau zwischen dem original in der gegenwart!

  17. #256
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Echt schwer die Wahl, aber die Entscheidung ist auf Endziffer 01 für das Original gefallen.

  18. #257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Trashiges Video und Männer, die ganz nach @Cao Caos Geschmack sein dürften? Natürlich geht meine Stimme an das Original 01.

  19. #258
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Trashiges Video und Männer, die ganz nach @Cao Caos Geschmack sein dürften? Natürlich geht meine Stimme an das Original 01.
    Ich wähle natürlich das Original, denn nur Original ist legal 01 für die Weather Girls

  20. #259
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Nicht wirklich mein Song, aber man muss schon konstatieren, dass die Weather Girls gesanglich doch ein paar Ligen über Miss Halliwell liegen. Dazu ist das Video deutlich unterhaltsamer. Das Cover ist ganz anständig geworden, aber an das Original kommt es keiner Phase des Songs heran.

    Meine Stimme geht also an das Original von den Weather Girls. Vielleicht wird das Wetter ja jetzt auch besser :>

  21. #260
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #24

    Was für ein knappes Rennen zwischen den beiden. Das Ergebnis lautet... Oh wartet... wie?... 5:0... Ist das nicht knapp... Achso, so ist das! So da ich nun irgendein Füllenlücker gebraucht habe um nicht wieder zu kurz bleibe, hat das Original mit 5:0 gewonnen. Ich für meinen Teil gebe hier meine imaginäre Stimme an das Original.

    Spezialround is open



    Duell #25: Battle Royal powered by Sleeping Dragon

    In dieser Runde hat das Original mal wieder ein bisschen schwer denn er muss mal wieder gegen 2 andere Cover antreten. Wird er es wie in Runde 10 auch wieder siegen, oder gar gewinnt hier eines der Cover? Es liegt an euch liebe Leute. Kommen wir zum Song! "Wonderful Life"" Das Original kommt aus dem Jahre 1987 von der Band Black. Für die Covers geht als erstes die Band Hyperchild die 2000 es veröffenlichten. 2011 kamen die Band Seeed auf die Idee ein Cover daraus zu machen.


    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover 1
    Spoiler öffnen


    Endziffer 03: Cover 2
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist ist Dienstag, der 21. Mai um 22 Uhr

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...