Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 275
  1. #41
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ich vote auch für die 02.
    Früher habe ich sehr viel Limp Bizkit gehört, allerdings war die Zeit des Covers schon eine Zeit, wo ich sie nicht mehr hörte.
    Dennoch passt der Sound für mich sehr viel besser als beim Original, so komisch das klingt.
    Durst hat keine tolle Stimme und ist in meinen Augen kein guter Sänger, aber hier passt alles zusammen. Ich hätte nicht gedacht, dass er den Song so rüberbringen kann.
    Ich habe mit dem Original nicht viel am Hut und es gefällt mir auch nicht so.

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis von Duell #3:

    Was soll ich sagen, ich denke mal bei diesem Originalsong waren alle User noch nicht mal in flüssiger Natur unterwegs. Deswegen konnte das Cover bei euch sehr hoch punkten. Das Ergebnis lautet 1:9 für das Cover! Auch ich hätte hier für das Cover gestimmt. Zwar kannte ich das Original schon bevor das Cover kam, aber mir gefiel das Cover dann doch mehr.


    Duell Nummer 4 is coming!


    Duell #4: Moldau vs. Rumänien

    Jetzt ist dieser bermudas völlig verrückt geworden. Auch wenn es nach der Überschrift nach einem langweiligen Länderspiel anhört, gab es in der Charts sogar ein direktes Duell zwischen den beiden Songs. Wer aber immer noch keine Idee davon hat was ich meine, dann kommt hier die Auflösung: Und zwar geht es um das Lied "Dragostea din tei"! Originalsong kam 2004 von der moldauischen Boyband O-Zone. Zeitgleich machte die rumänische Sängerin Haiducii auf ihre Version aufmerksam!
    Auf dieses Duell bin ich auf jedenfall gespannt wie sie ausgehen mag.

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen



    Abgabefrist: Donnerstag, den 4.4. um 16 Uhr!


    Lasst die Stimmen rollen.
    @Cao Cao @Freddie Vorhees @Jonny Knox @Eisuke261990 @Capt. Clark @Valen @Sturmgeweihter @Junko Enoshima @Bieberpelz @Sleeping Dragon @Kanye @Ezio und alle anderen die mitmachen wollen!

  4. #43
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Wow.... also ich mochte damals beide Versionen. Mittlerweile ziehe ich Haiducii O-Zone deutlich vor. Meine Stimme geht an Endziffer 02.

  5. #44
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Alter, das ist mir auch vorgeschwebt.
    Kennt noch wer den knuffigen stuhltaenzer? Eines der ersten viral videos

    Fräß das Blechstein .....
    Endziffer 02, das Original hört sich mittlerweile echt dünn an^^

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Puh, schwere Sache. Aber meine Stimme geht auch an das Cover 02.

  7. #46
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Meine Stimme geht an das Original also Endzieffer 01. Ich find es immer noch besser als das Cover.

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Why you doing dis to me?!?

    Boah, gute Frage, aber ich glaube ich bleibe bei Endziffer 01 ... die andere Version hat mir eigentlich im Vergleich nie so gefallen.

  9. #48
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #4

    Leider dieses mal mit geringer Aktivität. Vielleicht weil die Songs extrem gleich klingen und die restlichen Userschaft sich nicht entscheiden konnten, oder aber einfach verpennt. Man weiß es nicht. Kommen wir also zum Ergebnis: 2:3 für das Cover.
    Hätte meine Stimme gezählt wäre es ein Unentschieden geworden. Denn meine Stimme hätte das Original bekommen. Denn 2004 war für mich ein mega geiler Sommer. Zum ersten Mal mit meinem ersten eigenem Auto (VW Polo) in den Sommerurlaub gefahren und jede Menge erlebt. Dabei begleitete mich ständig dieses Lied. Das Cover fand ich schon damals nicht so prickelnd wie das Original. Aber jeder hat halt so sein Geschmack und das finde ich gut, sonst würde dieser Thread nicht geben.



    Duell #5 RnB Star vs. Youtube Star powered by @Freddie Vorhees

    Oder auch Beyonce vs. Sofia Karlberg genannt. Das Lied ist "Crazy in love"! 2003 kam das Original heraus . 11 Jahre später coverte die Youtuberin Sofia Karlberg den Song

    Endziffer 01: Original
    Spoiler öffnen


    Endziffer 02: Cover
    Spoiler öffnen




    Abgabefrist: Sonntag, den 7.4. um 17 Uhr!

    Wie immer viel Spass beim voten!


    @Cao Cao @Freddie Vorhees @Jonny Knox @Eisuke261990 @Capt. Clark @Valen @Sturmgeweihter @Junko Enoshima @Bieberpelz @Sleeping Dragon @Kanye @Ezio und alle anderen die mitmachen wollen!

  10. #49
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ach komm, 50 Shades of Grey zieht immer. 02.

  11. #50
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Beides nicht mein Fall. Das ist für mich gerade ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich nehme trotzdem Endziffer 02, alleine für den ruhigeren und rapfreien Song.

  12. #51
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beides nicht mein Fall. Das ist für mich gerade ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich nehme trotzdem Endziffer 02, alleine für den ruhigeren und rapfreien Song.
    Sorry ^^

    Ha, Jonnys vote richtig erahnt.

  13. #52
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sorry ^^

    Ha, Jonnys vote richtig erahnt.
    Alles gut. Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben und ich habe bestimmt auch so die ein oder andere Musikrichtung, wo außer ich niemand dran interessiert ist

  14. #53
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Ähhhh... wie kann man Nummer 2 wählen? Ich gehe ganz klar mit Nummer 01.

    Was ist das für ein grausamer Beat im Cover? Wie unpassend drückt der denn bitte im Refrain?
    Singen kann die Frau, aber der Beat ist sowas von beschissen.

    Ich habe mit R'n'B gar nichts am Hut und finde Beyonce jetzt auch nicht so mega heiß, wie viele es sagen.
    Aber das Original "flowt", wie man so schön sagt.

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Sowas von Endziffer 01 - der Song geht mehr ab ... außer, ich bitte euch Beyonce war damals schon nett anzusehen (und heute auch noch ).

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beides nicht mein Fall. Das ist für mich gerade ne Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Genau das ist mein Problem, weshalb ich mich bisher überwiegend zurückhalte.
    Mit den genannten Sachen kann ich teils nicht nur nichts anfangen, ich finde es sogar schlimm

  17. #56
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau das ist mein Problem, weshalb ich mich bisher überwiegend zurückhalte.
    Mit den genannten Sachen kann ich teils nicht nur nichts anfangen, ich finde es sogar schlimm
    Ist doch egal. Ich finde auch einige Sachen grenzwertig, aber versuche mir die Sachen 2-3 mal anzuhören, um dann eine Entscheidung zu treffen.
    Wobei dieser Beat des YouTube-Covers meine Monitoring-Boxen fast gesprengt hat... Entweder liegt es an der Konversion von YouTube oder das Ding ist wirklich voll scheiße gemischt...

  18. #57
    Junko Enoshima

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Bei Dragostea Din Tei fand ich beide Versionen nur grausam, sorry, beides nicht mein Geschmack^^

    Hier geht es doch recht klar an die 01, dem Cover fehlt es komplett an Schwung oder sonst irgendwas, durch das es herausstechen würde.

  19. #58
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endziffer 02 für das Cover.

  20. #59
    Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau das ist mein Problem, weshalb ich mich bisher überwiegend zurückhalte.
    Mit den genannten Sachen kann ich teils nicht nur nichts anfangen, ich finde es sogar schlimm
    Ist jetzt das erste mal hier das ich null mit den Liedern anfangen kann. Aber ich finde man kann dennoch entscheiden welches Lied man "weniger" schlimm findet, anstatt welches Lied man besser findet.
    Das ist quasi wie Nicht-wiederverwertbarer Müll und wiederverwertbarer Müll.

  21. #60
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Davon kriege ich Ohrenschmerzen, sorry. Das ist sowas von gar nicht meins.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...