Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    ja schon seed, weil geil.

    endziffer 03
    aber das original ist auch mega.

  2. Anzeige

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Naja, so h eher eines der schwächeren Seeed-Lieder... Meine Stimme geht an 02.

  4. #263
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Hören sich für mich alle 3 nicht besonders an, daher nehm ich mal die Endziffer 01.

  5. #264
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Endergebnis Duell #25

    Bloß 3 Stimmen wurden abgegeben und jeder Kandidat hat 1 Stimme bekommen. Dann ist es nach Adam Riese ein Unentschieden. Mein Geschmack hätte hier das Original getroffen. Da bei den anderen das kleine Fünkchen irgendwie in den Lieder meiner Meinung nach fehlt.


    Kleine Ankündigung meiner Seite. Da momentan nicht wirklich viele Teilnehmer hier dabei sind, habe ich mich beschlossen hier mal ne kleine Pause einzulegen. Wer aber als Leiter gerne weitermachen will, bekommt er von mir grünes Licht. Ich für meinen Teil haben die 25 Runden sehr viel Spass gemacht und war am Anfang sehr erstaunt das so viele Teilnehmer da waren. Vielleicht belebt ja der Thread irgendwann mal wieder. Mich würde es freuen. Und dann will ich noch an alle die fleißig hier gevotet haben ein großes Dankeschön sagen.

  6. #265
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Oh, hab irgendwie gar nichts mehr mitbekommen
    Meine Stimme hätte Black bekommen

  7. #266
    Freddie Vorhees

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    mein dank geht an dich @bermudas86

  8. #267
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Kleine Ankündigung meiner Seite. Da momentan nicht wirklich viele Teilnehmer hier dabei sind, habe ich mich beschlossen hier mal ne kleine Pause einzulegen.
    Ich verfolge alles und schaue es mir gerne an.
    Nur enthalte ich mich grundsätzlich dann, wenn ich mit einer bestimmte Art von Musik nichts anfangen kann oder gar eine Abneigung dem gegenüber habe.
    Und in einigen Fällen ist es so gewesen. Aber verfolgt habe ich dennoch alles, sofern ich in der Zeit Online war.

  9. #268
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Sorry, mir tun die Ohren aktuell einfach zu weh um Musik wirklich genießen zu können. Hat nichts damit zu tun, dass es mir langweilig wird oder so. Aber ich bin halt angeschlagen.

  10. #269
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Der Forumvision Song-Contest ist ja nach wie vor sehr beliebt, wie sieht es denn mit dem Interesse an diesem Musikwettkampf aus? Bei Interesse würde ich nach über vier Jahren demnächst eine neue Auflage starten, welche vielleicht auch Samples und Remixe enthalten könnte.

  11. #270
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Fände ich gut - auch wenn mich die "ii" im Titel triggern.

  12. #271
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Der Forumvision Song-Contest ist ja nach wie vor sehr beliebt, wie sieht es denn mit dem Interesse an diesem Musikwettkampf aus? Bei Interesse würde ich nach über vier Jahren demnächst eine neue Auflage starten, welche vielleicht auch Samples und Remixe enthalten könnte.
    Sehr gerne!

  13. #272
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Musikwettkampf: Original vs. Cover | Hall of Fame

    Um etwas die Erinnerungen an diesen schönen Wettbewerb aufzufrischen und die Motivation zu erhöhen, so sieht die bisherige Hall of Fame aus:

    Duell-Nr. Motto Titel Original-Artist Cover-Artist(s) Sieger Eingereicht von
    1 Ein deutsch-deutsches Duell Flugzeuge im Bauch Herbert Grönemeyer Oli P Original Bermudas86
    2 King of Pop vs. Rock Band Smooth Criminal Michael Jackson Alien Ant Farm Remis Jonny Knox
    3 Das wer vs. Schlaffer Keks Behind Blue Eyes The Who Limp Bizkit Cover Freddie Vorhees
    4 Moldau vs. Rumänien Dragostea Din Tei O-Zone Haiducii Cover Bermudas86
    5 RnB Star vs. Youtube Star Crazy in love Beyonce Sofia Karlberg Remis Freddie Vorhees
    6 Synthie Pop vs. Schnulzenmusik Mad World Tears for Fears Gary Jules Cover Sleeping Dragon
    7 Deutsch Rock vs. ukrainischer Polka Du hast Rammstein Los Colorados Original Sturmgeweihter
    8 Eurodance vs. Elektroswing I'm blue Eiffel65 Robyn Adele Anderson Original Freddie Vorhees
    9 Schwedische Popsängerin vs. britischer Popsänger Dancing on my own Robyn Calum Scott Original Bermudas86
    10 Sound of Silence⁴ Sound of Silence Simon & Garfunkel Disturbed / Gregorian / Nevermore Original Sturmgeweihter, Ezio, Bermudas86
    11 Hardrockband vs. Folk-Metalband Lady in black Uriah Heep Ensiferum Original Sleeping Dragon
    12 70er Disco vs 2000er Disco Voulez-Vous Coucher Avec Moi Ce Soir Labelle Christina Aquilera, Lil`Kim, Mýa, Pink Cover Jonny Knox
    13 Neue deutsche Welle vs. 90er Eurodance Herz an Herz Paso Doble Blümchen Cover Bermudas86
    14 Synthie Pop vs Metal Smalltown boy Broski Beat Paradise Lost Original Sleeping Dragon
    15 Richtige Brüder vs. nicht richtige Brüder You win again Bee Gees B3 Original Cao Cao
    16 Gangster Rap vs. Pop Song Ayo technology 50 Cent Milow Remis Bermudas86
    17 Synthiepop vs. Rock Big in Japan Alphaville Guano Apes Original Sleeping Dragon
    18 Rock vs. Indie Folk Drain you Nirvana Horse Feathers Original Swok
    19 Rock/Schlager vs. Techno Nessaja Peter Maffay Scooter Original Bermudas86
    20 80er Hit vs. 2000er Hit You spin me round Dead or Alive Flo Rida Original Sleeping Dragon
    21 norwegische Elektromusik vs. norwegische Metalmusik What else is there Röyksopp Enslaved Cover Bieberpelz
    22 Deutsch vs. französisch Liebe ist alles Rosenstolz Grégory Lemarchal Cover Bermudas86
    23 etwas zu gut gebaute Frauen vs. 1 Schlanke Frau It's raining men Weather Girls Geri Halliwell Original Jonny Knox
    24 Battle Royal Wonderful Life Black Hyperchild / Seeed Remis Sleeping Dragon

    Das Original konnte sich 13x durchsetzen, 7x gewannen die Cover-Songs, 4x konnte sich nicht auf einen Sieger geeinigt werden und die Duelle endeten mit einem Remis.

    Nach Duell Nr. 16 wurde bei der Aufzählung eine Nummer übersprungen. Spezialrunden mit mehr als zwei Songs im direkten Duell gab es in Runde 10 und 24.

    Einreichungen:

    Die meisten Songs reichte @bermudas86 als Veranstalter dieses Musikwettkampfes selbst ein, 8 Vorschläge entstammten seiner kreativen Feder. Ebenfalls fleißig war @Sleeping Dragon mit 6 eingereichten Vorschlägen. Honorable mentions gehen zudem an @Jonny Knox (3x), Freddie Vorhees (3x), @Sturmgeweihter (2x), @Ezio (1x), @Swok (1x) und @Bieberpelz (1x) für ihre Einreichungen.

  14. #273
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, wäre auch dabei

  15. #274
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Sehr interessant. Allein die Liste erschien mir schon sehr spannend. Ich wäre bestimmt mit von der Partie.

  16. #275
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover

    Okay, ich würde dann bald einen Thread mit der ersten Abstimmung starten. Die Abstimmung wird dann voraussichtlich im Wochenrhythmus erfolgen, diesen werde ich versuchen einzuhalten. Das bedeutet bis Sonntagabend könnt ihr jeweils abstimmen. Ich werde auch Samples und Remixe bei den Abstimmungen mitberücksichtigen, da es die Abstimmungsmöglichkeiten nochmal deutlich erweitert. Zu Beginn starten wir mit einem zeitlosen und äußerst populären Song der 2000er, der auch im Forum viele Fans haben dürfte. Das Original muss sich zwei anderen interessanten Versionen stellen.

    Ich würde gerne verschiedene Musikstile und Epochen berücksichtigen, wie es auch hier in der ersten Auflage passiert ist. Vorschläge und Wünsche gerne per PN. Die Leitung einer Runde steht natürlich auch jedem offen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Verschiede Cover: Hi ich war gerade auf Dojo (Deutsch ,Japan und Amerikanisch) und habe das endeckt denkt ihr das die amis andere vover bekommen also bei uns siehts...