Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: My Chemical Romance

    Wie findet ihr MCR Live! ???
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Live! schrecklich finde. Wenn ich an den Auftritt bei MTV Europe Music Awards denke mit "Teenagers", dann wird mir heute noch schlecht !

  2. Anzeige

    AW: My Chemical Romance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: My Chemical Romance

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr MCR Live! ???
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Live! schrecklich finde. Wenn ich an den Auftritt bei MTV Europe Music Awards denke mit "Teenagers", dann wird mir heute noch schlecht !
    Also von den Youtube - Videos her : Grottig
    Ich kenne jemand der war auf irgend nen Konzert , jedenfalls war MCR die Vorgruppe.

    1.Der Gitarrist hat die ganze Zeit den Kameramann bespuckt , weiß der Geier wieso
    2.Der Sänger hat dauernd geflennt während des singens.
    3.Hinter ihm (meinen Freund) stand ne Gruppe emo-Mädchen , die während der Lieder ziemlich laut geweint hat.
    4.Am Schluss hat der Sänger noch gesagt , alle sollten im Krankenhaus alte Menschen besuchen , so alá "Möchtegern-guter-Mensch"

    Nene....nix für mich

  4. #23
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: My Chemical Romance

    oh das hört sich ja echt krank an

  5. #24
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: My Chemical Romance

    Hat hier jemand en Album von MyChem?

  6. #25
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: My Chemical Romance

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand en Album von MyChem?
    Also ich habe "Three Cheers For Sweet Revenge" (heißt das so ?) und "the Black Parade", warum du fragen ?
    Hast du die Songs etwa nicht ? Sowas muss man haben

  7. #26
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: My Chemical Romance

    Ich hab zwar kein Album von My Chemical Romance, aber ich höre sie auch oft genug und finde sie einfach toll.

  8. #27
    Gringolo

    AW: My Chemical Romance

    Am 27. Juni erscheint "The Black Parade Is Dead! [CD+DVD] [Doppel-CD]".



    Mehr Infos: Amazon.de: The Black Parade Is Dead!: My Chemical Romance: Musik

    [YOUTUBE]vl53j_-JRY4[/YOUTUBE]

  9. #28
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: My Chemical Romance

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand en Album von MyChem?
    Klar, alle 3 plus Singles


    Freu mich schon richtig dolle auf die DVD, werd sie mir gleich holen, in den DVD Player stecken und schreien(Vor Schrecken das die LIVE Auftritte der Horror sind)

  10. #29
    Hanyuu Hanyuu ist offline
    Avatar von Hanyuu

    AW: My Chemical Romance

    Waah, ich lieb die Band *-*
    Die Lieder sind alle total genial <3
    Ich LIEBE die Stimme von Gerard..


    Meine Lieblingslieder sind:
    I am not okay, Teenagers, Mama & Helena <3 ..
    Mir gefallen eig alle Songs, aber das sind meine Lieblinge ^^

  11. #30
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: My Chemical Romance

    Zitat Hanyuu Beitrag anzeigen
    Waah, ich lieb die Band *-*
    Die Lieder sind alle total genial <3
    Ich LIEBE die Stimme von Gerard..


    Meine Lieblingslieder sind:
    I am not okay, Teenagers, Mama & Helena <3 ..
    Mir gefallen eig alle Songs, aber das sind meine Lieblinge ^^
    Hm? Kein Lieblingslied von IBYMBYBMYL (wie ich diese abkürzung hasse/liebe lol)

  12. #31
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: My Chemical Romance

    MCR sind die besten, hab alle Alben, demnächst krieg ich auch die CD+DVD. Geilomat

  13. #32
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: My Chemical Romance

    Hammer Band.
    Das was sie verkörpern, egal als MCR oder Blackparade, is hamma.
    Und dann die Texte, so teffend und berührend und passend zu dem was sie sind.
    Die Melodien sind auch was ganz besonderes und bei jedem sog harmoniert es 1:1 mit den Texten und den wunderbar gespielten Instrumenten.

    Die Jungs haben echt einiges aufm Kasten und ich freu mich mega auf das nächste album, die neuen Songs die sie teilweise ja jetzt schon live spielen, hört sich schon sehr vielversprechend an wieder mehr nach Bullets

    Einfach die Besten <3

  14. #33
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: My Chemical Romance

    Hach, ich liebe die Band einfach ^^ Auch Live finde ich sie super außer das mit das Geschreie von den Leuten in der Menge ziemlich auf die Nerven geht.
    Warum schreibt hier keiner o.ô ?! MCR ist ne super Band und es sollte hier mehr Leute geben die über sie schwärmen also ab die Post hier in den Tread. Die Texte von ihnen sind echt der hammer ^-^ Ich liebe jedes einzelne Lied egal welches.

  15. #34
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: My Chemical Romance

    Ich so:

    Zitat Don Caracho Beitrag anzeigen
    Moin!

    Erst Manga-Vampire, dann Spielmannszug und jetzt Cowboys mit Laserpistolen... Für jedes Album neuer Lack, aber ständig die gleiche Mucke...So kommts mir vor auf jeden Fall.

    Was sagt ihr? Cooles Konzept oder zu viel Schminke, zuwenig Musik?
    Er so:

    Zitat gambia Beitrag anzeigen
    Ach totaler Schwachsinn, scheiß mucke, das hat ichts
    mit Authentzität zu tun! oder denkt hier jemand anders?
    Ich so:

    Zitat Don Caracho Beitrag anzeigen
    Was ist hier eigentlich mit der Suchfunktion los? Man sucht sich wund und dann findet man einen MCR-Thread unter den ähnlichen Themen... Ätz! Kein Wunder das keiner antwortet, alle denken wahrscheinlich nur was für ein Spacken...

    Sorry, ich werd die Frage noch mal im richtigen Thread stellen und dann kann hier zugemacht werden...
    Und ihr so?

  16. #35
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: My Chemical Romance

    Gambia hat übrigens keine Ahnung von Musik, wie man an seinem Kommentar bemerken könnte...
    Aber alle anderen interessieren sich auch nicht gebührend? Vielleicht ist das hier ein kleiner Anreiz für eine Competition...

    Gewinnspiel My Chemical Romance

  17. #36
    gambia gambia ist offline

    AW: My Chemical Romance

    würg, hust, schüttel.... ach ja ich glaub ich hatte n schlechten Tag als ich das geschrieben hab...ich find die zwar nicht gut, aber soo schlimm nun auch wieder nicht...den Verstärker den es zu gewinnen gibt brauch ICH jetzt nun nicht, aber wenn die sowas von Jimmy page hätten, dann würd ich den nehmen

  18. #37
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: My Chemical Romance

    Jedem das seine natürlich. War auch eher als kleiner spaßiger Seitenhieb gemeint und nicht böse. Ich würd den amp auch ohne die unterschriften nehmen, aber mit ist natürlich auch nicht schlecht. Man mag ihn dann halt nicht mitnehmen und im Proberaum verschimmeln lassen, damit die nicht abgehen. Mal sehen. Ich hab mal teilgenommen. Wann kriegt man schon mal was "geschenkt"...

  19. #38
    Ouroboros Ouroboros ist offline
    Avatar von Ouroboros

    AW: My Chemical Romance

    MCR - einfach großartig.
    Kenne ihre Musik noch gar nicht allzu lange, war aber von Beginn an begeistert. Mein absoluter Favorit ist "Famous Last Words", ich liebe dieses Lied. Teenagers hatte es mir ne Zeit lang aber auch ziemlich angetan.
    In meinen Augen eine sehr gute Band. Live find ich sie okay, aber nicht überragend.

  20. #39
    Misian Misian ist offline

    AW: My Chemical Romance

    Ich fand Helena soooooooo toll, hör aber auch gerne die anderen Songs von denen.
    Helena ist aber immernoch kult, schallt mindestens einmal pro Tag durch die Boxen

  21. #40
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: My Chemical Romance

    Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
    Inzwischen zwar leider aufgelöst, werden für mich aber immer legendär bleiben. Hab mir auch das Best-of-Album "May death never stop you" geholt.
    Beste MCR Songs, wie ich finde:

    - Helena
    - Welcome to the Black Parade
    - I´m Not Okay
    - Famous Last Words
    - Planetary (Go!)
    - Kill All Your Friends

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. True Romance: Mahlzeit, "True Romance" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und erschien im letzten Jahr in der "Tarantino XX"-Collection als Bluray. ...

  2. One Piece: Romance Dawn: Vor einigen Wochen wurde ein 3DS Port vom PSP Titel One Piece: Romance Dawn angekündigt. Anders als die PSP Version kommt diese jedoch auch nach...

  3. One Piece Romance Dawn: Diesen Winter wird Namco Bandai auf der PSP nochmal durchstarten. Und zwar mit dem RPG One Piece Romance Dawn. Es ist ein traditionelles...

  4. Suche Romance/Love Story Anime´s: HI leute, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen "love/romance story animes". Bis her habe ich ein paar Filme gesehen und vielleicht...

  5. The Chemical Brothers - Berlin 2008: Dieses englische Duo "The Chemical Brothers", bestehet aus Tom Rowlands sowie Ed Simons. Die Band ist ein bekannter Vertreter der Elektronischen...