Seite 137 von 485 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 9687
  1. #2721
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ein altes Stück, dass ich mir gerne hin und wieder reinziehe!


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Big ?: Danke Dafür! toll..
    Wenn ich Nicholas Jaar höre, fällt mir unweigerlich das neue projekt von Mr. Holden ein, schon gehört?:

  4. #2723
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Gotzeon

    Nee kannte ich nicht, ist aber ehrlich gesagt nicht so meins, nichts für ungut. Was du dir aber auch reinziehen kannst ist DARKSIDE, das Musik-Projekt von Nicolas Jaar und Dave Harrington.

  5. #2724
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Shakira feat. Rihanna? Höre ich jetzt zum ersten mal. O.o Na ja war nur eine frage der Zeit, bis sie zusammen singen. Ich finde, es wurde sogar höchste Zeit. xD

    Toller Song.

  6. #2725
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die im Eingangspost aufgestellte Regel, nur ein Video / Lied alle 24 Stunden zu posten, immer noch Bestand hat.

    Bitte beachtet das.

  7. #2726
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zum Wachwerden:

  8. #2727
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gut zum Wachwerden...

  9. #2728
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was hört ihr gerade?



    Diesen Song hier, auf und ab, und gleichzeitig ein Rätsel für euch.
    Wurde vor längerer Zeit gecovert ?!?
    Könnt ihr mir Titel und Interpreten nennen ?!??!??!

  10. #2729
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich...ich bin wach!!!!

    Some dub, aye?


  11. #2730
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gerade nochmal bei diesem Lied hängengeblieben.




    @Spidercide
    Eric Prydz - Call on me

    Das wäre übrigens ein passender Beitrag für den Der Original und Cover Thread

  12. #2731
    JokerofDarkness

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die im Eingangspost aufgestellte Regel, nur ein Video / Lied alle 24 Stunden zu posten, immer noch Bestand hat.

    Bitte beachtet das.
    Wer hört denn 24 Stunden das selbe Lied? Vielleicht sollte man die Regel ein wenig aufweichen, dann wäre hier vielleicht auch mehr los.

    Zum Topic:


  13. #2732
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wer hört denn 24 Stunden das selbe Lied? Vielleicht sollte man die Regel ein wenig aufweichen, dann wäre hier vielleicht auch mehr los.
    Ich halte das Posten um des Postens Willen für nicht erstrebenswert. Dieser Thread ist ein Beispiel für ein Thema das gerne genutzt wird, um seinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben. Sollte sich das im Eingangspost erstrebte und bislang hier häufig vermisste Verlieren von zwei, drei Sätzen zu dem gepostetem Lied irgendwann einstellen, wäre ich mehr als nur bereit von der Regel Abstand zu halten, um Platz für mehr gerechtfertigte Aktivität und Diskussionsmöglichkeiten zu schaffen. Bis das aber (hoffentlich) eintrifft, halte ich die Regel für sinnvoll und widerspreche meinen beiden Vorgängern nicht.

  14. #2733
    JokerofDarkness

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich halte das Posten um des Postens Willen für nicht erstrebenswert. Dieser Thread ist ein Beispiel für ein Thema das gerne genutzt wird, um seinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben.
    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Bin wahrscheinlich doch zu gut für diese Welt und werde meinem Ruf einfach nicht gerecht. Habe mir gleich nochmal den Eingangspost durchgelesen.

  15. #2734
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Die Shuffle Wiedergabe bescherte mir mal wieder einen Gute-Laune-Moment. Einer dieser Songs, die man automatisch schön laut aufdreht und zumindest den Refrain mitsingt.

    Eddy Grant - Electric Avenue


  16. #2735
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gerade mal wieder nach längerer Zeit gehört. That's the shit!


  17. #2736
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Wow, so emotional und...schön! :')


  18. #2737
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #2738
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre ab und zu gerne die besten Lieder von Fleetwood Mac. Daher ist mir auch die Stimme von Stevie Nicks und dieses Lied von ihr bekannt. Nichts Besonderes aber trotzdem irgendwie schön.

    Stevie Nicks - Rooms On Fire


  20. #2739
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Diese schöne etwas ältere R&B Ballade Come Back To Me ist von Japans Pop Sternchen Hikki, für mich ist sie die wahre Queen of J-Pop.<3 Es erinnert mich tatsächlich an den Hit von Mariah Carey - We Belong Together. Ich habe mir vor einer weile, dass Mash-Up auf Youtube angehört, und war überrascht wie gut die Harmonie zwischen den beiden Songs ist. In den USA ist sie bekannt unter dem Namen Utada. Auf English klingt sie viel anders. Ihre Musik ist zudem Alltäglichen Chart Trubel mal was zum entspannen.


  21. #2740
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit