Seite 147 von 485 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 9687
  1. #2921
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr gerade?

    Iriepathie - AufWiederhören

    Das sind die Jungs von Irie Revoltes und machen ganz ganz geilen(!) deutschen Reggae-Krams


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Iriepathie - AufWiederhören

    Das sind die Jungs von Irie Revoltes und machen ganz ganz geilen(!) deutschen Reggae-Krams

    Hab die mal vor 2 Jahren live gesehen. War kein schlechter Auftritt

  4. #2923
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hab die mal vor 2 Jahren live gesehen. War kein schlechter Auftritt
    Ich habe in den letzten 12 Jahren unheimlich geile Musik durch meine Arbeit kennengelernt und die gehören dazu. Echt schön!

  5. #2924
    Memorandum

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Nachdem Hanz meinen ehemaligen Account verlinkt hat (der bald gelöscht werden soll) wollte ich ihm hier noch antworten.
    Seither habe ich aber das Lied wieder einige Male angehört, um mich auch zu vergewissern, dass ich es noch auswenig kann,
    und die Faszination des Liedes noch immer auf mich übergeht, einen Text zu singen, der keiner Sprache entstammt und sich
    dennoch wie eine aussprechen lässt. Und die Belohnung, die @Memorandum bekommen hätte, wenn er den Song übersetzt
    hätte, ist der Kingdom Key von Mickey gewesen.

    Vielen herzlichen Dank ich habe es, nachdem ich das ganze ausmaß dieser Aufgabe erfasst hatte, trotzdem in Erwägung gezogen, das alles auf mich zu nehmen. Für diesen Schlüssel. Der ist schon geil. Sehr sogar ;D

  6. #2925
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Was neues von The Roots:


  7. #2926
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom Boss. Schöner, melancholischer Song. Die Mundharmonika-Passagen finde ich immer wieder klasse.

    Bruce Springsteen - The River


  8. #2927
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Verdugo: Ja habe die auch schon live gesehen und fand sie wirklich gut. Haben eine super Power!

    ich höre:

  9. #2928
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Jennifer Lopez feat. Pitbull - We are One läuft nebenher.
    Die WM fängt ja bald an und ich möchte mich ein wenig darauf vorbereiten.
    Nach dem in der letzten Woche so viel Fussball zu sehen war wird mir das jetzt erst mal ein wenig fehlen.

  10. #2929
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?



    DANCE DANCE DANCE

  11. #2930
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hört ihr gerade?

    bei dem Wetter was ruhigeres.

  12. #2931
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Der Song gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Single-Auskopplungen von dem Album "True" gefallen. Bei Gelegenheit wird wohl die Anschaffung des Albums fällig.


    Avicii - Hey Brother


  13. #2932
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nachdem @Shorty den Thread über Avicii aufgemacht hat, konnte ich von diesem Lied nicht mehr ablassen Ansonsten werde ich mich in sein neues Album
    und das Album "True" auch mal weiter einhören und mir gegebenenfalls auch eines oder beide Alben in der nächsten Zeit kaufen


  14. #2933
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Foo Fighters - Best of you


  15. #2934
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Big L - Put It On

    Einer meiner Favoriten .


  16. #2935
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Deutscher Rap hat seinen Glanz verloren Ich freue mich aber um so mehr, einen Künstler wie Dame zu haben <3

  17. #2936
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?



    Immer noch mein Favorit unter den Tracks von Netsky

  18. #2937
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Classic:

  19. #2938
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Chance the Rapper-Acid Rap...das gesamte Album...ist...durrrrrch

  20. #2939
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #2940
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hört ihr gerade?

    Frank Sinatra - That's Life

    toller Text.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit