Seite 142 von 485 ErsteErste ... 122132141142143152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 9687
  1. #2821
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Vielleicht haben schon einige davon gehört, dass Woodkid eine "Sad Version" vom Pharell Williams Track "Happy" gemacht haben.

    https://soundcloud.com/amrodessouki/...py-woodkid-sad

    Meiner Meinung nach eine sehr interessante Neu-Interpretation, aber ehrlich gesagt nicht wirklich mein Geschmack, obwohl ich Woodkid eigentlich ganz gerne mag.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2822
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Eine der schönsten Nummern der irischen Rockband. Ist mir gestern nochmal beim Hören ihrer CD "The Best Of 1980-1990" aufgefallen. Leider ist die Klangqualität des Videos ziemlich mies.

    U2 - Still Haven't Found What I'm Looking For


  4. #2823
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    St Vincent - Digital Witness (DARKSIDE Remix)

    Ist sicherlich nicht Jederman's Geschmack, aber ich find' diesen Remix sick (wobei man die Vocals hätte besser machen können, wenn Nicolas Jaar z.B. selber gesungen hätte, wie er's sonst macht).

  5. #2824
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ist schon etwas alt, aber trotzdem einfach zu mies. Wie krank die Truppe einfach ist. Yela fängt ziemlich brutal an, Crooked hat richtig zerstört.

  6. #2825
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich möchte nochmal drauf hinweisen, wie genial ich dieses Lied, das Video und diesen Künstler finde! Absolute Hör-Empfehlung von der audiovisuellen Majestät!


  7. #2826
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?

    Alt, aber immer noch geil.


  8. #2827
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?


  9. #2828
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Können wir kurz alle inne halten, uns diesen Song reinziehen und uns an einer der besten Szenen der TV-Geschichte erinnern?


  10. #2829
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Monica - Take Him Back. Kenne das Lied eigentlich von einer anderen Sängerin bei ihr heißt es ''Never Let Go''. Die Melodie ist im Prinzip die gleiche der Text ist ein völlig anderer. Ich mag dieses leichte und doch stimmige Keyboardspiel sehr gerne.
    Monica - Take Him Back Video - UniQueSoul7 - MyVideo

  11. #2830
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Monica - Take Him Back. Kenne das Lied eigentlich von einer anderen Sängerin bei ihr heißt es ''Never Let Go''. Die Melodie ist im Prinzip die gleiche der Text ist ein völlig anderer. Ich mag dieses leichte und doch stimmige Klavierspiel sehr gerne.
    Monica - Take Him Back Video - UniQueSoul7 - MyVideo
    Meinst du diese Version?



    Gibt viele Versionen. Das ist das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=KAzV2PxbzvA

    Am bekanntesten ist vermutlich diese Version:



    Ach ja, ich höre gerade Alicia Keys feat. Kendrick Lamar – It's On Again (Radio Edit) [Audio] - Video Dailymotion

  12. #2831
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Version?



    Gibt viele Versionen. Das ist das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=KAzV2PxbzvA

    Am bekanntesten ist vermutlich diese Version:



    Ach ja, ich höre gerade Alicia Keys feat. Kendrick Lamar – It's On Again (Radio Edit) [Audio] - Video Dailymotion

    Nein aber die gefällt mir besser als die erste Version. Wusste gar nicht, dass die Sugababes das gesungen haben. Das ist allem Anschein nach von dem britischen Rock-Musiker Sting.
    Ich meinte das Lied.
    http://tu.tv/videos/never-let-go-bohemian-summer
    Habe zufällig das auf der CD gehört und im Internet nachgelesen, dass es auch andere Versionen davon gibt. Und habe mal danach gegoogelt so bin ich auf das Video von Monica gestoßen.

  13. #2832
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Nein aber die gefällt mir besser als die erste Version. Wusste gar nicht, dass die Sugababes das gesungen haben. Das ist allem Anschein nach von dem britischen Rock-Musiker Sting.
    Ich meinte das Lied.
    http://tu.tv/videos/never-let-go-bohemian-summer
    Habe zufällig das auf der CD gehört und im Internet nachgelesen, dass es auch andere Versionen davon gibt. Und habe mal danach gegoogelt so bin ich auf das Video von Monica gestoßen.
    Stimmt, der Titel ist ein ganz anderer. ^^

    Dachte eigentlich du meinst utada hikaru^^. http://tu.tv/videos/never-let-go. Dann hab ich mich auf die Suche nach anderen Versionen begeben und bin abgedriftet. Ja, von Sting ist das Original, wie ich ja auch geschrieben habe.


    Um noch was beizutragen:

    Dieser R&Btrack von Jaheim ist ziemlich bekannt und einer meiner Favoriten aus dem Bereich R&B.


    @Shorty, sorry, lösche es wenn du möchtest. Die Threadregeln passten gerade nicht zu dem Kommunikationsbedarf

  14. #2833
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Klasse Song. Großartiges Video. 2 musikalische Helden. Genial!

  15. #2834
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Was hört ihr gerade?

    Die Beste Stadt der Welt!


  16. #2835
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #2836
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #2837
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was hört ihr gerade?

    Es ist mal wieder so weit zum Zahnarzt zu gehen, ich stimm mich schonmal ein...

  19. #2838
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich habe das Lied Corridors of Time schon im SNES-Klassiker Chrono Trigger sehr gerne gemocht,
    und finde dieses Piano-Arrangement am besten zu dem eigentlichen Lied. Des weiteren bin ich ein
    recht großer Fan von Umsetzungen allerlei Werke auf das Klavier, in dem Programm Synthesia.


  20. #2839
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hatte mal wieder lust mir einige ältere Lieder von BoA anzuhören. Ich finde ihr erstes Englisches Album immer noch sehr gut. Es ist Tanzbar und echt flippig. Es macht einfach Fun.
    Meine Favos sind ganz klar I Did It For Love, Energetic, Did Ya, Eat You Up. Alle Lieder sind absolut hörenswert. Ich kann die Füße dabei nie stillhalten. XD Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein weiteres English Album von ihr geben wird.

    I Did It for Love (feat. Sean Garrett)

  21. #2840
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Meine derzeitige Flamme steht ungemein auf Nirvana und das war Anlass genug, mich etwas mehr mit einer wirklich hammermäßigen Band auseinanderzusetzen!


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit